Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers  (Gelesen 2206 mal)

Brogalosch

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 40
  • Schlachtplatte Hamburg
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
« am: 01. April 2014, 10:18:22 »

Moin, moin Slayers,

Ein loser Haufen von Slayers trifft sich in ungezwungen Abständen zum Dungeon Crawling.

Das läuft wie folgt: Ich biete nahezu fast jeden Tag ein D2G an. Jeder kann sich bei Doodle für die Tage, die er oder sie kann eintragen.
Ab 3 Spielern wird gespielt. Das Maximum liegt bei 5 oder 6 je nach dem. In der Woche starten wir ab etwa 18:00. Am Wochenende könnten sich auch frühere Zeiten ergeben. Wird dann jeweils mit den Spielern geklärt.

Im Moment kommen etwa 1-2 Runden pro Woche zustande. Die Spieler und damit auch die Charaktere wechseln dabei häufig (aus Sicht des SLs), aber das ist nicht schlimm. Je nachdem wie häufig man dabei ist, steigt man schneller auf. Ich versuche die Stufen Differenz möglichst nicht zu weit auseinander laufen zu lassen. Daher haben einige Spieler mehrere Charaktere. Das klappt sehr gut im Moment.

Wer also noch ein bisschen (mehr) Spielen möchte, kann sich bei mir melden. Natürlich dürfen sich auch gerne SLs melden  ;)
Ich liebe ja auch ein Slayer zu sein  ;D

In diesem Sinne - Let's Slay!
Andre
Gespeichert
GameMasterApp is coming...

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
« Antwort #1 am: 01. April 2014, 10:24:26 »

...Ich biete nahezu fast jeden Tag ein D2G an. .
:thumbup:

Gibt´s ne zusammenhängende Geschichte im Hintergrund oder wird "einfach" D2Go an D2Go gereiht?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Darkriderus

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 149
    • Awards
Antw:[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
« Antwort #2 am: 01. April 2014, 10:58:29 »

Und wird über Google Hangout/Skype gezockt oder muss man "vor Ort" sein? Ich wäre von Herzen gern dabei, bin aber Italiener (deutscher, nördlicher Teil Italiens dh. Muttersprachler ;-) ). War immer SL also spiele ich gern mal wieder :-)

LG
Gespeichert
"Ich hab immer meine Würfel bei mir. Wenn ich mal draußen auf der Straße ausrutsche und hinfalle, kann ich gleich meinen Schaden auswürfeln."

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
« Antwort #3 am: 01. April 2014, 12:09:57 »

Öhh, uii, Respekt!!!  :thumbup: :+1:
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
« Antwort #4 am: 01. April 2014, 13:55:38 »

Und wird über Google Hangout/Skype gezockt oder muss man "vor Ort" sein? Ich wäre von Herzen gern dabei, bin aber Italiener (deutscher, nördlicher Teil Italiens dh. Muttersprachler ;-) ). War immer SL also spiele ich gern mal wieder :-)

LG
Vor Ort - allerdings hätte ich auch mal Bock per Hangout zu zocken. Und da sind wir nicht allein: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=6976.msg108054#new

Brogalosch

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 40
  • Schlachtplatte Hamburg
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[Hamburg] Schlachtplatte Sucht (mehr) Slayers
« Antwort #5 am: 01. April 2014, 16:57:49 »

Ich versuche eine Geschichte zu konstruieren. Also ein vor und nach dem Dungeon gibt es. Mal mehr mal weniger je nach dem was die Charaktere machen. Abhängig ein bisschen wie viel Zeit bleibt.

Eigentlich Vorort, aber ich würde auch gerne mal Google Hangout ausprobieren, um zu sehen wie es so ist.
Gespeichert
GameMasterApp is coming...