Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Menschliche Charakterdominanz  (Gelesen 4331 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Menschliche Charakterdominanz
« am: 02. März 2014, 15:48:58 »

Bei Starslayers können die Spieler – neben Menschen – auch in die Rollen fremdartige Aliens oder leistungsfähiger Roboter schlüpfen. Die gesamten Regeln sind zudem so konzipiert, dass die Bedürfnisse der unterschiedlichsten Settings von ihnen bedient werden können, um individuelle SciFi-Kampagnen zu ermöglichen.
[weiterlesen]
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Menschliche Charakterdominanz
« Antwort #1 am: 02. März 2014, 15:57:39 »

Oh super, es geht schon weiter mit den Infohappen! :)

Fokus auf die Menschen... Da bin ich ja mal gespannt, welche "Schlüsselrolle" denen zukommt.
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Menschliche Charakterdominanz
« Antwort #2 am: 02. März 2014, 17:12:14 »

"settingbedingten, spieltechnischen Vorteile"

Aha! Da darf man ja mal gespannt sein.
Gespeichert
| DS-X |

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Menschliche Charakterdominanz
« Antwort #3 am: 02. März 2014, 22:40:59 »

Man ihr macht's aber wieder spannend. Aber diese häppchenweise Informationen machen wirklich Appetit auf das Endprodukt. 
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Menschliche Charakterdominanz
« Antwort #4 am: 03. März 2014, 01:05:11 »

Can't auto-translate the images of text! :(
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Menschliche Charakterdominanz
« Antwort #5 am: 19. März 2014, 09:50:02 »

Humans
Equally diverse just as their earthly counterparts, human dominion has been ever expanding since the foundation of the Terranian Federation.
Today it encompasses the entire Imperial Hegemony, as well as human settlements in the League of the Free Worlds and the Voidspace.



Da ist mir aufgefallen, dass ich erst davon ausgegangen bin, dass die Freien Welten menschdominiert sind. Da hab ich mich wohl verlesen.
Wenn 100% :*s: aus einer reinen Menschengruppe besteht, spielt man dann eher für das Imperium? Oder sind beide Fraktionen möglich?
Sind die Menschen in den Freien Welten also eher Siedler unter Alienherrschaft bzw. einer Multi-Völker-Demokratie?
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Menschliche Charakterdominanz
« Antwort #6 am: 19. März 2014, 10:19:34 »

Schön, dass offensichtliche Ungereimtheiten bemerkt werden  :)

Wenn 100% :*s: aus einer reinen Menschengruppe besteht, spielt man dann eher für das Imperium?
Nope ;D

Zitat
Oder sind beide Fraktionen möglich?
Bei 100%: Weder noch, wobei wenn eher nur die Liga sich dafür eigentlich anbietet.

Zitat
Sind die Menschen in den Freien Welten also eher Siedler unter Alienherrschaft bzw. einer Multi-Völker-Demokratie?
Sowohl als auch (sind ja geile Antworten heute^^).
Es gibt in der Liga menschliche Siedler unter Alienherrschaft als auch rein menschliche Herrschaftsgebiete, wenn auch nicht viele.
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Menschliche Charakterdominanz
« Antwort #7 am: 19. März 2014, 11:01:29 »

Ich bin positiv verwirrt ;D

Danke für die "Antworten" ;)
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.