Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Abenteuer] Der Schatten im Knochenwald  (Gelesen 1278 mal)

Chrischie

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
    • Awards
[Abenteuer] Der Schatten im Knochenwald
« am: 03. April 2014, 10:41:25 »

So dieses Szenario hat leider eine lange Entstehungsgeschichte hinter sich und war ursprünglich mal für die Slay! geplant.
Leider bin ich vom Leben (Referendariat und Geburt des ersten Kindes so ausgenockt gewesen), dass ich zum einen nicht zum beenden gekommen bin und zum anderen hat unsere DS-Runde seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt, da meine Frau ebenfalls in der Runde ist. Es war also eine lange Babypause.  ;)

Nun spielen wir aber am Sonntag und das Szenario ist fertig. Bei dem Link handelt es sich um die Spieltestversion. Ich weiß, dass ich noch an der Karte was ändern muss. Feedback ist erwünscht.  ;D

https://dl.dropboxusercontent.com/u/30074702/Der%20Schatten%20im%20Knochenwald.pdf

~edit~
Ähm es könnte hier falsch sein. Könnte es jemand in Dungeons, Dungeons, Dungeons! Board verschieben? :-\
Gespeichert