Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14  Alle   Nach unten

Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 136592 mal)

Marnax

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 216
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayers Redaktion
  • Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #135 am: 21. Juni 2017, 08:11:22 »

Zombieslayers  ;D
Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #136 am: 10. Juli 2017, 12:12:35 »

Bitte, bitte Freie Lande Quellenband (lächz, sabber!!!)!!

Falls noch ein kleines Wünschlein offen wäre: Tannberg!!
Gespeichert

Archimedes

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 34
  • Erbe ist Recht!
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #137 am: 20. Juli 2017, 08:15:57 »

Vielleicht ließe sich ja in den Freie Lande Quellenband noch das eine oder andere zum Schimmerschwinden integrieren...
Ansonsten im Quellenband Zwerge...

Bitte mit Freude weiterarbeiten nicht unter Druck setzen aber auch nicht bummeln :D
Gespeichert

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #138 am: 20. Juli 2017, 12:22:50 »

 :+1:
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

b34n

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • DS Spielleiter
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #139 am: 03. August 2017, 22:53:09 »

:+1:
Gespeichert

Sentoki

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 138
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Spielleiter
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #140 am: 28. Dezember 2017, 10:15:16 »

Wird eigentlich Caera Fanwerk als kanonisch angesehen oder würde es bei einem Quellenband über Bord geworfen werden?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #141 am: 28. Dezember 2017, 13:38:25 »

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Ignorieren würde ich es prinzipiell erstmal nicht, aber alles könnte man vermutlich auch nicht übernehmen, aus den verschiedensten Gründen (rechtlich, qualitativ, quantitativ, mit eigenen Ideen sich beißend usw.).

Die Sachen, die auf der Webseite allerdings offziell zu downloaden sind, hätten erstmal Bestand, wenn sie nicht aus sehr bestimmten Gründen "überschrieben" werden müssten.

Also ja - kann man erstmal als "gegeben" hinnehmen, wir gehen mit solchen Sachen behutsam um.
Gespeichert

cheesy edge

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 33
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Heiler
  • DESERT DWARF
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #142 am: 18. März 2018, 11:37:53 »

 :+1:
Gespeichert

EtePetete

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #143 am: 04. April 2018, 10:19:24 »

Zu der Umfrage fehlt ein bisschen der Hintergrund was Ziel sein soll.

Soll es etwas Kleingeld in die Kasse bringen, bzw höhere Stückzahlen drucken? Dann darf es Nichts zu spezifisches sein.

Quellenbänder mögen ja schick für den Fluff sein, aber Einzeln werden sie kaum ein Buch werden oder zuviel Details haben die zuwenige interessieren was damit einen Kauf entgegenwirkt. Ein Sammlung alle Völker hingegen wäre schon universeller und ich würde eher sagen in dickeres Büchlein als viele kleine dünne (die am Ende auch immer teurer sein werden)

Aber ich wüde von Quellbändern absehen, sind zu spezifisch. In meinen Augen wäre es besser zB eine Zergenkampagne aufzubauen und da drin dann gleich den Fluff (Quellenbandinhalte) drin zu verwursten.

Damit können viel mehr Spieler was anfangen. Einmal ist eien schöne Kampagne nie weg, dazu der nötige Hintergrund. wenn man das dann noch mit allerlei Spielhilfen füllt wäre das wirklich was praktisches und Nützliches.

Bei der Zwergenkampagne zB als Startpunkt eine kleine Zwergensiedlung (welche man rauslösen könnte udn auch überall anders nutzen könnte) dann die anderen typischen zwergischen Gebäude(/Mienen/etc.. hier ein paar schicke Beispiele. Dann die Kampagne so ausführen das man die anderen Zwergenrassen begegnet, die wiederum von deren heimat berichten oder man dort hin kommt.
Kleine Nebenabenteuer die man auch entleihen kann, dazu ein paar nette Ausrüstungen die zwergenspeziefisch sind, besondere magische Gegenstände und wenn man mag kann man auch einfach ein paar Götter aufführen (deren Schreine die Zwerge im Laufe der Kampagne auch besuchen)
Außer mit den Waffen hält man Nichtbesitzern nichts entvor aber wer mehr Fluff will ist damit gut bedient und bekommt gleich eine Kampagne dazu.
Und weils so schön ist und jeder was neues vor seiner Waffe haben will ein paar Monster die zur Kampagne passen.

