Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Barbarenwitze  (Gelesen 6331 mal)

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Barbarenwitze
« am: 20. November 2013, 11:30:58 »

So nach dem hier die Zwerge ausreichend bewitzelt wurden wird es meiner Meinung nach Zeit für Barbarenwitze.
Solltet ihr keine kennen Denkt euch was aus.
Ich mach mal den Anfang:

Mein Freund Habib der Sarazene sagte neulich zu mir:
"Kurgan alter Freund ein so wilder Kämpfer wie du sollte ein Krummschwert führen!"
Zu Hause bog ich meines über das Knie, als mir auffiel das ich als Axtkämpfer
,gar kein Schwert besitze.
Ach so ein Ärger!  ;D
Gespeichert

Sibich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Barbarenwitze
« Antwort #1 am: 24. November 2013, 07:32:45 »

Zwei Barbaren laufen über einen Feldweg und sehen einen dritten, der mitten im Kornfeld in einem kleinen Boot sitzt und rudert.
Spricht der eine: "Nicht zu fassen, wegen solchen Mitbarbaren denkt alle Welt wir wären dumm wie Stroh!"
Darauf der andere:" Da hast du recht! Komm, wir schwimmen rüber und verprügeln ihn!"
Gespeichert

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Barbarenwitze
« Antwort #2 am: 30. November 2017, 12:38:45 »

Was ist ein Umbar-Barbar mit zwei Hirnzellen?

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Barbarenwitze
« Antwort #3 am: 30. November 2017, 12:44:44 »

Geht ein Barbar in die Bibliothek ...
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Barbarenwitze
« Antwort #4 am: 30. November 2017, 13:16:52 »

Geht ein Barbar in die Bibliothek ...

Mh, das hat Morvain erst letztens gemacht...  :o

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Barbarenwitze
« Antwort #5 am: 30. November 2017, 14:26:43 »

Geht ein Barbar in die Bibliothek ...

Mh, das hat Morvain erst letztens gemacht...  :o

und keiner hat gelacht  :-/
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Morvain

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25
  • Kultur: Umbar
  • Klasse: Krieger
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Barbarenwitze
« Antwort #6 am: 30. November 2017, 15:01:17 »

Geht ein Barbar in die Bibliothek ...

Mh, das hat Morvain erst letztens gemacht...  :o

und keiner hat gelacht  :-/
Ne, wieso auch? Denn ich bin so kluk, K-L-U-K!  ;D
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Barbarenwitze
« Antwort #7 am: 30. November 2017, 15:04:09 »

und keiner hat gelacht  :-/

Nein, tatsächlich nicht.  ::) Bei uns ist es aber auch generell so, dass NSC grundsätzlich eher mit Unterstützung vom raubeinigen Barbaren und vom arroganten Sturmelfen rechnen können, als von der heilenden, heliatreuen Waldelfin mit Helfersyndrom. Die misstraut nämlich fast jedem und ist im Zweifelsfall schnell bereit, jemanden sicherheitshalber abzumurksen.  :o Verkehrte Welt.  ;D  ;)

Aaaaber wie mal jemand Geschätztes gesagt hat:

Zitat
Egal => morz OT!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Barbarenwitze
« Antwort #8 am: 30. November 2017, 16:04:02 »

Sagt ein Barbar zum anderen ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Barbarenwitze und Ähnliches
« Antwort #9 am: 17. Januar 2019, 14:05:55 »

3 Vampire veranstalten einen Wettbewerb, um zu beweisen, wer der bösartigste und übelste Vampir von ihnen ist.
Der stärkste startete als Erster. "Seht euch das an", sagte er, als er mit etwa 100 Km/h wegfliegt. Nach nur 10 Minuten kommt er mit Blut um den ganzen Mund zurück. "Was ist passiert?" fragen die zwei anderen. "Seht ihr das Haus dort drüben?" "Ja?" "Nun ... ich habe die ganze Familie getötet und ihnen das Blut ausgesaugt!" "Oha!? Faszinierend, wie vom stärksten Vampir erwartet"

Der älteste Vampir startet als nächster: "Schaut zu und lernt", sagte er, während er noch schneller fliegt als der stärkste Vampir, etwa 120 Km/h. Nach nur 5 Minuten kommt er mit Blut um den gesamten Mund und im Nacken zurück. "Was ist passiert??" Fragen die andern zwei "Hast du das Dorf dort gesehen?" "... ja?" "Nun ... ich habe jeden, wirklich bis auf den letzten, Menschen in diesem Dorf getötet und das Blut von ihnen abgesaugt!" "Wow! Herrlich! Wirklich erstaunlich, wir können schliesslich nicht weniger vom Ältesten erwarten!"

Als Letzter ist der schnellste Vampir von allen an der Reihe. "Blinzelt nicht oder ihr werdet es verpassen", sagte er, während er sehr schnell fliegt, noch schneller als die beiden anderen, etwa 180 Km/h. Nach nur 30 Sekunden kommt er mit Blut um den Mund, den Hals und die Nase zurück. "Was war passiert ???" Fragen die anderen zwei. "Hast du den großen, mächtigen Baum dort drüben gesehen?" "... ja?" "Nun... ich nicht"

Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."