Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: "Kindgerechte" Symbole für Attribute und Eigenschaften  (Gelesen 4575 mal)

netwayfarer

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 50
  • Hedonistischer Halbling
    • Awards
Antw:"Kindgerechte" Symbole für Attribute und Eigenschaften
« Antwort #15 am: 10. Mai 2014, 10:00:58 »

Sehr cool. Nur das Härte-Symbol hat zu sehr was von Rückenschmerzen, vielleicht eine Figur mit Schild oder so?

Hihi, heisst auch "backpain" das Icon. Ich dachte auch an eine Figur mit Schild, hätte aber die Befürchtung, dass das dann mit  :kw2: verwechselt wird. Der Playtest wird es zeigen. :D
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:"Kindgerechte" Symbole für Attribute und Eigenschaften
« Antwort #16 am: 10. Mai 2014, 10:40:14 »

Die Symbole finde ich wirklich sehr gelungen.  :)
Das Symbol für Härte...  ?  Na ja, finds trotzdem passend, nach dem Motto '... wenn man eine draufkriegt tut einem was weh, evtl. auch der Rücken...'
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

netwayfarer

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 50
  • Hedonistischer Halbling
    • Awards
Antw:"Kindgerechte" Symbole für Attribute und Eigenschaften
« Antwort #17 am: 10. Mai 2014, 10:49:10 »

Die Symbole finde ich wirklich sehr gelungen.  :)
Das Symbol für Härte...  ?  Na ja, finds trotzdem passend, nach dem Motto '... wenn man eine draufkriegt tut einem was weh, evtl. auch der Rücken...'

Mag mich da aber gar nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe die Icons lediglich ausgewählt aus den 900 frei verfügbaren RPG-Icons. Bin aber auch sehr happy mit dem Ergebnis.  :D
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:"Kindgerechte" Symbole für Attribute und Eigenschaften
« Antwort #18 am: 10. Mai 2014, 10:52:59 »

Die Symbole finde ich wirklich sehr gelungen.  :)
Das Symbol für Härte...  ?  Na ja, finds trotzdem passend, nach dem Motto '... wenn man eine draufkriegt tut einem was weh, evtl. auch der Rücken...'

Mag mich da aber gar nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe die Icons lediglich ausgewählt aus den 900 frei verfügbaren RPG-Icons. Bin aber auch sehr happy mit dem Ergebnis.  :D

Nur nicht die eigene Leistung schmäler: suchen, finden, aussuchen ist oft genauso aufwendig wie das vorherige gestalten.
Kenn ich selber gut genug, wenn ich was passendes (Bildchen, Grafik, Plan o.ä.) in den grundlosen Tiefen des WWW für meine Rollenspielrunden suche.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:"Kindgerechte" Symbole für Attribute und Eigenschaften
« Antwort #19 am: 10. Mai 2014, 10:53:45 »

Stimmt! Invertiert passt viel besser:

 :thumbup: :+1:
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3165
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:"Kindgerechte" Symbole für Attribute und Eigenschaften
« Antwort #20 am: 10. Mai 2014, 11:20:30 »

Mag mich da aber gar nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe die Icons lediglich ausgewählt aus den 900 frei verfügbaren RPG-Icons. Bin aber auch sehr happy mit dem Ergebnis.  :D

Die nutzen hier viele, damit wird die Arbeit aber ja nicht schlechter! Die Idee, Designleistung und Auswahl liegt ja bei dir.
Gespeichert
| DS-X |