Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag  (Gelesen 4792 mal)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« am: 17. März 2014, 16:18:47 »

Auch im Hankensbüttler Jugendtreff wurde am Gratisrollenspieltag  :ds: gespielt, die Bilder sind unter https://forum.burning-books.de/index.php?topic=6620.msg106609#msg106609
zu sehen.

Am Spiel waren beteiligt:
  • Zyron, der menschliche Schwarzmagier
  • Sarafina, die elfische Späherin
  • Wulfgar, der menschliche Krieger
  • Gorm, der zwergische Heiler (sico72)
  • Asherah, die menschliche Späherin
  • Thoram, der zwergische Krieger
  • Brutac, der menschliche Krieger

Spielbericht Teil I: "Du machst die Tür auf und ich schieße!"
Nachdem man im Landgasthaus Trutz und Trunk einen durchzechten Abend erlebt hatte, war die Gruppe aus Zyron, Sarafina, Wulfgar, Gorm, Asherah und Thoram schließlich in den Gemeinschaftsschlafraum gegangen. Schon nach kurzer Zeit schliefen alle, lediglich das Schnarchen des Zwerges hielt die Elfin kurz wach. Doch mitten in der Nacht wurde man von einem kurzen, unterdrückten Hilfeschrei aus dem Schlaf erweckt. Nachdem noch ein Kratzen an der Tür gehört hatte, brach kurze, kollektive Hektik aus, jedoch einigte man sich darauf sich schnell anzuziehen und nachzuschauen, was denn auf dem Flur passiert ist. Also stellte man sich geschickt auf und Thoram öffnete die Tür. Sofort sprangen 2 Goblins in den Raum, denen 3 weitere folgen sollten.  Nach einem kurzen, aber heftigen Kampf, dessen Produkt ein nun mit Blut und Pfeilen versehener Schlafraum war, ging man aus dem Raum in den Flur, in dem mithilfe Sarafinas Nachtsicht sofort 2 Körper am Fuße der nach oben führenden Wendeltreppe gesichtet werden konnte. Schnell wurde der Heiler Gorm gerufen, der die größere Gestalt vom Tode erretten konnte, die kleinere jedoch als den Kutscher Jorge identifizieren konnte - er war tot.
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #1 am: 17. März 2014, 16:52:49 »

Ja genau, so war es. Danke fürs Leiten und deine Geduld.

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #2 am: 17. März 2014, 20:03:33 »

Spielbericht Teil II: "Orks? Gibt`s die nich' auch in Herr der Ringe?
Dennoch war man froh, den Krieger Brutac wiederbeleben zu können. Dieser war, wie sich entpuppte, ein verarmter Krieger, der sich des Nachts in das Gasthaus eingeschlichen hatte, um die Nacht nicht im Freien verbringen zu müssen. Er wurde jedoch, als er sich vor dem Kutscher Jorge versteckte, von den Goblins überrascht und beinahe in den Tode gerissen. Zum Danke für seine Rettung schwor er der Gruppe ewige Treue.
Daraufhin sah man in den Hof des Gasthauses, in dem ein riesiger, bleicher Oger vor der Tür schlummerte. Schnell versteckten sich die beiden Späherinnen hinter den Brunnen, doch nach einem Schuss bemerkte der Oger die beiden hinter dem Brunnen. Allerdings kamen die anderen dann zu Hilfe und unter tatkräftigem Einsatz der Krieger konnte der Oger schlussendlich besiegt werden. Schließlich diskutierte die Gruppe lange und kontrovers, welchen Weg man nehmen sollte. Doch Orks aus dem angrenzenden Schankraum hatten den Kampf gehört: Gerade, als die Gruppe sich aufteilen wollte, nahmen die 5 Orks die in 2 Teile gespaltene Gruppe in die Zange. Mit letzter Kraft konnte Gorm jedoch Asherah wieder in die Bewusstlosigkeit holen, woraufhin die Krieger die Orks besiegten.
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #3 am: 19. März 2014, 20:18:48 »

Spielbericht Teil III:"Der lügt! Ich bin mir sicher!"

