Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Rostsee] Hamburg  (Gelesen 10439 mal)

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
[Rostsee] Hamburg
« am: 19. Dezember 2013, 18:51:55 »

@Whisp
Hast du eigentlich schon ein paar Textfragmente für Hamburg zusammen? Ich habe mit nem Freund letztens ein kleines Brainstorming veranstaltet, das recht fruchtbar war, das die Bereiche außerhalb von Pauli und betrifft. :) Ehe ich mich jetzt ans große Abtippen mache, wollte ich nur mal wissen, ob du schon viel in die Richtung geplant hattest. Wenn nicht, werd ich die Tage mal hier die Ergebnisse reinstellen.

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Rostsee] Hamburg
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2013, 23:21:47 »

Zu Hamburg ist außer dem was im GRW steht noch nicht viel geplant.

Nur zu.
Hamburg steht bisher nicht in meinem Fokus

Von mir kommt vor allem was in Richtung FRH/Bielefeld/Westfalen/Sauerland/Rhein-Ruhr sowie zur Bodenseeregion/CERN/Unwald.
Gespeichert

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Rostsee] Hamburg
« Antwort #2 am: 12. Juli 2018, 22:30:26 »

Hamburg? *aufhorch*
Gibt es da irgendwas, das mit anderen wirrenden Geistern... irren Geistern... ach... anderen Spielleitern geteilt werden darf oder möchte? ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Rostsee] Hamburg
« Antwort #3 am: 27. Juli 2018, 23:11:02 »

Es gibt dazu einiges in "Postfalica"...

Grüße
Whisp
Gespeichert

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Rostsee] Hamburg
« Antwort #4 am: 28. Juli 2018, 00:44:49 »

Merci!
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Rostsee] Hamburg
« Antwort #5 am: 20. November 2018, 15:05:44 »

Sooo... da meine Spieler nun die Gegend um Hamburg unsicher machen wollen... hat da jetzt schon Jemand was gebaut? Wenn nicht, mache ich das.

Ach ja... da war was mit "5 große Familien"... gibt es da Namen? *lieb schau* ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Rostsee] Hamburg
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2018, 23:47:03 »

Sooo... da meine Spieler nun die Gegend um Hamburg unsicher machen wollen... hat da jetzt schon Jemand was gebaut? Wenn nicht, mache ich das.

Ach ja... da war was mit "5 große Familien"... gibt es da Namen? *lieb schau* ;)

Tob dich aus! und Berichte davon !

Wichtig:
- Der ganze Laden steht ziemlich unter Wasser
- Die Plutokratie St Pauli ist Herr der Ganzen Nummer, aber nicht Herr über alles
- Einzige Verbindung zum Festland ist die Skyrail nach Hannover
- Neben den Plutokraten gibt es noch eine Menge anderer Machthaber: Religionen, Gilden und Mini-Syndikate

..

Gespeichert

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Rostsee] Hamburg
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2018, 23:57:07 »

Das mit "Unter Wasser" ist mir bewußt. St. Pauli (der ganze Bezirk, richtig? Oder nur die Reeperbahn? ^^) und "Die Inseln von Altona" sind noch da... und dieser Krater. Der Rest spielt Atlantis.
Einzige Verbindung? Keine Möglichkeit mit Schiffen?

Aber ich muss mal schauen, dass ich den ganzen Krams richtig aufschreibe. Die "Abenteuer" meiner Gruppe findest du in der Taverne, da hab ich die Berichte meiner ganzen Schulgruppen drin. Ist "Gruppe 4" ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Rostsee] Hamburg
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2018, 00:39:51 »

Klar. Schiffe geht immer .. wenn man spritt hat

Lass einfach deiner Fantasie freien lauf...
Gespeichert

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Rostsee] Hamburg
« Antwort #9 am: 02. Dezember 2018, 01:02:04 »

Bin ich dabei. Könnte recht schräg werden, fürchte ich. ^^
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!