Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: AdventureCon [28.02.-02.03.14] Hamburg, HH  (Gelesen 2135 mal)

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
AdventureCon [28.02.-02.03.14] Hamburg, HH
« am: 12. Januar 2014, 14:56:49 »

Zeit: Freitag den 28. Ferbuar 2014 um 18 Uhr und dann Non-Stop bis Sonntag den 02. März 2014 18 Uhr!
Ort: Eidelstedter Bürgerhaus e.V. ; Alte Elbgaustrasse 12 ; 22523 Hamburg

Mehr Infos beim SDNV
http://www.sdnv.de
http://www.sdnv.de/forum

Dungeonslayers ist immer recht präsent dort.  :)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:AdventureCon [28.02.-02.03.14] Hamburg, HH
« Antwort #1 am: 15. Januar 2014, 08:09:47 »

Eine weitere Con in Hamburg. Nicht übel.
Hamburg ist immer eine Reise wert. Aber für mich steht dieses Jahr bereits wieder die NordCon auf dem Plan.
Und für 2 Cons ist die Anreise zu weit. Leider.   :'(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:AdventureCon [28.02.-02.03.14] Hamburg, HH
« Antwort #2 am: 20. Februar 2014, 09:21:57 »

Naja, die AdCon ist nun auch nicht die neueste Con ;)
Kommt aber ruhig vorbei, wir freuen uns ^^
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:AdventureCon [28.02.-02.03.14] Hamburg, HH
« Antwort #3 am: 21. Februar 2014, 13:14:45 »

Gerade noch eine Woche bis zur Adcon!

Wer Lust hat, mal eine Runde DS mit Ozz oder mir zu zocken, ist herzlichst geladen, vorbeizukommen. Natürlich ebenfalls, wer das nicht möchte.  ;D Ich freue mich aber immer Forenmitglieder mal persönlich kennenzulernen.

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:AdventureCon [28.02.-02.03.14] Hamburg, HH
« Antwort #4 am: 24. Februar 2014, 11:07:28 »

Ui, mit mir DS zocken wird schwierg ^^ zwischen Schicht und eigener Supporterfunktion für die "Mehr"-Männer wird Zombicide zwischen geschoben xD
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:AdventureCon [28.02.-02.03.14] Hamburg, HH
« Antwort #5 am: 01. März 2014, 11:38:04 »

What Con is it? Aaaaadventure Con! Ich mache mich mal auf den Weg, vielleicht trifft man sich ja dort.