Also beschloss man, den letzten übrigen Weg zu nehmen, der in den Stall führen sollte. Man fand in ihm drei Pferde und den Torwächter Helian, der sich vor dem riesigen Oger in einer leeren Stallbox versteckt hatte. Doch beim Ausfragen konnte er keine genaueren Informationen über die Goblins geben. Brutac konnte nicht herausfinden, ob Helian log, allerdings wollte er sich nicht die Blöße geben und behaupte lauthals: "Ich bin mir sicher, dass er lügt!", was bei den Anderen nur zu einem Stirnrunzeln führte. Doch Brutac beharrte auf seiner Geschichte, schwang sein Schwert und versuchte, den nun flüchtenden Torwächter einzuholen. Dieser rannte jedoch in die Nacht und entkam Brutac. Von seinen Kameraden folgte nun eine gehörige Standpredigt, was Brutac sich denn dabei denken würde, dass er so 'ausflippte'. Dieser entschuldigte sich, als man jedoch den nächsten Raum aufsuchen wollte, kam die Miliz zweier Dörfer, die, wie sich herausstellte, aufgrund der abseitigen Position des Landhauses eine Art Außenposten in der Nähe hatte. Helian war zu ihnen geflohen und hatte von Brutacs Verhalten erzählt, woraufhin die 3 Milizionäre Brutac fesselten und mitnehmen wollten. Doch mit geeinter Überzeugungsarbeit, vor allem aber durch den Einsatz der Elfin, konnte die Nachtwache die Entschuldigung Brutacs annehmen und ihn ein, so der Hauptmann, "letztes Mal laufen lassen." Alle waren heilfroh, dass diese Situation so glimpflich ausgegangen war, lediglich Gorm, der Brutac beschuldigt hatte, war ob der Nachlässigkeit der Miliz etwas verstimmt.
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #4 am: 19. März 2014, 21:48:21 »

 :thumbup: Schöner Spielbericht!

*seufz* Brutac erinnert mich an einen Spieler meiner DS-Runde...  ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #5 am: 19. März 2014, 23:08:47 »

Warum hörst du hier auf? Jetzt kommt doch das Beste.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #6 am: 19. März 2014, 23:46:22 »

Thorwald beherrscht die Kunst des gepflegten Stückelns, kurz SLAYens, perfekt!  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #7 am: 20. März 2014, 17:08:19 »

 :thumbup: Und ist ein SUPER Spielleiter...

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #8 am: 20. März 2014, 19:35:17 »

Und hat bedauerlicherweise aktuell nur wenig Zeit...
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #9 am: 21. März 2014, 15:17:40 »

Spielbericht Teil IV: "Miliz! Hilfe!"

Brutac entschuldigte sich sogleich und meinte, dass es doch nun endlich Zeit wäre, zu schauen, was in den anderen Räumen sei. Also ging er, die Gruppe im Gänsemarsch hinterher, in den Flur und sah in die Vorratskammer. Sofort begann er, jene auszuplündern. Doch der gesetzestreue und Brutac nicht wohlgesonnene Gorm rannte so schnell er konnte zur Tür und rief mit schallender Stimme in die Nacht hinaus. Seinen Ruf hörend kam die Miliz schon nach nur sehr wenigen Minuten auf ihren Pferden zurück, als Brutac mit den Anderen gerade diskutierte. Kurzerhand schnappten sich 3 Milizionäre Brutac, fesselten ihn brachten den sich wehrenden Krieger zu ihren Pferden. Dort wurde er auf den Pferderücken geladen; die Miliz ritt mit ihm zu ihrem Häuschen, in dem eine Kellerzelle auf ihn warten sollte...
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #10 am: 26. März 2014, 17:29:15 »

Spielbericht Teil V: "Gestatten, Grisom. Gnom, Zauberer und vieles mehr!"

Nun schaute die Gruppe in die Küche und konnte einen einzelnen Goblin töten und wurde dann von einem kleinen, weißhaarigen Wesen überrascht das plötzlich durch die Tür lugte: "Gestatten, Grisom. Gnom, Zauberer und vieles mehr! Und wie ich sehe seid ihr..." Daraufhin sprach er mit jedem in der Gruppe, erzählte erst seine Geschichte mit dem Verstecken vor den Goblins und analysierte dann exakt die Fähigkeiten und Talente eines jeden der Abenteurer. Doch der Gruppe war der Gnom mit der hohen, kratzigen Stimme unheimlich. Also redete man eher mit ihm und erfuhr, dass er zwar das Geheimnis um den Überfall lüften wollte, vor einem bewaffneten Kampf jedoch Angst hatte. Also vereinbarte man, dass der Gnom die Wendeltreppe bewachen sollte, sodass die Gruppe beruhigt nach oben schauen konnte.
Oben angekommen gingen alle nacheinander, um in das Zimmer am Ende der Tür zu schauen. Ein Kampf auf an der Schwelle der Tür entbrannte und es wurden viele Verletzungen davongetragen, bevor die 12 Goblins in dem Raum besiegt werden konnte.
Gespeichert

