Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Söhne der Wüste angekündigt  (Gelesen 2319 mal)

netwayfarer

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 50
  • Hedonistischer Halbling
    • Awards
Söhne der Wüste angekündigt
« am: 01. August 2014, 11:25:56 »

Wow, das ist ja eine Überraschung! Ich will ja jetzt keine offizielle News vorwegnehmen - aber sowas kann ich doch auch nicht für mich behalten!



http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=2245

Gespeichert

Leeven Morgentau

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 199
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Slay or be Slayed
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • YouTube Channel
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #1 am: 01. August 2014, 12:04:38 »

 :thumbup: :thumbup:

Sehr cooles heises Teil! Da freu ich mich schon .. hab zwar (stand jetzt) keine Gruppe mit der ich das spielen kann werd es mir aber trotzdem zulegen! ICH FREU MICH! ;D :D :D
Gespeichert
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #2 am: 01. August 2014, 12:42:19 »

Das Ding ist gar nicht mal übel - ein paar kleine Abenteuer verbunden durch einen übergeordneten und recht freien Kampagnenleitfaden. Schick und sehr passend zu DS.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #3 am: 01. August 2014, 22:32:45 »

Yup, volle Zustimmung. Wenn mich jemand fragte, wie eine publizierte Kampagne für :ds: aussehen soll, würde ich auf dieses Buch zeigen.
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #4 am: 02. August 2014, 10:28:11 »

Also ICH würde ja auf die Dreiental-Trilogie zeigen. ;-)
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #5 am: 02. August 2014, 13:55:27 »

Freue mich sehr auf das Buch!

Good Work - da bin ich jetzt schon von überzeugt, ohne es gelesen zu haben!
Gespeichert

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #6 am: 02. August 2014, 15:20:17 »

Good Work - da bin ich jetzt schon von überzeugt, ohne es gelesen zu haben!

Ist es ;) Für mich jedenfalls ein Paradebeispiel, wie eine DS-Kampagne aufgebaut sein sollte.
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #7 am: 02. August 2014, 16:13:18 »

Good Work - da bin ich jetzt schon von überzeugt, ohne es gelesen zu haben!

Ist es ;) Für mich jedenfalls ein Paradebeispiel, wie eine DS-Kampagne aufgebaut sein sollte.

Abenteuer 1: Wir gehen von A nach B, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 2: Wir gehen von B nach C, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 3: Wir gehen von C nach D, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 4: Wir gehen von D nach E, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 5: Wir gehen von E nach F, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
[...]

;D
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #8 am: 02. August 2014, 16:19:38 »

Ja genauso und nicht anders muss das  ;D

Wir haben auch diesmal versucht jegliche Interaktion mit der Welt und ihren Bewohnern zu vermeiden um so mehr Zeit für das wesentliche zu haben.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #9 am: 02. August 2014, 18:35:42 »

"Mit dem Schwert in der Hand und 'nem Zombiepfeil im Bein werden wir Slaymeister sein!"
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #10 am: 02. August 2014, 19:01:00 »

Good Work - da bin ich jetzt schon von überzeugt, ohne es gelesen zu haben!

Ist es ;) Für mich jedenfalls ein Paradebeispiel, wie eine DS-Kampagne aufgebaut sein sollte.

Abenteuer 1: Wir gehen von A nach B, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 2: Wir gehen von B nach C, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 3: Wir gehen von C nach D, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 4: Wir gehen von D nach E, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 5: Wir gehen von E nach F, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
[...]

;D

Erst mal auch von mir Gratulation. Ist bestimmt eine geile Kampagne geworden.

Aber geht das nicht eher so?

Abenteuer 1: Wir gehen von A nach B, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 2: Wir gehen von B nach C, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 3: Wir gehen von C nach D, töten Monster, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus
Abenteuer 4: Wir gehen von D nach E, töten Monster, verlieren einen Gefährten, plündern und kommen reich und mit viel Ep heraus, besuchen Helia Tempel, lassen Gefährten wiederbeleben, sind etwas weniger reich
Abenteuer 5: Wir gehen von E nach F, Monster töten uns, TPK ...
 ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #11 am: 02. August 2014, 20:39:01 »

@ Waylander
Das könnte durchaus so laufen  ::)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #12 am: 02. August 2014, 20:44:13 »

@ Waylander
Das könnte durchaus so laufen  ::)
Besonders der TPK...  ::)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #13 am: 06. August 2014, 08:43:15 »

@ Waylander
Das könnte durchaus so laufen  ::)

Und? Ist es bei einer Party schon so gelaufen? Testspiel?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Söhne der Wüste angekündigt
« Antwort #14 am: 09. Oktober 2014, 18:14:19 »

Hab es heute bekommen und schon mal durchgeblättert. Ich glaube, ich weiß, was meine Gruppe als nächstes spielen/erleben wird.  ;D  Sieht richtig gut aus.  :thumbup:

Hey, der Uhrwerk-Verlag hat ein nettes Give away dabei getan: Zufallsbegegnungen in den Freien Landen.  Klasse! :thumbup:

Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!