Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Neue Talente  (Gelesen 4907 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Neue Talente
« Antwort #15 am: 03. April 2010, 17:43:24 »

Was ist den Diener der Dunkelheit bzw des Lichtes? Gibt es jetzt Gesinnungen?
Nein, allerdings kann - sofern gew?nscht - mit DdD bzw. DdL sowas nun auch regeltechnisch dargestellt werden (zumindest die Gut-Neutral-B?se-Achse).
Kurz und knapp gesagt geben DdD und DdL Boni auf Zauber, die Licht- bzw. Schattenschaden verursachen und umgekehrt auf die Abwehr gegen Schatten- bzw. Lichtschaden. F
?r angehende Paladine und Kleriker ist DdL von besonderem Interesse, da sie sp?ter ein Talent namens Vergeltung des Lichts lernen k?nnen, welches durch DdL gepowert wird.



Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: Neue Talente
« Antwort #16 am: 04. April 2010, 12:30:31 »

Wuhu! Ich reih mich mal ein in die R?nge der Erwartungsfrohen!  :)
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.