Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Erste Pyramidenkritik  (Gelesen 7594 mal)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Erste Pyramidenkritik
« Antwort #45 am: 20. Oktober 2013, 00:10:00 »

Bin ich nur zu blöd oder fehlt da nicht irgendwie ne Karte von Daiwaristan?
20 Nummern suchen ein Zuhause auf einer Karte! Oder warum haben die Beschreibungen Nummern?

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:[News] Erste Pyramidenkritik
« Antwort #46 am: 20. Oktober 2013, 11:42:44 »

Eine Karte ist für das Abenteuer nicht nötig. Eine Nummerierung macht es dennoch übersichtlicher (und ist praktisch, falls irgendwann aus anderen Gründen eine angefertigt wird).

Ich hätte als Bonus gern eine Stadtkarte beigefügt, aber irgendwann stellte sich die Frage, ob es eine Karte Wert ist, euch noch länger auf das Buch warten zu lassen.
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Erste Pyramidenkritik
« Antwort #47 am: 20. Oktober 2013, 11:59:20 »

Zudem wird da in Kürze Abhilfe geschaffen
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Erste Pyramidenkritik
« Antwort #48 am: 21. Oktober 2013, 06:10:39 »

Eine Karte ist für das Abenteuer nicht nötig. Eine Nummerierung macht es dennoch übersichtlicher (und ist praktisch, falls irgendwann aus anderen Gründen eine angefertigt wird).

Ich hätte als Bonus gern eine Stadtkarte beigefügt, aber irgendwann stellte sich die Frage, ob es eine Karte Wert ist, euch noch länger auf das Buch warten zu lassen.

Danke für die Karte!
Ich halte eine Karte der Stadt für sehr wichtig! Gerade wenn du die Stadt so ausgearbeitet hast wie in dem Abenteuer! Erstens gibt es einen die Möglichkeit an die Hand hier noch viele weitere Abenteuer spielen zu lassen und die Gruppe durch die verwinkelten Gassen zu hetzen.
Was aber viel wichtiger ist, es gibt der Stadt ein Gesicht.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!