Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14  Alle   Nach unten

Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 136606 mal)

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #60 am: 17. Oktober 2013, 13:45:19 »

Mir ist noch produkteingefallen, dass ich gerne haette: Spielleiterschirme fuer sowohl ds als auch gs! (Die großen Pappschirme ala Space und Hex die der uhrwerk verlag grad veroeffentlicht!)
Diesbezüglich ist etwas mit sehr großen Schritten in Anmarsch ;)

sehr schön!  :)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #61 am: 17. Oktober 2013, 14:54:52 »

Aber Starslayers ist ja auch noch nicht fertig.  ;)

Noch nicht.  ;) 
Aber vielleicht hast Du ja Glück und...    *trau mich nicht weiterschreiben... *
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Lunand

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 109
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #62 am: 10. Februar 2014, 14:14:09 »

quellen band die Elfen caeras 

quellen band  freien lande

mehr Abenteuer
Gespeichert
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf  Eis weiter.

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #63 am: 22. Februar 2014, 10:41:29 »

Mehr DS 2 read
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #64 am: 22. Februar 2014, 11:08:00 »

Habe für Gammaslayers gestimmt. Ich freue mich schon wie blöd auf die "rostigen Pfade".

Und durch das Forum hoffe ich auch auf Starslayers.

Quellenbände und Abenteuer sind sowieso immer gut, davon kann es nie genug geben.

3 Stimmen pro User sind zu wenig...
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Gruffneck

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 174
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Krieger
  • Spielleiter
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #65 am: 23. Februar 2014, 16:09:45 »

Starslayers. Eindeutig. Und bis dahin noch mehr spannende D2GO! (Um die Wartezeit zu überbrücken)...  :*s:
Gespeichert

DivineHeretic

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 143
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #66 am: 22. März 2014, 11:51:21 »

ich freu mich in erster linie auf starslayers, mehr abenteuer und hätte gern noch was ganz anderes: ein riesengroßes monsterhandbuch mit noch mehr zeug zum töten. falls es da nicht schon ausreichend fanwerk gibt, hab da ein bisschen den überblick verloren.  :-[
Gespeichert
Mit Drizzt nehm' ich`s sogar auf, wenn ihr mir beide Arme auf den Rücken bindet!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #67 am: 22. März 2014, 11:53:24 »

Dazu sage ich jetzt nix ;)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #68 am: 24. März 2014, 09:46:34 »

Auch auf die Gefahr hin, daß es hiermit wieder 2 Wochen, 2 Tage, 2 Stunden und 2 Minuten länger dauert -
aber ich möchte es wieder ins Gedächtnis rufen:

Den Regionalband 'Die Freien Lande'.

Natürlich, aber nicht ganz in der Priorität so weit oben wie die 'Freien Lande':

Der Quellenband 'Die Elfen Caeras'.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #69 am: 24. März 2014, 11:42:14 »

Dazu sage ich jetzt nix ;)

Ach komm, sag' doch mal ;)

Sowas fände ich auch dringend nötig, aber nicht nur mit "Zeug zum Töten". Allgemeine NSCs, Reaktions- und Moraltabellen und zumindest ein paar Infos zu Monsteraussehen/-verhalten fehlen mir bei DS momentan etwas, zumindest von offiziöser Seite...
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #70 am: 24. März 2014, 12:23:23 »

Auch auf die Gefahr hin, daß es hiermit wieder 2 Wochen, 2 Tage, 2 Stunden und 2 Minuten länger dauert -
aber ich möchte es wieder ins Gedächtnis rufen:

Den Regionalband 'Die Freien Lande'.

Natürlich, aber nicht ganz in der Priorität so weit oben wie die 'Freien Lande':

Der Quellenband 'Die Elfen Caeras'.

na toll er hat es getan!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #71 am: 24. März 2014, 20:53:33 »

Auch auf die Gefahr hin, daß es hiermit wieder 2 Wochen, 2 Tage, 2 Stunden und 2 Minuten länger dauert -
aber ich möchte es wieder ins Gedächtnis rufen:

Den Regionalband 'Die Freien Lande'.

Natürlich, aber nicht ganz in der Priorität so weit oben wie die 'Freien Lande':

Der Quellenband 'Die Elfen Caeras'.

na toll er hat es getan!

Recht hat er  ;D
ich tues gerne auch nochmal

Die Freien Lande

Bitte
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #72 am: 24. März 2014, 21:00:37 »

Ganz ehrlich: Auf die freien Lande bin ich momentan so gar nicht mehr heiß. Ich habe mir in meiner Kampagne die freien Lande eh schon so zurechtgestrickt, dass "mein" Caera wohl nicht sonderlich gut dazu passt.


Von daher: Starslayers!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #73 am: 25. März 2014, 11:44:28 »

Ganz ehrlich: Auf die freien Lande bin ich momentan so gar nicht mehr heiß. Ich habe mir in meiner Kampagne die freien Lande eh schon so zurechtgestrickt, dass "mein" Caera wohl nicht sonderlich gut dazu passt.

Das stimmt schon.
Meine 'Freien Lande' sind momentan zu 60 % durch Feindmächte (vorwiegend Ork und ihre Dienerkreaturen Goblins, Hobgoblins und Oger) beherrscht. Es herrsch Krieg und die noch freien Gebiete stehen in einem ständigen Abwehrkampf.

Dennoch, ein paar Tips und Hintergrund-Infos, vor allem zu Dörfern, Städten, geheimnisvollen Orten und Dungeons wäre nicht schlecht.
Ich könnte noch ein paar gute Motivationshintergründe gebrauchen.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #74 am: 25. März 2014, 18:39:40 »

Ich könnte noch ein paar gute Motivationshintergründe gebrauchen.

Da man sowas immer gut gebrauchen kann, wäre mir der Band über die freien Lande auch wichtiger als ein Rassenband Zwerge bzw. Elfen.
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14  Alle   Nach oben