Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]  (Gelesen 11521 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #45 am: 15. März 2014, 13:28:55 »

Am frühen GRT war nicht viel los: Eine SR5-Runde und ein einsamer Traveller-Spielleiter :) Leider war ich knapp an der Zeit, hätte ihm gerne Gesellschaft geleistet.

First Slay war da, aber Crimlak leider nicht :( Den FS hab ich aber natürlich liegen lassen.
Gespeichert
| DS-X |

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #46 am: 15. März 2014, 17:07:48 »

Wie? "Crimlak leider nicht"? Was meinst du damit? Das war doch auch gar nicht angesagt.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #47 am: 15. März 2014, 20:21:25 »

Google ziegt als Sitelink immer noch 2013 an :(

http://gratisrollenspieltag.de/archiv/grt2013/teilnehmer/produkte/
Gespeichert
| DS-X |

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #48 am: 15. März 2014, 20:59:04 »

Ich hab's geschafft kurz in Wien im Planet Harry vorbeizuschauen. Da war zwar am Nachmittag nicht viel los, aber vom Gratismaterial war schon einiges weg.
Ich hab noch ein First Slay ergattert.  :)
Gratulation an Sphärenwanderer, ist echt cool geworden. Damit hat DS seine "Red Box" für die Stufen 1-4 bekommen.  ;D
Der Teil der Einführungsregeln erstreckt sich inkl. Magie und Ausrüstung über nur 5 Seiten. Direkt zum losspielen - Respekt!
 :thumbup:
Ich hab übrigens auch noch ein Dreiental-Heft aus dem letzten Jahr bekommen.  ;)
Und dann hab ich mir bei der Gelegenheit gleich die Pyramide des Todes mitgenommen.
 
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #49 am: 15. März 2014, 21:13:10 »

Gratulation an Sphärenwanderer, ist echt cool geworden. Damit hat DS seine "Red Box" für die Stufen 1-4 bekommen.  ;D
Der Teil der Einführungsregeln erstreckt sich inkl. Magie und Ausrüstung über nur 5 Seiten. Direkt zum losspielen - Respekt!
 :thumbup:
Ich hab übrigens auch noch ein Dreiental-Heft aus dem letzten Jahr bekommen.  ;)
Und dann hab ich mir bei der Gelegenheit gleich die Pyramide des Todes mitgenommen.
 

So gings mir auch.
Nur war ich im Weltenschatz-Spiele-Laden in der Nähe von Deggendorf.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #50 am: 15. März 2014, 21:51:49 »

Der GRT war bei uns "Grenzlandslayern" ein voller Erfolg. Wir hatten 12 Jugendliche da. Es wurden von 13.00.- 20.00 Uhr drei Runden gespielt. Da geht in Zukunft noch was. Es wurde schon ein neuer Termin ausgemacht. Die Einbindung unseres Jugendzentrums und der Support unseres örtliche Buchladens hat sich echt bezahlt gemacht. Der Buchhändler hat zwei Fantasyromane (Hardcover) gesponsert, die wir dann zusammen mit der Warhammerbox unter den Spielern verlost haben.

Unser Isenhagener Kreisblatt hat eine kleine Voranküdigung gebracht




Das Infomaterial auf dem Billardtisch
 



"First Slay" im Einsatz mit Spielleiter Felix "Thorwald" Lilje (mitte)




HEX u. Dungeonslayers bei Timon "Timon99" Cordes (links)




Danke nochmal an alle Organisatoren, Autoren, Verlagen usw.....

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #51 am: 15. März 2014, 22:26:28 »

Bärenstark!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #52 am: 15. März 2014, 22:29:42 »

Bärenstark!

Jo, haben Euch aber auch Ding vermisst ^^

GRT 2014-Nachlese Wolfsburg - zumindest ich bin fix und fertig ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #53 am: 16. März 2014, 12:42:49 »

Der Hammer - sehr geil, Leute :thumbup:
Gespeichert

BrotundSpiele

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 29
  • Uhrwerk Slayer
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #54 am: 16. März 2014, 22:05:48 »

Der GRT war in Braunschweig ein voller Erfolg.

Ca. 55 Besucher, zahlreiche Spielrunden, die nette Regionalpresse haben wir Splittemond spielen lassen, hat echt gut geklappt. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier:

http://b-u-s.wahnunsinn.de/neuigkeiten/

Fotos und einen Link zum Zeitungsartikel gibt es in den nächsten Tagen.
Gespeichert

BrotundSpiele

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 29
  • Uhrwerk Slayer
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Gratisrollenspieltag 2014 [15.03.2014]
« Antwort #55 am: 17. März 2014, 21:26:42 »

Fotos vom Braunschweiger GRT gibt es hier: http://b-u-s.wahnunsinn.de/gratisrollenspieltag-2014/

Den Zeitungsartikel gibt es hier: http://b-u-s.wahnunsinn.de/pressespiegel/
Gespeichert