Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14  Alle   Nach unten

Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 136616 mal)

Lunando

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #75 am: 11. Juli 2014, 11:47:38 »

Quellen Band die Elfen Caeras
Mehr Abenteuer ;D
Quellen Band freienland

Habe ich Mal gesagt
Gespeichert
Der Heiler Nervt

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #76 am: 14. Juli 2014, 10:56:18 »

Da momentan intensivst an Starslayers gewerkelt wird, denke ich daß in absehbarer Zeit nichts neues 'offizielles' zu Caera und Dungeonslayers erscheinen wird.  :(
Warten wir also mal auf Starslayers und sehen dann, was im Anschluß kommen soll.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #77 am: 17. Juli 2014, 10:29:41 »

Doch, zu DS kommen trotzdem Sachen raus, nur ich treibe primär im Orbit.
Aber es nahen Dinge...
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #78 am: 17. Juli 2014, 11:00:18 »

Doch, zu DS kommen trotzdem Sachen raus, nur ich treibe primär im Orbit.
Aber es nahen Dinge...

Schön zu hören, das was kommt.
Und Deine 'mystischen' Ankündigungen halten das Interesse wach und treiben die Neugier auf die Spitze.

Und das da Sachen kommen ist mir klar. FanWerk aus der Community wird nach wie vor erstellt.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

DerGevater

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 76
  • Dungeonslayer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #79 am: 05. September 2014, 14:44:38 »

Ich würde mir inzwischen MEHR Quellmaterial zu Kulten und Göttern wünschen, wie das von Snarr.

Ich spiele inzwischen mit Götter Regel (leicht angepasste Ewiger Zwist regeln) und es rennen in der einen Gruppe 1 Mort Priester und 1 Mort Krieger und in der anderen Gruppe habe ich eine Walkyre. Hierzu mehr in der Hand zu haben wäre Super, da die Götter ziemlich kurz ausgefallen sind in der Caera Box.

Nun überlege ich eine Snarr runde zu machen, da es hierzu schönes Material gibt  ;D
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #80 am: 10. September 2014, 01:01:10 »

Quellenmaterial zu allen Belangen wird es sicher mit der Zeit geben. Die Fan-Community ist zwar nicht so groß wie bei manch anderen Rollenspielsystemen, dafür aber unwahrscheinlich kreativ; und nicht mit einem solchen Hemmschuh belegt wie es ein anders System vorlebt.

Ich sehne mich nach den Beschreibungen zu den Elfen; und da ist natürlich immer noch die gewisse 'verschollene' Regionalbeschreibung. 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #81 am: 10. September 2014, 01:36:59 »

Ich sehne mich nach den Beschreibungen zu den Elfen
Ach Elfen - da brauchts nicht viel Beschreibung:
Singen solche Lieder: Elfengedudel
Essen nur solches Futter: Elfenfestmahl
Stehen auf solche Typen: Elfenkumpel
Trinken solches Zeug: Elfenshake
Mögen solche Spiele: Elfengehibbel
Und können mit sowas gar nicht umgehen: Feines Gerät
Bitte da hast Dein Elfen-Supplement :P

Edit: Hab mal nen alternativen Kumpel eingesetzt - hoffe es geht nu :D
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #82 am: 10. September 2014, 06:32:12 »

Geil  :thumbup:
Du bringst es auf den Punkt. Bis auf den Elfenkumpel-Link, der funzt leider nicht.
Und um so umfangreicher könnte dann der Zwergenband werden.  ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #83 am: 10. September 2014, 20:49:24 »

Tannberg!
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #84 am: 10. September 2014, 21:50:20 »

Just  :*s: lay !
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #85 am: 18. September 2014, 16:38:46 »

Tannberg!

Werd ich wahrscheinlich nicht mehr erleben. Bei meinem Alter.  >:(


Just  :*s: lay !

Da gibts sicher was schon bei der Slayvention auf die Paratron-Schwarzschild-Rüstung.  :)


Geil  :thumbup:
Du bringst es auf den Punkt. Bis auf den Elfenkumpel-Link, der funzt leider nicht.
Und um so umfangreicher könnte dann der Zwergenband werden.  ;D

Echt jetzt? Die Zwerge kann man kürzer abhandeln als ein D2Go - eine halbe DIN A4-Seite. Höchstens.
Seit 'Fantastik AG' ist mir die Definition von Zwergen nur zu bewußt: sie leben unter der Erde, sie lieben Gold und sind geizig bis der blanke Fels hergeht.
Hmmm....  wenn ichs mir genau überlege: das wird nicht mal ne halbe DIN A4-Seite.   ;)



Btw: 'Die Freien Lande' !
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #86 am: 23. November 2014, 23:20:46 »

Hoppla.. TANNBERG was sonst!
Gespeichert

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #87 am: 23. November 2014, 23:24:13 »

Hoppla.. TANNBERG was sonst!

Me too!
Gespeichert

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #88 am: 24. November 2014, 17:55:19 »

Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Nerigol5

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #89 am: 24. November 2014, 23:31:38 »

Ich bin für:

- mehr Gammaslayers
- Quellenband Freie Lande (aber eigentlich auch alle anderen Quellenbände)
- Starslayers

+1

Zur Zeit warte ich besonders gespannt auf Starslayers
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14  Alle   Nach oben