Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wie kann ich mir diese "militärische Eliteeinheit" vorstellen?  (Gelesen 9759 mal)

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Wie kann ich mir diese "militärische Eliteeinheit" vorstellen?
« Antwort #16 am: 01. März 2014, 10:30:02 »

Dann kann man sich sicherlich auch Ewoks, Wookies, Javas und Hutts basteln!  ;D

Bestätigt.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Wie kann ich mir diese "militärische Eliteeinheit" vorstellen?
« Antwort #17 am: 01. März 2014, 11:08:57 »

..., ohne wirkliche Zuarbeit eurerseits ...

Nö, so geht das aber nicht!
Gespeichert
| DS-X |

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Wie kann ich mir diese "militärische Eliteeinheit" vorstellen?
« Antwort #18 am: 01. März 2014, 12:43:34 »

Wenn man irgendwie Spacemarines aus Starcraft darstellen könnte, könnte ich einem meiner Mitspieler auch mal ne Riesenfreude machen  ;D



Ganz abgesehen davon das Zerg niedermetzeln (oder alternativ jede Form von "Bugs") mal richtig großartig wäre  8 )
Die kreativen Säfte sprudeln!
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Wie kann ich mir diese "militärische Eliteeinheit" vorstellen?
« Antwort #19 am: 02. März 2014, 10:50:11 »

Wenn man irgendwie Spacemarines aus Starcraft darstellen könnte, könnte ich einem meiner Mitspieler auch mal ne Riesenfreude machen  ;D

Ganz abgesehen davon das Zerg niedermetzeln (oder alternativ jede Form von "Bugs") mal richtig großartig wäre  8 )
Die kreativen Säfte sprudeln!

Immer diese ausgefallenen Sonderwünsche, Space Marines und Bugs!


Aber ich sage mal ganz vorsichtig: Ja.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

DungeonKeeper

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • Awards
Antw:Wie kann ich mir diese "militärische Eliteeinheit" vorstellen?
« Antwort #20 am: 02. März 2014, 22:36:17 »

Erstmal: Cool, dass es (endlich!!!) kommt

Hätte da auch schon ein paar Fragen zum Setting ..

Wird es eher Space Opera oder Hard-SciFi?

Gibt es sowas wie Biotics (Mass Effect) oder Cyberware?

Irgendwo hier hab ich was von Raumschiffkampf gelesen. Wenn dem so ist, nehmen die Helden direkt daran teil (wie in SSIs Buck Rogers XXVC)?

Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Wie kann ich mir diese "militärische Eliteeinheit" vorstellen?
« Antwort #21 am: 03. März 2014, 10:16:29 »

Erstmal: Cool, dass es (endlich!!!) kommt
Danke!

Wird es eher Space Opera oder Hard-SciFi?
Wissenschaftliche Genauigkeit und technische Details stehen nicht sehr im Fokus - also eher nicht Hard-SciFi.

Gibt es sowas wie Biotics (Mass Effect) oder Cyberware?
Eher sowas wie Cyberware.

Irgendwo hier hab ich was von Raumschiffkampf gelesen. Wenn dem so ist, nehmen die Helden direkt daran teil (wie in SSIs Buck Rogers XXVC)?
Buck Rogers XXVC kenn ich nicht, aber die Helden nehmen am Raumschiffkampf teil.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.