Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Mein "Grimmoire" (Neue Zauber)  (Gelesen 8634 mal)

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Mein "Grimmoire" (Neue Zauber)
« Antwort #45 am: 17. Februar 2014, 20:49:15 »

Sind wirklich interessante Sachen dabei - aber es ist vermutlich wirklich übersichtlicher, wenn es nur ein einziges "Master-PDF" gibt.
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Mein "Grimmoire" (Neue Zauber)
« Antwort #46 am: 18. Februar 2014, 11:33:39 »

@ Bruder Grimm

Helf mir mal! Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen dem das_Grimmoire_Band 1 und Grimmoire Alpa02?
Alle habe ich jetzt nicht miteinander verglichen aber die Alpha scheint mehr Sprüche zu haben!
Also, Das Grimmoire, Band I und Grimmoire_Alpha sind inhaltlich das gleiche, nur ersteres ist bereits in der Endformatierung.
Grimmoire Alpha 02 ist der zweite Band in der Vorabversion, zum Korrekturlesen und Diskutieren, und soll noch in die gleiche Formatierung übertragen werden (Also, Grimmoire Alpha 02 sollte andere Zauber enthalten als Das Grimmoire, Band I)

@Yimsha: Vorausgesetzt ich verstehe dich richtig: Dann würde ich aber ewig dafür brauchen. Da sind nämlich noch ein paar Bände geplant, und wenn ich das Gesamtwerk bandweise anbiete, dann werde ich zumindest etappenweise auch mal mit was fertig  :D
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Mein "Grimmoire" (Neue Zauber)
« Antwort #47 am: 18. Februar 2014, 12:15:08 »

@ Bruder Grimm
Ah ok, jetzt raff ich's! Wow das sind dann ja fast 25 Seiten neue Zauber. Na da lohnt sich ein Cover! Wenn du willst und es fertig hast kann ich dir ja das Cover/Backcover fertig machen und auch noch noch den Innenteil ein wenig layouten. Wobei das jetzt schon sehr gut aussieht!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Mein "Grimmoire" (Neue Zauber)
« Antwort #48 am: 18. Februar 2014, 17:36:29 »

Grimmoire Alpha 02 ist der zweite Band in der Vorabversion, zum Korrekturlesen und Diskutieren, und soll noch in die gleiche Formatierung übertragen werden (Also, Grimmoire Alpha 02 sollte andere Zauber enthalten als Das Grimmoire, Band I)

Da sind nämlich noch ein paar Bände geplant, und wenn ich das Gesamtwerk bandweise anbiete, dann werde ich zumindest etappenweise auch mal mit was fertig

Das macht Sinn - und jetzt habe ich es auch kapiert.

Gute Arbeit mit den Zaubern, vielen Dank dafür!
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.