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #11 am: 27. März 2014, 19:31:26 »

Sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür!
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #12 am: 28. März 2014, 17:13:46 »

Gerne. Es geht ja auch noch weiter.
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #13 am: 28. März 2014, 18:16:41 »

Spielbericht Teil VI: "Goldrahmen! Die kann man bestimmt verkaufen."

Nachdem man in das Goblinzimmer - in dem offensichtlich die Händler übernachteten - und das Zimmer des Kutschers durchsucht waren (Zyron fand das Bild in ihm nicht) ging die Gruppe unter Führung Gorms in den engen Privatflur. Die Seitenzimmer außer Acht lassend wandte sich die Gruppe direkt dem Zimmer am linken Ende des Gangs zu, aus dem laute Stimmen zu hören waren. Man schlich sich an, doch dank exzellenter Nahkampffähigkeiten Wulfgars und Thorams und des engagiert heilenden Gorm konnte der harte Kampf, der teilweise auch auf dem großen Gemäldehaufen im Raum ausgetragen wurde, ohne Bewusstlose überstanden werden; dennoch bereitete der Orkhauptmann Grak auf dem Tisch stehend der Gruppe große Probleme.
Nun betrachtete die Gruppe die Gemälde, dabei fiel auf, dass 3 Gemälde von einem Goldrahmen geziert wurden und den Schankraum zeigten. Der Sinn war nicht ganz ersichtlich, als eine mittlerweile bekannte und kratzig-hohe Stimme erklang und ein weiß-behaarter Kopf durch die Tür lugte...
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #14 am: 31. März 2014, 17:40:40 »

"Da liegt doch jemand!" - "Oh, hab ich gar nicht gesehen."

Es sah schon sehr seltsam aus, als Grisom ein Bild hinter sich herzog, das fast genauso groß wie er war. Als er in den Raum ging, legte er das Bild mit den Worten "da scheint das ja hinzugehören. Wie hübsch." auf den Haufen zu den anderen Bildern. Die Abenteurer waren immer noch ganz perplex, als Grisom eine Gestalt in der Ecke erblickte: "Da liegt doch jemand!", rief er aus, Thoram antwortete in Angesicht der Leiche jedoch trocken: "Oh, hab ich gar nicht gesehen.". Zyron hatte allerdings die Tasche des Orkanführers untersucht und fand in ihr einen Zettel, auf der in unsagbar schlechter Rechtschreibung 'Bork, nicht fergesen: die Bildehr zeigehn die Orrte auf. Habs extra in nem Raumm verstekt, den du nie vergesen würdst, olle Sauffnase. Und vergess nich, wie die Wächter zu ausschalten sin: Lautstark mitten Rein!'[font] stand. Zyron schaute auf die Bilder; in seinem Kopf schien es zu rauchen, als er plötzlich laut aufrief: "Ich hab' die Lösung."
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #15 am: 01. April 2014, 15:28:38 »

Zur Auflockerung mal ein Bild von der Session. ;)

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #16 am: 09. April 2014, 09:59:49 »

War das alles oder folgt mehr ich bin scharf darauf  ;D
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #17 am: 11. April 2014, 12:44:13 »

Mit DCC-Kugelschreiber! Skandallll!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #18 am: 11. April 2014, 13:13:44 »

Mit DCC-Kugelschreiber! Skandallll!

Wenn es einen Dungeonslayer Kuli gegeben hätte, wär er auf dem Bild. ;)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Spielbericht] First Slay am Gratisrollenspieltag
« Antwort #19 am: 11. April 2014, 13:16:05 »

Wobei mir beim Nachdenken einfällt, dass es ein Druckbleistift ist ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General