Achso, bei der Gelegenheit noch ne Kritik, was eher nicht funktioniert.
Also die Hunde in der Scheune. Ich stell mir das so vor, dass sie in der Scheune gesperrt sind, aber dann ihr Revier aggressiv verteidigen, also auch vor die Tür kommen, wenn die Tür geöffnet wird. Daher war nix mit in der Scheune einsperren.
Bei Gruppe 1 kam Brannoc dann als Schütze vom Dach dazu, der dann nach drin gegangen ist, als die SC nach drin flohen. Die flohen dann wieder nach draußen, da aber seine Hunde fast alle Tod waren, nahm er die Beine in die Hand und rief nach einigen Runden sein Alphatier.
Gruppe 2 kundschaftete die Scheune über die Klappe oberhalb des Scheunentors auf, wo sie zwar nicht den Speerbalken wegbekamen, aber mit roher Gewalt ... Sie entdeckten die Hunde unten und Stiefelspuren auf dem Steg oben - zur hinteren Klappe. Dann fand man die Klappe in der Ruine und bekam da die Klappe nict auf. Währenddessen kehrte Brannoc zurück und hetzte die Hunde auf sie. Auch hier gelang ihm letztlich die Flucht samt Alphatier, welches wie bei Gruppe 1 5, 6 Solorunden kämpfte und dann von ihm hergepfiffen wurden. Den Elfen hatte ich noch die Chance eingeräumt, die Hundepfeife zu höhren, hatten aber Pech (schlechte Ohren.). Die Späherin hatte allerdings erhöhte Position und sah sie im Dämmerlicht verschwinden (sie erreichten die Kate abends).