Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: GhostCon, Ingolstadt [16.10.09 - 18.10.09]  (Gelesen 1976 mal)

Opus_Nocturne

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
GhostCon, Ingolstadt [16.10.09 - 18.10.09]
« am: 27. September 2009, 17:25:20 »

Von 16.10.09 bis 18.10.09 findet in Ingolstadt (Bayern) eine Con statt. F?r Pen&Paper-RPGs sind acht R?ume reserviert, ferner werden noch Tabletops, Trading-Card-Games und sonstige Gesellschaftsspiele gespielt.

Ich werde wahrscheinlich dort sein (meine erste Con!), terminlich passt das gerade richtig - eine Woche voller Klausuren und anschlie?end die Con  8)

Wer kommt noch? Das w?re ja eigentlich eine gute Gelegenheit, um auf  :ds: aufmerksam zu machen...


Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: GhostCon, Ingolstadt [16.10.09 - 18.10.09]
« Antwort #1 am: 27. September 2009, 21:13:48 »

Das ist eine Woche vor der Odyssee und etwas weit weg von mir. Vielleicht kann ich Dich ja dazu n?tigen ;D ein paar DS-Flyer dort unauff?llig fallen zu lassen ;)

K?nntest der ConOrga aber mal vor Ort vorschlagen, sich bei http://www.rollenspiel-cons.info/ zu registrieren, ist ganz praktisch.
Gespeichert