So könnte man einen Quellenband unterbringen, viele Spielhilfen bzw. Vorlagen und eine Kampagne (aus der man sich auch wieder Abenteuer rauslösen könnte)

Und wenn man gleiches für andere Regieonen macht erhält man am Ende eine nette Sammlung, die selbst nach durchspielen ihren nutzen in den vielen Vorlagen für ausgebaute Siedlungen etc. hat.

Das wäre etwas wofür ich auf alle Fälle bereit bin auch was zu zahlen und ich in meiner blauäugigen Leichtgläubigkeit denke auch das man damit eine relativ hohe Auflage bekäme.

Und so könnte man es mit anderen Völkern und Regionen auch tun...

Apros Monster, 2. Idee
Kam hier schon irgendwo, Monster in unterschiedlichen Stärken, damit auch Stufe 8 (15) Helden mit Goblins Probleme haben... die IDee finde ich auch sehr gut

Vielelicht gleich die Abenteuer der oben erwähnten Kampagne so auslegen.. alle 5 Level wird der "Dungeon" schwerer, härtere Fallen, fiesere Monster. Damit werden die Abenteuer gleich universeller... dann sidn es keien normalen Gobbos sondern Schwarzgoblins die in dem Dungeon angreifen, die höhe ist keine 3m mehr die der Hald fallen könnte sondern 12m...
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #144 am: 04. April 2018, 10:41:44 »

Ich habe keine Ahnung wie relevant diese Umfrage ist - der erste Post ist bereits aus 2013...

Vielleicht wäre es hier angebracht zu fragen: Wie sieht die Zukunft von  :ds: aus? Gibt es dazu Planungen/Ideen?

EtePetete

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #145 am: 04. April 2018, 12:27:50 »

CK hat ja erst vor kurzem geantwortet, von daher kann es zumindest nicht gänzlich tot sein ;o) und selbst wenn, in jedem Fantasysetting sind die Toten unruhig bis hin zu mit unheiligem Leben erfüllt... aber selbst wenn nun schlimmste aller Fälle eintritt.. als Pfuhl an IDeen nochimmer wertvoll

Wie sieht die Zukunft von :DS: aus?
Klasse :o) wird nicht kaputtzukriegen sein und wird fleißig weitergespielt :D, findet immer wieder neue Anhänger


Gibt es dazu Planungen/Ideen?
Ideen gibt es merh als als genug, ich vermute jeder im Forum könnte eine oder sogar 2 handvoll Ideen aus dem Ärmel schütteln, wäre da nicht die liebe Zeit es alles umzusetzen *g*

Aber du wolltest wohl auf die offizielle Seite hinaus ;) .. verdammtest gespame  ;D
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #146 am: 05. August 2018, 01:18:30 »

Da es mal langsam an der Zeit ist, mal wieder was zu melden:
Ich hab meine Unkreative-ausgeburnte-RPG-Phase nach fast 10 Jahren Dauer- :ds: -Action inzwischen hinter mir und ja, ich habe rollenspielerische Pläne und bin am Schreiben dieser ;)
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #147 am: 05. August 2018, 01:41:57 »

 :o :o :o :o

The Hype is real.  ;)

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #148 am: 05. August 2018, 02:56:20 »

Das klingt super. ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Skyclimber

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 209
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #149 am: 05. August 2018, 07:32:13 »

 :o

Ja ist denn schon Weihnachten?!  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14  Alle   Nach oben