Für Nekromanten ist das immer noch VIIIEL zu einfach, ich bräuchte mal weitere Gegner, vielleicht eine konkurrierende Söldnergruppe, die ebenfalls den Schatz stehlen will.
Das mag sein, aber das ist dann eine Ausnahme - und auch zur Abwechslung in dem Fall der "schnelle" Sieg dann mal was richtig Feines
Aber wenn da etwas doch nicht klappt (selbst Lorr hat es ja nicht geschafft, den gedemütigten Lord unter seine
Kontrolle zu bringen), wird es - wie auch für alle nekromantenlosen Gruppen - ziemlich ungemütlich. Gerade das enge Arreal erfordert gute Positionstaktik und die Gegnerwerte den getimten Einsatz von Lynzblatt & Co.
So oder so, da stimme ich zu, belohnt dieser D2G extrem krass - nur geile Schätze und fette EP, gekrönt mit den metallfarbenen Tränken pushen jede Gruppe 1-2 Stufen hoch und geben ihr ein pralles Itemarsenal, dass in ihrer Zukunft ziemlich sicher noch mehr als entscheidend sein wird.