Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Jenseits von Recht und Ordnung  (Gelesen 4885 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Jenseits von Recht und Ordnung
« am: 19. März 2014, 01:07:18 »

Es sind unsichere Zeiten – die Bekannte Galaxie ist im Wandel und der Voidspace bildet den krassen Gegensatz zum Miteinander der Liga oder der obrigkeitshörigen Ordnung der Imperialen Hegemonie. Allen angehenden Freihändlern, Schmugglern oder Piraten empfehlen wir daher schon mal einen ersten Blick.

Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Jenseits von Recht und Ordnung
« Antwort #1 am: 19. März 2014, 09:09:53 »

Sehr gut, ein mittig gelegener "Outer Rim" zwischen Liga und Imperium, die perfekte gesetzlose Ecke zwischen den Großreichen. Und scheinbar spielen mächtige Konzerne ebenfalls eine große Rolle in der bekannten Galaxie, was mir sehr gut gefällt!  :)

Und was ist der Clan Hyrak? Die Chefkriminellen der bekannten Galaxie?

Bin mal gespannt über die Struktur des Imperiums. Sektor X ist ja bestimmt eine alienüberrannte Todeszone oder ähnlich bedrohliches.


Da fiel mir eben beim nochmaldurchstöbern auf der (übrigens sehr cool gemachten) animierten Galaxiekarte die Ecke des Voidspace auf die genau zwischen den anderen drei Sektoren lieg. Da wirds ja wohl heiß hergehen 8 )
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Jenseits von Recht und Ordnung
« Antwort #2 am: 19. März 2014, 17:12:07 »

Und was ist der Clan Hyrak? Die Chefkriminellen der bekannten Galaxie?
Nein, nur die Anarchisten unter den Starslayern  8 )

Zitat
Da fiel mir eben beim nochmaldurchstöbern auf der (übrigens sehr cool gemachten) animierten Galaxiekarte die Ecke des Voidspace auf die genau zwischen den anderen drei Sektoren lieg. Da wirds ja wohl heiß hergehen 8 )
Jip, der zentrale Cluster, in dem sich alle vier Sektoren treffen, wird das Einstiegs-Setting für Starslayers, ähnlich der Freien Lande für :ds:, in dem auch der erste Szenarienband angesiedelt ist.
Gespeichert

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:[News] Jenseits von Recht und Ordnung
« Antwort #3 am: 20. März 2014, 12:07:45 »

Laßt uns doch einfach tauschen. Ihr nehmt meine Kreditkarte und schickt mir dafür einfach immer den Kram  zu ...
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Jenseits von Recht und Ordnung
« Antwort #4 am: 20. März 2014, 19:42:00 »

Je mehr ich davon lese, umso mehr Bock bekomme ich mal wieder Elite zu spielen...
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.