Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Odysslayers  (Gelesen 1969 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Odysslayers
« am: 16. Oktober 2009, 15:43:50 »

Zum zw?lften Mal ?ffnet vom 30. Oktober bis 1. November die Odyssee-Convention in Berlin ihre Pforten - und auch Dungeonslayers ist dabei.
Neben den angebotenen DS-Spielrunden - welche ganz klassisch nat?rlich mit Bodenpl?nen und Miniaturen gezockt werden - habt Ihr hier auch mal die Gelegenheit, mit uns pers?nlich zu quatschen und zu erfahren, was Euch diesen Winter in Sachen Slay-Engine noch so alles erwartet.

Unsere Runden, bei denen auch gerne vorgefertigte Erststufler antreten k?nnen, steigen am Samstag (Voranmeldungen dazu sind auf den Seiten der Odyssee ab heute m?glich), also werft das Kettenhemd wieder ?ber und z?ckt Klinge oder Zauberstab - es darf ordentlich gemetzelt werden!
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Odysslayers
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2009, 18:30:23 »

- welche ganz klassisch nat?rlich mit Bodenpl?nen und Miniaturen gezockt werden -

Pendraken?
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Odysslayers
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2009, 19:06:01 »

Jo ;)
Gespeichert

LordSeibrich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
    • Awards
Re: [News] Odysslayers
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2009, 20:43:56 »

Na dann viel Erfolg! W?rde der Veranstaltung auch gerne beiwohnen, aber als M?nchner ist der Reiseaufwand dann doch ein wenig zu hoch...

Sch?ne Gr??e
Seib
Gespeichert
Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: [News] Odysslayers
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2009, 15:06:56 »

Hey,

also ich werde da sein und bringe sogar 3 Freunde mit.

Wer hier aus den Forum wird den noch da sein? (au?er CK versteht sich)

@CK: Wie lange planst du dauert eine Partie DS?
Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Odysslayers
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2009, 15:34:08 »

Ich glaube ein Block sollte so rund 5h gehen?
Gespeichert

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: [News] Odysslayers
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2009, 19:07:36 »

So bald ist es ja soweit und schon hab ich schlechte Nachrichten, 2 von 3en die ich mitbringen wollte k?nnen nicht (Zeitung ausliefern.. tze als ob man das bei :ds: nicht auch machen k?nnte). Aber ich und der andere k?nnen.

P.s. CK bevorzugst du Sprite oder Cola oder was anderes, ein weiser Spieler kennt die vorz?ge den SL zu frieden zu stellen :D
Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Odysslayers
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2009, 23:48:40 »

Bestechungen zwecklos, mit allen Wassern gewaschener Selbstversorger ;D
Hab mir mal da irgendwann f?r 5? dummerweise eine Kaffeeflattasse gekauft, die immer - auch nach Jahren - wieder refillbar ist - bin da deshalb immer ganz sch?n :o wach :o Colaflat w?re mir lieber ::)

Schade mit Deinen Leuten, sag ihnen, sie sollen wenigstens ordentlich austragen gehen ;)
Wann trudelst Du da in etwa ein?
Gespeichert

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: [News] Odysslayers
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2009, 16:18:00 »

Also ich komme so gegen 18:46 am Berliner HBF an, nimm dann Taxi zur Con, eigentlich m?sste ich schon da sein bevor die einen einlassen.

Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.