Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dungeonslayers auf Geekdo  (Gelesen 1469 mal)

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Dungeonslayers auf Geekdo
« am: 21. Oktober 2009, 09:23:48 »

Die Macher von Boardgamegeek haben vor einiger Zeit eine Rollenspielvariante ihrer Seite gestartet, die unter rpg.geekdo.com erreichbar ist. Wie ich gestern erfahren habe, ist dort auch :ds: vertreten, bis jetzt gibt es aber erst einen Fan (mich). Das sollten wir dringend ?ndern. Vielleicht sollte CK auch irgendwo auf der Webseite einen Link auf das :ds:-Profil setzen.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Dungeonslayers auf Geekdo
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2009, 10:23:12 »

Vielleicht sollte CK auch irgendwo auf der Webseite einen Link auf das :ds:-Profil setzen.
?ber meine Webstatistik hatte ich das schon mitbekommen (aber wieder vergessen ::) ) - wie kommen die ganzen Eintr?ge/Grafiken (speziell die D2G-Titellogos) dahin, ist doch massig Arbeit?
Gespeichert

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Re: Dungeonslayers auf Geekdo
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2009, 12:07:42 »

Da mu? sich jemand viel M?he gegeben haben. Keine Ahnung, wer das war. Ich war es auf jeden Fall nicht. Ich war auch ganz ?berrascht, dass ich dort als Designer gef?hrt werde.
Gespeichert