Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Wind des Wahnsinns erschienen  (Gelesen 2624 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« am: 27. Januar 2014, 10:05:09 »

Kragen hoch und den Geist verschlossen – der Wind des Wahnsinns ist aufgezogen und ab sofort beim Händler Deines Vertrauens erhältlich. Also hin da, bevor der noch durchdreht!

Die Abenteueranthologie von Andreas “Amel” Melhorn und Frank Röhr ist für Charaktere der 1. bis 8. Stufe konzipiert, spielt sowohl in den Freien Landen als auch Shan’Zasar, und bietet für mehrere Spielabende Spannung und Spaß zum mehr als günstigen Preis.

Wir wünschen allen Windfängern einen wahnsinnigen Spaß!

Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #1 am: 27. Januar 2014, 10:42:00 »

Schön. Der Abenteuer-Band ist da. Jetzt muß ich ihn nur noch schnell beim Buchhändler meines Vertrauens ordern.
Freue mich schon darauf. Die Begleittexte zumindest hören sich vielversprechend an.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Lunand

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 109
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #2 am: 27. Januar 2014, 11:12:53 »

wann ist es raus gekommen   ???
Gespeichert
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf  Eis weiter.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #3 am: 27. Januar 2014, 11:22:05 »

wann ist es raus gekommen   ???

Offiziell Freitag, 24.01.2014.
Aber vielleicht hatte es der eine oder andere RPG-Händler schon einen Tag vorher in der Lieferung.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #4 am: 27. Januar 2014, 13:14:35 »

ja ich bin auch schon ganz gespannt und habe es gleich geordert! Mal schauen was da auf 48 Seiten so zusammen kommt! Sollen ja zwei Abenteuer sein!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #5 am: 27. Januar 2014, 19:11:43 »

Hört sich gut an!

Freue mich auf Input!
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #6 am: 27. Januar 2014, 20:43:29 »

Warum habe ich bei dem Titel die ganze Zeit einen pfeifenden Klaus Meine vor meinem geistigen Auge?
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #7 am: 27. Januar 2014, 21:35:02 »

Na danke für den Ohrwurm! Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #8 am: 27. Januar 2014, 21:57:36 »

Warum habe ich bei dem Titel die ganze Zeit einen pfeifenden Klaus Meine vor meinem geistigen Auge?
Hmm, ganz schön gruselig so ein pfeifender Klaus Meine.

Ich sehe da aber eher einen zotteligen Dämonen mit Freundschaftsbändern am Handgelenk, der eine Gruppe SC aufmischt:
"Hölle, Hölle, Hölle ..."
 ;D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Navu

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #9 am: 27. Januar 2014, 23:14:39 »

Freue mich auch schon sehr es zu lesen und danach auf meine Gruppe los zu lassen  ;D  :thumbup:
Gespeichert
I <3 Unicorn!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #10 am: 28. Januar 2014, 11:40:44 »

Na danke für den Ohrwurm! Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt!

Bin Ohrwurm-immun. Kenne keinen Klaus Meine.   ;D

Ist 'Wind des Wahnsinns' denn davon inspiriert? Muß ich da eine Bildungslücke auffüllen?

Sind die Abenteuer möglicherweise gar nicht spielbar, wenn man nicht 'Klaus Meine' und seine Produkte kennt? 

Fragen über Fragen...    ::)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #11 am: 28. Januar 2014, 11:46:20 »

@Backalive: Nicht der Rede wert.
Das ist so ein typisch deutscher Möchtegern-Pseudorocker.
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #12 am: 28. Januar 2014, 11:50:34 »

@Backalive: Nicht der Rede wert.
Das ist so ein typisch deutscher Möchtegern-Pseudorocker.

Ey! Nichts gegen die Scorpions!

(Über Wind of Change darf aber nach Herzenslust gelästert werden. Der Song ist einfach Mist. :P )
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #13 am: 29. Januar 2014, 09:22:15 »

Ist 'Wind des Wahnsinns' denn davon inspiriert? Muß ich da eine Bildungslücke auffüllen?
Nein, keine Verbindung. Versprochen! :)
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Lunand

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 109
    • Awards
Antw:[News] Wind des Wahnsinns erschienen
« Antwort #14 am: 29. Januar 2014, 09:54:23 »

ja ich kaufe es mir wahrscheinlich  ;)
Gespeichert
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf  Eis weiter.