Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Pimp the Monster  (Gelesen 3323 mal)

Schwermetall

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 407
  • DS Rockt
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Pimp the Monster
« am: 04. Oktober 2009, 01:57:05 »

Ich hab mir ?berlegt ob Monster nicht auch eine m?glichkeit haben in ihrem Lvl Aufzusteigen.

Wenn die Spieler Monster T?ten bekommen sie doch ein Anzahl an EP die sich aus der Formel von CK errechnen die ich immo allerdings grad net Finde.

Also m??ten Monster auch EP bekommen wenn sie einen SC T?ten wenn dieses Monster dann auch noch ?berleben sollte steigt es ja rein Theoretisch auch von seinem Lvl auf d.h. ein, Bsp. Goblin k?nnte fr?her oder sp?ter auch ein Boss-Monster werden.

Wenn also eine SC Gruppe in einem Abenteuer sterben sollten dann w?rden alle dortigen Monster die Geholfen haben die SCs zu T?ten in ihrem Lvl aufsteigen und somit den Schwirigkeitsgrad f?r die n?chste (gleiche Spielergruppe) Abenteuergruppe erh?hen und nat?rlich selber dann auch bei Tod mehr EP als Belohnung abgeben.

Ach verdammt ich Glaub ich hab den Post hier in der falschen Rubrik gemacht ....sry wenn das so ist Bitte verschieben.
edit: verschoben
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Pimp the Monster
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2009, 02:46:15 »

Wusst doch, da war was (Click).

Und dann gibt es nat?rlich immer noch die (zus?tzliche) Alternative, ein Monster einfach heroisch (LKx5; EPx2) oder gar episch (LKx10, EPx5) zu machen.
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Pimp the Monster
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2009, 06:56:27 »

Wenn (oder eher falls) bei mir ein Monster ?berlebt so steigt es schon auf. Aber es wird dann eher eine neue Art NSC. In einem Dungeon kann es der Gobbo sein der eine Horde von Orks zu den Helden f?hrt (das ist dann ein nettes zuf?lliges Ereignis) oder, wenn es etwas st?rkeres ist kann man aus diesem Monster sogar ein Endboss machen der Rache an der Heldengruppe geschworen hat.

Aber bei mir gibt es auch nicht feste EP?s es wird vielmehr PixDaumen gerechnet.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon: