Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: OKUMART paper minis  (Gelesen 2984 mal)

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
OKUMART paper minis
« am: 28. Juni 2014, 16:53:56 »

CK, etc.  I think OKUMARTS art style is a perfect fit for DS (resembles Brotkopp's artwork style)



Wouldn't it be great if every DS adventure came with a cardstock sheet of the monsters and a selection of SC for the players and GM to use?

https://www.facebook.com/pages/Okumarts-Games/188520267860500

Consider a collaboration!
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #1 am: 28. Juni 2014, 17:08:08 »

Die sehen witzig aus. Dafür könnte ich mich auch begeistern.  :thumbup:

Bei DrivethruRPG gibt es schon einige Bögen.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Gruffneck

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 174
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Krieger
  • Spielleiter
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #2 am: 29. Juni 2014, 10:08:22 »

Ey die passen echt voll zu  :ds: !!  :D
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #3 am: 29. Juni 2014, 12:29:12 »

Looks great, but I don´t support kickstarters...
Gespeichert
| DS-X |

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #4 am: 29. Juni 2014, 15:42:31 »

I just want to see some sort of collaboration between this company and DS.
Gespeichert

rattokan

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #5 am: 29. Juni 2014, 15:48:20 »

I always found darkfast a little bit too comic-esque for my games. but maybe they'd really fit ds. I will build some of these tonight and see how they look next to onemonk and dryw-the-harper minis.
@dextolen: talk to him on cardboard-warriors.proboards.com. it is the best place for papermini related. stuff.

@Deep_Impakt: the kickstarter is only for the new dungeon-game. Most papercraft designers do ks at the moment
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #6 am: 29. Juni 2014, 15:50:26 »

Sehr cool auf jeden Fall - smells like bread ;)
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #7 am: 29. Juni 2014, 16:07:14 »

Leider gibt es (noch) keine Gnome.  :-[
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

rattokan

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #8 am: 29. Juni 2014, 21:47:27 »

Es gibt ein kostenloses Set zum probieren: http://rpg.drivethrustuff.com/product/94506/Darkfast-Classic-Fantasy-Set-Zero-Basic-Adventure
Habe mir das mal geholt und beim Fußballgucken ein paar davon gebastelt:



Die mit dem roten Pfeil sind aus dem Set, die anderen hatte ich schon. Bisher hatte ich die Dave Okum Sachen immer als zu mangamäßig abgestempelt aber eigentlich mischen die sich ja doch recht unauffällig unters "Volk".
An alle die auch gerne Minis und Dungeons bauen: Die Figuren sind recht groß, ich mußte sie um 10% verkleinern damit sie zu anderen 28mm Sets passen.

Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #9 am: 29. Juni 2014, 23:07:03 »

Hier habe ich mir die meisten meiner Minis gezogen:

http://onemonk.com/Home.html

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #10 am: 30. Juni 2014, 06:00:30 »

Da hab ich meine auch her, wobei das Set von RPG Drivethru werd ich auch mir holen. Leider ist diese kleinfummelige Ausgeschneide zu überhaupt nicht mein Ding...

Es gibt noch ein zweites Set for free, aber das ist doch etwas sehr... strange:

http://rpg.drivethrustuff.com/product/114096/Darkfast-Classic-Fantasy-Bonus-Set-One-Fae-is-Fowl
Gespeichert
| DS-X |

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #11 am: 30. Juni 2014, 21:28:07 »

Aber "Feen und Federvieh" kommen doch in jeder guten Story vor!?
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:OKUMART paper minis
« Antwort #12 am: 28. August 2014, 08:28:27 »

Ich kann die dinger nur empfehlen. Ich bin ein miniaturenfreund. Und male auch mal gerne aber der Stil von David Okum ist einmalig und schön. Ich habe seine komplette Palette an PDFs und auch schon in Plastikpöppelhalter investiert weil ich die schaumbases etwas groß finde. Sein Kickstarter ist erfolgreich gelaufen und er wird in den nächsten wochen die Betaregeln für ein Dungeoncrawl heroquestklon jugendspiel veröffentlichen.
Gespeichert