Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention ...ausgeslayed....  (Gelesen 10225 mal)

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #15 am: 30. September 2013, 14:48:22 »

Hört sich ja nur positiv an - hoffe, ich kann 2014 erscheinen

wenn der Meister selbst anwesend wäre so ist das wohl die höchste Ehre die er seinen Jüngern erteilen kann.

p.s.
und würde verhindern das Teilnehmer fragen... "sach mal wer ist eigentlich dieser komische CK im Forum, oder was für ein Spinner hat den über 10.000 Beiträge" (wahre Geschichte ohne Namen zu nennen  ::) ) ;D

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #16 am: 30. September 2013, 14:52:59 »

p.s.
und würde verhindern das Teilnehmer fragen... "sach mal wer ist eigentlich dieser komische CK im Forum, oder was für ein Spinner hat den über 10.000 Beiträge" (wahre Geschichte ohne Namen zu nennen  ::) ) ;D
:o   
Ich schmeiß mich weg.

Also, ein Teilnehmer CK wär echt cool!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Antariuk

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 123
  • Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer!
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Fallschaden.
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #17 am: 30. September 2013, 15:17:19 »

CK... CK... das ist der Typ, der Dungeonslayers ins Deutsche übersetzt hat, oder? Komischer Typ ;D
Gespeichert
Fallschaden.
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Fanwerk Hexploration-2-Go

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #18 am: 30. September 2013, 15:33:58 »

CK... CK... das ist der Typ, der Dungeonslayers ins Deutsche übersetzt hat, oder? Komischer Typ ;D
Quatsch! Ein Modelabel.  ;D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #19 am: 30. September 2013, 18:32:52 »

Die Ronneburg als Location wäre natürlich genial... gibt nochmal ein Atmosphäre-Bonus  ;D

Ich habe mal grad die Fotos gecheckt. Sind ein paar dabei, welche das Spielgeschehen ganz gut dokumentieren. Einige Bilder haben Unschärfe-Bereiche, ist aber im akzeptablen Rahmen. Ich hoffe mal, das wir etwas Webspace freigeschaufelt bekommen, damit man sie hochladen kann. Sollte das nicht der Fall sein: ich könnte sie z. B. auch bei Facebook reinstellen, ein Teil hätte dann Zugriff darauf. Ich wäre auch bereit, einige Fotos per E-Mail zu verschicken, sofern Interesse besteht!
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #20 am: 30. September 2013, 18:40:46 »

Die Ronneburg als Location wäre natürlich genial... gibt nochmal ein Atmosphäre-Bonus  ;D
Ich bin ja auch großer Fan dieser Location. Man sollte aber erwähnen, dass die Jugendherberge sich NICHT auf dem Burggelände befindet.


Hey, Du könntest doch die Fotos direkt verschicken. Ich schreib dir gleich mal ne PN dazu.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #21 am: 30. September 2013, 18:59:43 »

Auf Fotos via facebook hab ich weniger Bock!
Alles andere ist mir recht! Am besten wäre natürlich wenn du die Sachen auf ein Dropbox Konto stellst und die links dann hier rein  stellst oder sie direkt verschickst!
Natürlich vorausgesetzt da alle andren auch damit einverstanden sind!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #22 am: 30. September 2013, 19:10:57 »

Keine Panik Leute, CK richtet eine Galerie ein.

Bitte KEINE Fotos nach Facebook und Konsorten!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #23 am: 30. September 2013, 19:37:30 »

Keine Panik Leute, CK richtet eine Galerie ein.

Bitte KEINE Fotos nach Facebook und Konsorten!

Sehr schön!  :thumbup:
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #24 am: 30. September 2013, 19:42:34 »

allright, an dropbox hatte ich gar nicht gedacht, wär auch gegangen. Jetzt machen wir aber ne Galerie auf  ;D
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

mad_eminenz

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #25 am: 01. Oktober 2013, 09:20:42 »

sehr schön na dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder!
Ich habe auch schon angefangen einen Spielbericht zum Fr. Abend GS mit Akulex als SL zu schreiben!
Der müsse dann allerdings von jemand anderem fortgeführt werden da ich den zweiten teil ja nicht mehr gespielt hatte!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Talissa

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 6
  • Dungeonslayer
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #26 am: 01. Oktober 2013, 09:36:52 »

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Es war echt super!

Ich habe mich echt wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht mal mit anderen Leuten zu spielen und zu sehen wie es in anderen Gruppen läuft. Es ist nicht immer einfach mit Leuten zu spielen die man nicht kennt, aber hier hat es super geklappt.
Also Danke an alle Mitspieler und Spielleiter für die schönen Stunden.
Gespeichert

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #27 am: 01. Oktober 2013, 11:21:32 »

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Es war echt super!

Ich habe mich echt wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht mal mit anderen Leuten zu spielen und zu sehen wie es in anderen Gruppen läuft. Es ist nicht immer einfach mit Leuten zu spielen die man nicht kennt, aber hier hat es super geklappt.

Talissa hat den Nagel (mit einem Immersieg) auf den Kopf getroffen  ;D

Ich werde so schnell es geht, ebenfalls eine Spielzusammenfassung zur Verfügung zu stellen!
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Malida

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 17
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Krieger
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #28 am: 01. Oktober 2013, 14:21:36 »

Macht euch nur lustig über das arme Weib, welches nicht wusste wer "dieser CK" ist...  :'(  ;D
Ich stell mich an den Pranger und bekenne mich schuldig :-P
Gespeichert
SLAYVENTION 2017 !! Da bin ich wieder dabei!!!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Slayvention ...ausgeslayed....
« Antwort #29 am: 01. Oktober 2013, 17:44:19 »

*notier*  ;D ;)

Wer von Euch hat eigentlich Weltenbastler.net auf die Rundenplanung geschrieben?
Gespeichert