Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ruhm & Ehre ! (...für uns alle!)  (Gelesen 1230 mal)

PayThan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 172
  • Hohepriester Snarrk'Izz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • DS-Club "Die Transzendentale Gemeinschaft"
    • Awards
Ruhm & Ehre ! (...für uns alle!)
« am: 13. April 2014, 08:33:31 »

Der Name eures Spieler Char's (oder eurer gesamten Abenteuer-Gruppe) ist in aller Munde, seine Helden (und Schandtaten) nicht nur in eurer Spielrunde, sondern auch Zuhause an den Spieltischen anderer Dungeonslayer Spieler bekannt ?

Euer Handeln und Wirken bleibt nicht länger nur auf den kleinen Kreis eurer Spielgruppe beschränkt, sondern kann sich möglicherweise auch auf die Abenteuer anderer DS Gruppen auswirken.

Und sei es nur, das sie in einem Gerücht in irgend einer Kneipe von euch gehört haben, oder sie es sind die den Scherbenhaufen auf kehren müssen, den ihr in irgend einem Dungeon hinter euch gelassen habt.

Vielleicht ist es aber auch nur der Epische letzte Kampf deines Helden der sein Leben in irgend einer Schlacht verloren hat und nun in den Geschichten und Liedern irgend eines Barden besungen wird um dadurch Unsterblichkeit zu erlangen....

Postet eure Geschichte oder euer letztes Abenteuer hier, oder schickt mir eine kurze PN, dann werde ich versuchen bei meiner nächsten DSO Runde eure Geschichte irgend wie einzubauen.
Gespeichert
- Manchmal ist es nötig ein Schiff zu versenken, wenn man die Ratten loswerden möchte. -
>>Altes Gormanisches Sprichwort<<