Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck  (Gelesen 7177 mal)

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #30 am: 21. Februar 2014, 16:55:09 »

Yay, meins ist heute angekommen und es sieht echt Klasse aus. Nu liegt es in der Lesereihe... hinter Thongor 4-6, Shadowrun und David Gemmel's Die Legende...
Hmmm... ich muss mal wieder mehr Zeit zum lesen opfern ...  ;D
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #31 am: 21. Februar 2014, 17:15:00 »

David Gemmel's Die Legende...

 :thumbup: Das findet Waylander gut!  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #32 am: 21. Februar 2014, 17:18:40 »

Foddos plz
Gespeichert

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #33 am: 21. Februar 2014, 18:51:18 »

Foddos plz

hast keines Bestellt? :P
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #34 am: 21. Februar 2014, 18:58:22 »

Mach ich nie
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #35 am: 21. Februar 2014, 19:33:25 »

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #36 am: 21. Februar 2014, 22:18:14 »

David Gemmel's Die Legende...

 :thumbup: Das findet Waylander gut!  ;)
Dachte ich mir schon  ;D

Foddos plz

Ich gucke morgen mal nach der Kamera :)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #37 am: 21. Februar 2014, 23:08:44 »

@Backalive
hey cool! Da ich es noch nicht habe  :'( bin ich ganz gespannt mehr zu erfahren.
Erzähl mal was darüber. Also wie ist die Bindung? Wie gut/schlecht sieht der Farbdruck aus? mach mal ein Foto. Wie ist die Qualität des Covers usw.

Nun, Fotos von meiner Handy-Kamera sind nicht so prickelnd. Brauche dazu Tageslicht. Da ich aber morgen schon von früh weg zocken werde, wird es frühestens Sonntag was. Mal sehen. Aber vielleicht kann Momo das ja ergänzen.   :)

Das Buch ist stabil, und hat meiner Einschätzung nach die gleiche Stabilität wie die anderen Dungeonslayers-Bücher. Die Qualität gefällt. Nur der Schnitt des oberen Randes der einzelnen Innenseiten ist sehr knapp ausgefallen, so daß es kaum einen Rand gibt. Aber nach Durchsicht aller Seiten ist aber keine der Seitenüberschriften abgeschnitten.
Der Farbdruck ist hochwertig.
Der restliche Inhalt vermittelt den Look and Feel, wie man ihn von Dungeonslayers gewohnt ist. Die farbigen Bilder geben ihr übriges dazu.
Die Bilder sind der einzige Anlaß, das es manchmal nicht wie aus einem Guß wirkt. Das nimmt dem ganzen aber nichts weg. Für ein Fanwerk steckt es dennoch diverse andere, professionelle Produkte in die Tasche.
Besonders gefallen mir die farbigen Ortskarten und Grundrißpläne. Wenn man die Geschichten und Beschreibungen liest, weiß man immer auch sofort, wo man sich befindet.

Der Inhalt macht Lust, sofort in diese Region zu reisen. Und die Einstiegsabenteuer zu spielen.
Mein Fazit: ein klasse FanWerk, eine spitzen Ergänzung und eine wertvolle Bereicherung der DungeonSlayers-Familie.   :thumbup:
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #38 am: 21. April 2014, 02:02:02 »

Kleine Frage:
Sind diese umgestylten Star Wars - Bilder (Meister Jorrdar...) auch in der Print-Fassung?
Ich fand das orginell, konnt's aber nicht ernst nehmen. Verzeiht mir! *aufkniefallumgnadefleh*  ::)
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #39 am: 21. April 2014, 08:16:00 »

Kleine Frage:
Sind diese umgestylten Star Wars - Bilder (Meister Jorrdar...) auch in der Print-Fassung?

Jup, sind sie!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #40 am: 21. April 2014, 12:01:24 »

Kleine Frage:
Sind diese umgestylten Star Wars - Bilder (Meister Jorrdar...) auch in der Print-Fassung?

Jup, sind sie!

Wird trotzdem gekauft!  :thumbup:
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #41 am: 21. April 2014, 13:19:02 »

Kleine Frage:
Sind diese umgestylten Star Wars - Bilder (Meister Jorrdar...) auch in der Print-Fassung?

Jup, sind sie!

Wird trotzdem gekauft!  :thumbup:

 :thumbup:
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!