Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dungeonslayer Spieler in Augsburg und Umgebung gesucht  (Gelesen 1825 mal)

Boba

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
  • Dungeonslayer
    • Awards
Dungeonslayer Spieler in Augsburg und Umgebung gesucht
« am: 29. Dezember 2013, 17:29:24 »

Ahoi

wie der Titel schon verrät suche ich im Raum Augsburg nach Dungeonslayer Spieler, weil meine vorher versprochene Gruppe nicht mehr will  :'(
Also ich bin
-Micha
-♂
-24
-Berufstätig
-sehr interessiert an Dungeonslayer und verdammt grün hinter den Ohren was PnP-Rollenspiele angeht
-NEUGIERIG!!!
-Zwergenkrieger oder Elfenheiler :P



Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dungeonslayer Spieler in Augsburg und Umgebung gesucht
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2013, 11:02:30 »

Ahoi

wie der Titel schon verrät suche ich im Raum Augsburg nach Dungeonslayer Spieler, weil meine vorher versprochene Gruppe nicht mehr will  :'(
Also ich bin
-Micha

Willkommen Südländer.   :D
Ein gar seltenes Pflänzchen, ein PnP-Spieler und Slayer so tief im Süden. Welche Freude.
In jedem Fall wünsche ich Dir Glück auf Deiner Suche. Ich denke nicht, das sie vergebens ist. Ich weiß, das Augsburg, zumindest früher mal, eine sehr rege P&P-Rollenspielszene hatte.


-Zwergenkrieger oder Elfenheiler :P

Ein Widerspruch in sich.
Um als Slayer auf Dauer Anerkennung zu finden, wirst Du Dich für eine Fraktion entscheiden müssen. Wobei ich Dir die Elfen sehr ans Herz lege.  ;D  Denn auf Dauer werden sie herrschen auf Caera.   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Boba

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Dungeonslayer Spieler in Augsburg und Umgebung gesucht
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2013, 14:40:48 »


-Zwergenkrieger oder Elfenheiler :P

Ein Widerspruch in sich.
Um als Slayer auf Dauer Anerkennung zu finden, wirst Du Dich für eine Fraktion entscheiden müssen. Wobei ich Dir die Elfen sehr ans Herz lege.  ;D  Denn auf Dauer werden sie herrschen auf Caera.   ;)
[/quote]

Zwerge sind aber cooler als Elfen :P

Ahoi

wie der Titel schon verrät suche ich im Raum Augsburg nach Dungeonslayer Spieler, weil meine vorher versprochene Gruppe nicht mehr will  :'(
Also ich bin
-Micha

Willkommen Südländer.   :D
Ein gar seltenes Pflänzchen, ein PnP-Spieler und Slayer so tief im Süden. Welche Freude.
In jedem Fall wünsche ich Dir Glück auf Deiner Suche. Ich denke nicht, das sie vergebens ist. Ich weiß, das Augsburg, zumindest früher mal, eine sehr rege P&P-Rollenspielszene hatte.


Da ich wirklich neu in der ganzen Szene bin: Wo suche ich da, gibt es Foren allgemeiner PnP Spiele?!
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dungeonslayer Spieler in Augsburg und Umgebung gesucht
« Antwort #3 am: 01. Januar 2014, 17:55:50 »

Zwerge sind aber cooler als Elfen :P

Hi hi...

Ein irrgeleiteter...   ;D

Zwerge sind kurz, sind dick, grobschlächtig, haben keine gepflegte Trinkkultur, leben unter der Erde; und bringen nur dann was auf die Reihe, wenn ihnen Elfen unter die Arme greifen. Bestes Beispiel: Der Hobbit-Smaugs-Einöde.   ;D

Hallo Micha. 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain