Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 136625 mal)

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2013, 00:20:46 »

Tannberg und Starslyers. Ich bin wegen der Tannberg Preview im Kamingespräch überhaupt erst über DS gestolpert.
Und Sci Fi liebe ich sowieso!
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2013, 08:08:14 »

Bei der Gelegenheit: StarSlayer wird auch wieder ein reines Printprodukt, oder?
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2013, 09:03:40 »

Sicher nicht.
Wenn das "wieder" auf GS bezogen ist - da haben wir eigentlich andere Pläne, müssen aber im Hintergrund noch was klären.
Gespeichert

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #18 am: 10. Oktober 2013, 09:25:54 »

Mist hab nur einen haken gemacht. Starslayers!
Hätte wohl sonst noch die volkerbande angeklickt.
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #19 am: 10. Oktober 2013, 09:47:39 »

Was ist mit den Bluhöhlen? Die will ich, und dazu die Talent und Zauberkarten....

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #20 am: 10. Oktober 2013, 10:12:26 »

Sicher nicht.
Wenn das "wieder" auf GS bezogen ist - da haben wir eigentlich andere Pläne, müssen aber im Hintergrund noch was klären.

GS? Was hat denn das damit zu tun. Mir sind nur einfach die freien DS-Titel lieber als die Printausgaben. Wie und wann die angekündigt werden oder dann erscheinen ist mir dagegen ziemlich Latte.
Vielleicht mal ein PWYW-Publikation?
Gespeichert
| DS-X |

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #21 am: 10. Oktober 2013, 10:21:46 »

Magst du noch mal kurz was zu Daemono schreiben.

Mist, ich wollte mir meine dritte Stimme aufheben, obwohl ich schon gen Daemone tendierte.
Leider verfällt die, wenn man nicht gleich alle drei Stimmen vergibt.  :P
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #22 am: 10. Oktober 2013, 10:26:31 »

  • Quellenband Freie Lande
  • Quellenband Zwerge Caeras
  • Mehr Abenteuer

Was genau ist denn mit Daemono gemeint?
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #23 am: 10. Oktober 2013, 10:30:30 »

Nutzt keiner die Suchfunktion?

https://forum.burning-books.de/index.php?topic=1161.0

Ich denke "Unislayers" wäre schön!
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #24 am: 10. Oktober 2013, 13:20:43 »

Ich hätte gerne einen Kampagnenband, der nur aus aufeinander aufbauenden D2Go besteht (oder einfach eine gewaltige gedruckte Sammlung). Die bisher veröffentlichten Einzelabenteuer sind mir viel zu ausschweifend - sich auf das Wesentliche zu konzentrieren wäre mal etwas. :) Blitzschnelle Vorbereitung, möglichst viel Spiel bei möglichst wenig Zeit und Seitenzahl.  Also her mit dem Buch der 100 Dungeons8 )

Ein Set mit Countern wäre auch eine tolle Sache.

lowbacca

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Leg dich nicht mit Drachen an
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #25 am: 10. Oktober 2013, 22:22:56 »

Wenn ich alle drei stimmen auf das selbe hätte geben können,  dann wäre e s starslayer ggewesen. Somit gab noch jeweils eine Stimme für die Völker Bänder.
Gespeichert

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #26 am: 10. Oktober 2013, 22:40:01 »

Starslayers, kommen es muss!  ;D
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #27 am: 11. Oktober 2013, 12:03:17 »

Hach, ich liebe unsere Fans! Zum Anheizen noch ein schickes Retro-Cover (via Pulp-O-Mizer):
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #28 am: 11. Oktober 2013, 21:50:22 »

Ich würde ja nen Monsterbuch unheimlich klasse finden ;)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #29 am: 11. Oktober 2013, 22:27:39 »

Ich würde ja nen Monsterbuch unheimlich klasse finden ;)

dito

+Starslayers und Völkerbände
Gespeichert
Sexy and Rhino it.