Im Rahmen meines Expanded-Box Projekt dachte ich mir Würde Ich euch gerne ein paar spezielle Pfeile Vorstellen. Das vermerk (E) und Das vermerk(M) Stehen hir Für einmalig Nutzbar und für mehrmals nutzbar.
Kaufbare Pfeile:
Silberpfeil (M), 2GM , Fügt Wehr-Kreaturen doppelten Schaden zu.
Pfähl-Pfeil (M), 5GM , WB-3 , Fügt pro Immersieg 100% zusätzlichen Schäden gegen Vampiere Zu, Zerbricht zu 95% (PW1) bei Schiessenpatzer.
Langstreckenpfeil (M), 2SM , Halbiert den Distanzmalus, 50% Chance das der Pfeil nach Gebrauch Kappung geht.
Gesegneter Pfeil (E), 3SM, Doppelter Schaden Gegen Untote und Dämonen
Magisch geladener Pfeil (E), 9KM, Schaden gilt als Magisch
Elfen-Pfeil (M), 1GM= 20 Pfeile, WB+1, mit Elfenbogen benutzt WB+3, nach Schiesen-Patzer 40% Wahrscheinlichkeit das der Pfeil kaputt ist (PW12)
Schatten-Pfeil (E), 6KM , WB+1 Gegen Diener- und Kreaturen des Lichtes
Finster-Pfeil (E), 7SM, Doppelter Schaden gegen Diener- und Kreaturen des Lichtes.
Bannpfeil (E): 75 GM - Vernichtet eine beschworene Wesenheit sofort, wenn der erfolgreiche Trefferwurf über KÖR+AU der Wesenheit liegt. Ansonsten macht der Pfeil nur normal Schaden (der natürlich als magisch gilt).
Kleiner Gehilfe (E), 1KM = 5 Pfeile, Fügt bei einem Immersieg einen zusätzlichen Schadenspunkt zu.
Düsterpfeil (E), 8KM , Fügt bei einem Immersieg gegen Diener- und Kreaturen des Lichtes zusätzlich 1w20 Schaden zu
Runen-Pfeil der Dunkelheit (M), 70GM, Fügt Doppelten Schaden gegen Kreaturen- und Diener des Lichtes zu
Dämmerpfeil (E), 6SM, Diner- und Kreaturen des Lichtes erhalten GA-3 und kriegen bei jedem Immersieg mit diesem Pfeil 7 nicht Abwehrbaren Schaden
Vogeljäger (M), 4SM, WB +10 gegen Vögel, nach Gebrauch Geht Pfeil mit 30% Wahrscheinlichkeit kaputt (PW14)
Heldenpfeil (E),7 SM, Würffelergebnisse von 1-3 gelten als Immersieg
Spinnennen-Jagdpfeil (E) 3SM, Fügt Spinnenkreaturen Doppelten Schaden zu
Durchbrecher (E), 2SM, GA-4
Magischer Runenpfeil (M), 50GM, Schaden gilt als magisch
Kleiner Nützling (E),8KM, WB+1, Fügt pro Immersieg 2 nichtabwehrbaren magischen Schaden
Steinspitzen-Pfeil (M), 7GM, WB-2, gilt als elementarer Erdschaden, Nach gebrauch besteht die 5% Chance das die Pfeilspitze bricht(PW19) nach einem Patzer steigt die Warscheinlichkeit auf 20% (PW16)
Jagtpfeil (E), 4KM, WB+1 Gegen Tiere
Kriegspfeil (E), 4KM, WB+1 gegen Humanoide
Verfolgungspfeil (E), 1GM, Kein Patzer Möglich
Goblin-Necker (E), 1SM, WB+2 und GA-1 Gegen Goblins und Hobgoblins.
Hammerpfai-l (M), 12GM, GA -2, Kann Gliedmassen ab Abtrennen und Seile Durchschneiden
Kontrollierpfeil (66 GM) Schießt man mit diesem Pfeil auf einen Untoten, macht der Pfeil zwar normal Schaden, liegt der gelungene Trefferwurf aber über KÖR+AU des Ziels (bzw. über der Stufe eines Beherrschers, sollte es unter Herrschaft eines anderen Charakters stehen), dann steht der Untote unter Kontrolle des Schützen wie durch den Zauber Kontrollieren.
Schwächer (E), 2SM, Senkt KÖR um 1 um Runden = Schaden, Wirkt nicht gegen Körperlose und Untote Kreaturen
Ork-Stupser (E), 1SM, GA-3 gegen Orks
Materialisieren (E), 2GM, Falls dieser Pfeil mindestens Schaden in Höhe von KÖR Macht wird das körperlose Ziel für 1w20 materialisiert (gilt nicht mehr als Körperlos)
Kaufbare Pfeilsets:
Schütze der Dunkelheit (150GM)
•2x Runen-Pfeil der Dunkelheit
•5x Dämmerpfeil
•7x Düsterpfeil
•8x Finsterpfeil
•10x Schattenpfeil
•12x Kleiner Gehilfe
Das kleine Schützen-Set 75GM
•2x Magischer Runenpfeil
•3x Langstreckenpfeil
•4x Durchbrecher
•5x Heldenpfeil
•7x Magisch geladener Pfeil
•8x Schlachtpfeil
•8x Jagtpfeil
•8x Kleiner Nützling
•10x Kleiner Gehilfe
Pfeile zum Finden
Doppelschadenpfeil (E),Macht doppelten Schaden,
Dreifachschadenpfeil (E), Macht dreifachen Schaden.
Vierfachschadenpfeil (E) , macht vierfachen Schaden
Narkosepfeil (E), Beteubt Ziel für 1W20 Runden
Seltene Artefakt-Pfeile
Drachenhertz, Ein ausesst Mächtiges Artefakt das es auf ganz Caera nur 3x gibt (nähere Infos folgen)