Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 136629 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #45 am: 16. Oktober 2013, 18:57:54 »

Mir ist noch produkteingefallen, dass ich gerne haette: Spielleiterschirme fuer sowohl ds als auch gs! (Die großen Pappschirme ala Space und Hex die der uhrwerk verlag grad veroeffentlicht!)
Diesbezüglich ist etwas mit sehr großen Schritten in Anmarsch ;)
Gespeichert

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #46 am: 16. Oktober 2013, 19:23:38 »

...sehr große schritte...ich glaub dann bestelle ich die schonmal damit ich die in 5 Monaten bekomme... >:(
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #47 am: 16. Oktober 2013, 19:28:31 »

Na, na, na - da ist wohl jemandem ne richtig große Laus über die Leber gelaufen. Ich weiss ja auch, dass es in letzter Zeit viele Verzögerungen gab, GS war da der größte Fehltritt (meinerseits), aber die erwähnten Schritte der Spielleiterschirme sind tatsächlich groß.

Verzögerungen sind nichtsdestowenigertrotz immer blöd, das Tal des Verlangsamungszaubers sollte trotzdem inzwischen hinter uns liegen, also bitte etwas mehr vertrauen - ich pass inzwischen ziemlich auf, was ich "coming soon" ankündige ;)
Gespeichert

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #48 am: 16. Oktober 2013, 19:32:30 »

:) ich bin DS Fanboy und freu mich auch über derartiges Zubehör....wobei ich garnicht weiß, was ich dann mit meinem CD-Hüllenschirm machen soll ;)

Ja ich lasse es auch nicht mehr raushängen, dass ich genervt bin. Das geht aber nicht in Richtung Erscheinungstermine!!! Ein Produkt braucht so lang wie es braucht!

Bei Bestellungen von fertigen Produkten sehe ich das anders. Aber das gehört hier nicht hin und ich höre auf damit. Kam grad so über mich. Sorry!
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #49 am: 16. Oktober 2013, 19:37:07 »

Hier kann jeder sagen, was er denkt, also kein Grund für ein Sry, wollte aber auch mein Statement abgeben ;)
Gespeichert

fauchendeswesen

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 77
  • Meister im Dauerstress
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #50 am: 16. Oktober 2013, 20:30:30 »

Diesbezüglich ist etwas mit sehr großen Schritten in Anmarsch ;)

Wird der Schrim auch so groß, dass man sämtliche Gemeinheiten - welche das Meisterdasein schöner machen - dahinter verstecken kann?  ;D

Gespeichert
"Ich töte Gandalf ... waaaaaaaaaaaaaaaas?"

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #51 am: 16. Oktober 2013, 21:51:40 »

Bitte, bitte A4 quer! Will doch das Grauen in den Augen der Spieler noch sehen können wenn ich sie slaye!  ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #52 am: 16. Oktober 2013, 22:25:33 »

Wird der Schrim auch so groß, dass man sämtliche Gemeinheiten - welche das Meisterdasein schöner machen - dahinter verstecken kann?  ;D

Ich würde einen 4-seitigen A4-hochkant-Spielleiterschirm dem Vorzug geben. Und die Wartezeit versüßen.  ;)


Bitte, bitte A4 quer! Will doch das Grauen in den Augen der Spieler noch sehen können wenn ich sie slaye!  ;D

Das Grauen in den Augen der Spieler wird mir auch damit nicht entgehen.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #53 am: 16. Oktober 2013, 23:16:04 »

Ich hätte ja gerne das QB Freie Lande, um meine Meistergemeinheiten dahinter zu verstecken.  :D

Aber irgendwie fürchte ich gerade, dass die Schrittlänge da nicht ganz so groß ist.  :-\
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #54 am: 17. Oktober 2013, 07:48:17 »

Hier kann jeder sagen, was er denkt, also kein Grund für ein Sry, wollte aber auch mein Statement abgeben ;)

Zumindest ein einziges Mal ...  ;D

@ Topic: Noch Stimmen für Tannberg?
Bitte, bitte, bitte ...  :'(
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #55 am: 17. Oktober 2013, 11:03:58 »

Aber irgendwie fürchte ich gerade, dass die Schrittlänge da nicht ganz so groß ist.  :-\

Das fürchte ich leider auch.   :(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #56 am: 17. Oktober 2013, 11:07:01 »

Hier kann jeder sagen, was er denkt, also kein Grund für ein Sry, wollte aber auch mein Statement abgeben ;)

Zumindest ein einziges Mal ...  ;D

@ Topic: Noch Stimmen für Tannberg?
Bitte, bitte, bitte ...  :'(
Ich hätt' ja gern, aber ich hatte nur drei Stimmen.  :-\
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #57 am: 17. Oktober 2013, 11:09:52 »

Tja die Freie Lande waren dann doch nicht so " fast fertig" wie gedacht!
Aber irgendwann kommen sie! Bestimmt ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #58 am: 17. Oktober 2013, 11:14:57 »

Tja die Freie Lande waren dann doch nicht so " fast fertig" wie gedacht!
Aber irgendwann kommen sie! Bestimmt ;D

Na ja, es war ja nur noch das Layout... Vielleicht hätte ich mir keine Karte von Gardburg wünschen sollen.  :-\

Aber Starslayers ist ja auch noch nicht fertig.  ;)
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #59 am: 17. Oktober 2013, 11:50:43 »

Zitat
Viele Spötter meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt.
Gespeichert