Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Borgoz im Visier  (Gelesen 6363 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Borgoz im Visier
« am: 11. Juli 2014, 11:30:00 »

In der nach ihnen benannten Borgoz-Invasion wurden sie bereits erwähnt, jetzt haben es die wilden, rotfelligen Spacepiraten es als das zweite, spielbare Alienvolk auch in unsere Speziesübersicht geschafft. Zur besseren Veranschaulichung gibt es sie zudem auch noch in groß und bunt, damit Ihr wisst, was euch erwartet.

Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #1 am: 11. Juli 2014, 11:34:19 »

Wookiees!  Das hätte ich nicht gedacht.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

netwayfarer

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 50
  • Hedonistischer Halbling
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #2 am: 11. Juli 2014, 15:49:24 »

"Lass' den Borgoz gewinnen!"
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #3 am: 12. Juli 2014, 12:06:48 »

Wookiees!  Das hätte ich nicht gedacht.

Weit mehr als das.  ;)
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #4 am: 12. Juli 2014, 14:45:50 »

Wookiees!  Das hätte ich nicht gedacht.

Weit mehr als das.  ;)

Sie können sprechen? ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #5 am: 12. Juli 2014, 15:25:18 »

Wookiees!  Das hätte ich nicht gedacht.

Weit mehr als das.  ;)

Sie können sprechen? ;D

Wieso nicht sprechen? Chewbacca kann sogar singen  :)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #6 am: 12. Juli 2014, 15:58:35 »

Hihihi
Was es alles für ein scheiß gibt. Wahnsinn.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #7 am: 13. Juli 2014, 12:42:07 »

Wookiees!  Das hätte ich nicht gedacht.

Weit mehr als das.  ;)

Weit, weit mehr...
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #8 am: 13. Juli 2014, 14:40:03 »

Hui und gleich noch ein erster Einblick ins Buch dabei.  :thumbup:

Die Borgoz gefallen mir.  :)
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #9 am: 13. Juli 2014, 15:07:37 »

Ja ok die sind mehr als der gewöhnliche Wald und Wiesen Wookiee, ich geb´s ja zu.
Schon ne ganz gute Idee, gerade mit der Vermehrung der Viecher. Hast du dir dass so Gremlin-artig vorgestellt, mit den Fell Auswüchsen die dann irgendwann mal abfallen. Und aus den Fellballen schlüpften dann ein kleine süße Borgoz. Und der erste der schlüpft macht sich gleich gierig daran, die noch nicht geschlüpften Borgoz zu verschlingen!  ::)

Zum Layout:Das finde ich super, dass ihr scheinbar vorhabt den Rassen/Klassen Seiten mehr Platz einzuräumen und auch das was ich lesen und wie es geschrieben ist gefällt mir. Das Seitenlayout finde optisch noch nicht so den Reißer (Sternen Hintergrund mit weißer Schrift), Der Kasten hat allerdings ein super Design. aber das wird alles ganz bestimmt noch viel besser. ;)
Toll finde ich den neuen Völker/Rassen Baukasten so transparent mit in die Beschreibung einzubinden.

:thumbup: und weiter so!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #10 am: 13. Juli 2014, 15:39:46 »

Hast du dir dass so Gremlin-artig vorgestellt, mit den Fell Auswüchsen die dann irgendwann mal abfallen.

Wie das so ist mit dem Schaffensprozess: Das hat sich irgendwie entwickelt. Aber ich glaube, die Ähnlichkeit zu Gremlins ist rein zufällig (oder unbewusst).

Und aus den Fellballen schlüpften dann ein kleine süße Borgoz. Und der erste der schlüpft macht sich gleich gierig daran, die noch nicht geschlüpften Borgoz zu verschlingen!  ::)

Gute Idee.
:thumbup: und weiter so!

Yay!
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #11 am: 13. Juli 2014, 16:25:27 »

Die Borgoz klingen wirklich sehr speziell, dadurch genial! Gefallen mir sehr gut!!
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #12 am: 14. Juli 2014, 12:44:57 »

Die sind mit Fell bekleidet?
Du liebe Güte und die Galaxie rätselt seit Jahrhunderten was sie wohl druntertragen.



Und wo liegt der Sinn die Gene unterlegene Borgoz weiterzugeben, die sind doch bewiesermaßen nicht konkurrenzfähig, oder?

Auch das Größenverhältnis von 2,5m zu 400 Kilo erscheint mir komisch.
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #13 am: 14. Juli 2014, 13:07:53 »

Alles noch rohes Alphamaterial - über die 400 war ich auch schon gestolpert, hab das aber nach "Machste noch" verschoben und bei diesem spontanen Upload das gar nicht mehr aufn Schirm gehabt.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Borgoz im Visier
« Antwort #14 am: 14. Juli 2014, 13:28:38 »

Ich habs mal vergleichen. Also nen Gorilla (Silberrücken) könnte bei der Größe wohl dieses Gewicht erreichen. Aber ein Orang-Utan, wo nach die mehr aussehen, schafft bei 1,5m Höhe maximal 90kg - würde sagen 200-250kg wäre schon eingewaltiger Klotz!
Gespeichert
| DS-X |