Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"  (Gelesen 10400 mal)

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #15 am: 06. Februar 2014, 18:01:01 »

Wenn du keine Bewertung, keine Preise und auch keine Themenvorgabe haben willst, hast du eigentlich auch keinen Wettbewerb mehr.
Richtig - sondern einen Game Jam. Und dir wird auffallen, dass ich nirgendwo behauptet habe, das sei ein Wettbewerb.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #16 am: 06. Februar 2014, 18:12:37 »

Gut, dass wir unseren zu ner festen Zeit haben und so bestimmt nur die Söhne Sigmars und der LabLord-Wettbewerb schuld ist.
Auch Du, Klaue, auch Du ;)
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :D ;) :-*

Zitat
Aber mal ernstlich: der Sommer wäre doch gut geeignet ... Da kriegt man sonst nur schwer Preise und die hast Du ja anscheinend inpato, ähh, inpetto.
Schon kein Zufall, dass da keine Wettbewerbe groß sind ;) - im Sommer läuft so gut wie nix, aber ich behalt's mal trotzdem im Hinterkopf.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #17 am: 06. Februar 2014, 21:54:34 »

Schon kein Zufall, dass da keine Wettbewerbe groß sind ;) - im Sommer läuft so gut wie nix, aber ich behalt's mal trotzdem im Hinterkopf.
Ja, aber da hat man ja auch lange Urlaub und dank Laptop kann man ja auch gemütlich auf der Terasse schreiben. Könnte mir schon vorstellen, dass das klappt ... Würde ja selbst gern den Begriff "Sommer" umsetzen, aber ich bleib beim Winter ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #18 am: 06. Februar 2014, 23:38:52 »

Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, hätte ich im Sommer tendentiell sogar mehr Zeit für Wettbewerbe als im Winter. Daher wäre ich sofort dafür! (Und nicht etwa, weil offenbar die Konkurrenz zu der Zeit geringer ist... ;D)
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #19 am: 19. März 2014, 22:24:07 »

Ich überlege meinen Silvester-D2Go  in überarbeiteter Form und beim Drachenzwingenwettbewerb einzureichen. Einfach nur damit ein DS Beitrag dabei ist.  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #20 am: 19. März 2014, 23:53:21 »

Warum nicht!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #21 am: 31. März 2014, 22:37:29 »

Die Abenteuer des Drachenzwinge Wettbewerbs sind jetzt online und stehen zur Abstimmung.
Und von mir ist auch ein Beitrag dabei.  ;)
Wenn also von euch jemand einen Account bei der Drachenzwinge hat und mein Abenteuer gut findet, darf er für mich stimmen.  :D

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=64703.msg511457#msg511457
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #22 am: 01. April 2014, 06:15:29 »

Hier sind die Links zu den Beiträgen (auch für nicht Forumsmitglieder).

Sind schöne Sachen für total verschiedene Systeme dabei (Wushu, Deadlands, HEX, DSA4, Myranor, Warhammer 40K,  Fate, SR und natürlich DS  ;) )

Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #23 am: 01. April 2014, 09:58:37 »

Viel Erfolg und danke schön!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #24 am: 24. April 2014, 09:28:14 »

Hier sind die Links zu den Beiträgen (auch für nicht Forumsmitglieder).

Sind schöne Sachen für total verschiedene Systeme dabei (Wushu, Deadlands, HEX, DSA4, Myranor, Warhammer 40K,  Fate, SR und natürlich DS  ;) )

Danke für den Link. Bin gerade eben erst über diesen Beitrag gestopert.
Die Abenteuer sind interessant, wenn auch alles nicht gespielt werden kann. Es fehtl an Zeit, und Gelegenheit. Leider.  *seufz*
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #25 am: 24. April 2014, 10:25:47 »

Hier sind die Links zu den Beiträgen (auch für nicht Forumsmitglieder).

Sind schöne Sachen für total verschiedene Systeme dabei (Wushu, Deadlands, HEX, DSA4, Myranor, Warhammer 40K,  Fate, SR und natürlich DS  ;) )

Danke für den Link. Bin gerade eben erst über diesen Beitrag gestopert.
Die Abenteuer sind interessant, wenn auch alles nicht gespielt werden kann. Es fehtl an Zeit, und Gelegenheit. Leider.  *seufz*

Ich möchte euch natürlich vor allem meinen Beitrag ans Herz legen.  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge - "Licht und Schatten"
« Antwort #26 am: 24. April 2014, 22:09:06 »

Ich möchte euch natürlich vor allem meinen Beitrag ans Herz legen.  ;)

Natürlich. Und ich habs mir sofort heruntergeladen.
Im nachhinein habe ich dann aber festgestellt, das ich es schon an anderer Stelle mal gefunden hatte.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain