Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Die Festung der Titanen  (Gelesen 22876 mal)

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Die Festung der Titanen
« Antwort #60 am: 17. Januar 2014, 11:20:10 »

Noch eine Bitte. Könnte bitte einer einen Marker machen.Wie diesen, nur für Wächter? Also einen schwarzen Helm mit zwei rot glühenden Augen, es muss auch nicht so super aussehen, wenn man es erkennen kann reicht es :D

https://www.dropbox.com/s/hugdd9extqrftow/Marker.jpg
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Die Festung der Titanen
« Antwort #61 am: 17. Januar 2014, 11:56:33 »

Ist es so ok?
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Die Festung der Titanen
« Antwort #62 am: 17. Januar 2014, 11:58:43 »

Ist es so ok?
ES IST DER HAMMER! Rote Augen fände ich persönlich noch cool. Aber so ist schon super. DANKE!
Gespeichert

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Gespeichert

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Die Festung der Titanen
« Antwort #64 am: 17. Januar 2014, 12:22:02 »

So jetzt, wo es nach meiner Meinung nach erstmal ganz gut ist. Soll ich noch ein oder zwei Fallen einbauen? Was haltet ihr davon wenn ich noch eine Kakerlake in die Küche setze? Und wenn dann keiner reingeht kommt sie später und greift an? Und was haltet ihr davon wenn neben dem Geist im Empfangssaal ein nicht alternder Wolf sitzt? Sozusagen als das unsterbliche Haustier seines Herren?

Na dann, viel Spaß beim Antworten. Denkt aber bitte erst über die Antwort nach. :P
Gespeichert

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Die Festung der Titanen
« Antwort #65 am: 17. Januar 2014, 20:41:43 »

Ok abgesehen von den Fallen sind die letzten Fragen geklärt. Ich denke ich brauche jetzt wirklich als Hilfe nur noch wen der sich die Rechtschreibung ansieht und wen der es spielt und mir sagt was alles nicht so war wie gewünscht.

Danke Community!
Gespeichert

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Die Festung der Titanen
« Antwort #66 am: 19. Januar 2014, 17:20:42 »

@ Darkriderus
Ich leite am Sonntag eine Runde, melde mich freiwillig um's zu playtesten :-)
Und? Wie war es? :D
Gespeichert