Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 85471 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #360 am: 14. November 2013, 15:41:06 »

@ Text 1: Freut mich!  :)

@ Text 2 : Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten - Intention missverstanden ...  :-\

Gib' einfach Bescheid, ob Du ihn doch willst oder nicht oder was anderes!

Bin (wie immer) zu jeder Schandtat bereit!  ;D
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #361 am: 14. November 2013, 16:01:05 »

Musst dich nicht entschuldigen. Es war eine blöde Idee meinerseits.  ;)
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #362 am: 20. November 2013, 18:06:59 »

Ich brauche mal einen Text zur Erheiterung:

Brückentroll - Honig - Narrländer
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #363 am: 20. November 2013, 20:42:33 »

Ich brauche mal einen Text zur Erheiterung:

Brückentroll - Honig - Narrländer

 :o
Der nächste, der Aufmunterung/Erheiterung braucht? Und immer mit Gnomen? Jungs ... was ist los mit Euch?
 ;)
Vielen Dank und ... hoffentlich wirkt's!


129 Caera – Forschungstagebuch des Narrländer Meisteralchemisten „Kawumm“ Bigsur Prise, Eintragung von Abendlang, 20. Wyntern 1214: Trolle mögen keinen Honig!
Der heutige Tag – obgleich ungewöhnlich sonnig und warm für die Jahreszeit – brachte leider einen höchst bedauerlichen Rückschritt in meinen Forschungen mit sich, obwohl ich felsenfest davon überzeugt war, dieses Mal die richtige Mischung erwischt zu haben … 
Schon am frühen Morgen verließ ich zusammen mit meinem Gehilfen die Stadt und folgte dem Byren stromaufwärts. Bald schon erreichten wir die steinerne Brücke, unter der nach den Aussagen mehrerer Reisender ein überaus rüpelhafter Troll hausen sollte, für dessen Vertreibung die gilianische Händlergilde ein hübsches Sümmchen ausgesetzt hatte. Tatsächlich vernahmen wir bereits aus einiger Entfernung lautes Schnarchen. Leise schlichen wir uns näher, bis uns von dem Gestank, der das schlafende Ungetüm umgab, fast schon übel wurde. An dieser Stelle setzte mein Gehilfe das Fässchen mit dem Zaubertrank ab, dessen Genuss den Troll gefügig machen sollte. Rasch öffnete ich es, woraufhin es einen gar lieblichen Duft nach Honig und Gewürzen verströmte. Dann verbargen wir uns in einem nahen Gebüsch und harrten neugierig der Dinge, die da kommen mochten. Zu meinem Erstaunen ertönte plötzlich ein gewaltiges Niesen, gefolgt von wütendem Gebrüll und schweren Schritten. Dann krachte auch schon das Fass neben uns auf den Boden, sodass uns die Holzsplitter nur so um die Ohren flogen. Während das Ungeheuer niesend und hustend wütete und mit Steinbrocken um sich warf, gelang es uns, im letzten Augenblick unbemerkt die Flucht zu ergreifen. Ganz offensichtlich schätzen Trolle diesen Geruch nicht … nun, dann muss mir mit Corzyzls Hilfe eben etwas anderes einfallen …           
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #364 am: 20. November 2013, 21:30:40 »

Sehr schön. Hat gewirkt. Vielen Dank.  :D
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #365 am: 20. November 2013, 21:36:51 »

Sehr schön. Hat gewirkt. Vielen Dank.  :D

Sehr gut, das freut mich!  :) 

Das nächste Mal eröffne ich einen Thread namens "First Aid-2-Read".  ;D
 ;)

NACHTRAG:
Wer meine kurzen Flufftexte mag, hat ab jetzt übrigens die Gelegenheit, etwas mehr von mir zu lesen: Es gibt einen Fantasy-Roman!
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #366 am: 26. November 2013, 20:34:24 »

@ alle Interessierten, was neue Texte betrifft:
Eine Kurzgeschichte zu Nöivellandt ist hier am Entstehen. 

Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!  :)
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #367 am: 28. November 2013, 17:13:50 »

Und ich hab mal wieder was:
Als Tagebuch-Eintrag wenn möglich

Winter im Gebirge - Eisvolk (kannst dir dazu was schönes ausdenken) - alter Tempel
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #368 am: 28. November 2013, 17:20:27 »

Ich bräuchte auch was für eine Runde demnächst (vielleicht darf ich hier ja Wünsch dir was spielen ;) )

Dokumentauszüge aus einem alten Tempelkomplex, der zu Nagathuls Zeiten Gaalbrazz geweiht war. Es sollte folgendes vorkommen:

Die Anlage wurde als Arena Mensch gegen Monster/Dämon genutzt
Dies sollte zu Ehren des Dämonenfürsten geschehen
Mächtige Magie sollte durch die vielen Opfer die Priester unsterblich machen
"Hoffentlich haben wir alles richtig berechnet und der Gott ist uns wohlgesonnen..." ;)

Die Priester haben Bestien aus Tieren, Dämonen und Menschen gezüchtet, das sollte auch noch dazu.  ;D

Was cool wäre, wenn es verschiedene Fragmente sind, die sich zu einem Gesamtbild zusammenfügen.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #369 am: 28. November 2013, 23:15:06 »

Und ich hab mal wieder was:
Als Tagebuch-Eintrag wenn möglich

Winter im Gebirge - Eisvolk (kannst dir dazu was schönes ausdenken) - alter Tempel

Vielen Dank - sehr gerne!  :thumbup:

130a Fantasy - Eintragung in ein Tagebuch, das bei einer Eisleiche in einer Höhle tief im Herzen der Reifzacken gefunden wurde: Eisvolk
... stießen wir tatsächlich im dichten Schneetreiben in einem abgelegenen Seitental auf die Überreste des uralten Tempels, der in den Aufzeichnungen in Frostbronn erwähnt wurde. Dunkle Säulenreste ragten aus den Schneewehen in den bleigrauen Himmel und wiesen uns den Weg in eine längst verlassene, unterirdische Kultstätte. Soweit ich die verwitterten Runen an den Wänden des Vorraums im flackernden Licht unserer Fackeln entziffern konnte, hatten an dieser Stelle wohl einst Einheimische einem geheimnisvollen Eisvolk Opfer dargebracht, von welchem ich noch nie gehört hatte. Bevor wir jedoch tiefer vordringen konnte, ertönte plötzlich ein lautes, knirschendes Klirren, das uns den Schreck in die Glieder fahren ließ. Als wir nach draußen liefen, stürzten sich drei riesige, menschenähnliche Gestalten auf uns, die vollständig aus schmutzigem Eis und Schnee zu bestehen schienen. Sie besaßen massige Wolfsschädel, in deren Augenhöhlen bläuliche Lichter glühten. Ihre Reißzähne und die Krallen ihrer gewaltigen Klauen schienen aus spiegelndem Eis zu bestehen. Der Atem, der aus ihren Rachen strömte, glich dem eisigen Nordwind und wirbelte ständig Schneekristalle um sie. Innerhalb weniger Augenblicke töteten sie alle meine Gefährten, da unsere Waffen wirkungslos von ihnen abprallten ... ich entkam nur, weil ich mich zwischen den Körpern meiner gefallenen Freunde versteckte. Nachdem sie ebenso plötzlich verschwunden, wie erschienen waren, schlug ich mich für zwei Tage alleine durch. Doch heute verlor ich in einem heftigen Schneesturm den Weg. Ich konnte mich zwar in eine kleine Höhle retten ...


@ Sphärenwanderer: Schöne Idee, aber ein bisschen knifflig! Brauchst Du das schon morgen?


Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #370 am: 28. November 2013, 23:36:23 »

Vielen Dank - sehr gerne!  :thumbup:

130 Fantasy - Eintragung in ein Tagebuch, das bei einer Eisleiche in einer Höhle tief im Herzen der Reifzacken gefunden wurde: Eisvolk
Ich habe zu Danken. Der Text ist sehr schön geworden.  :thumbup:
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #371 am: 28. November 2013, 23:42:05 »

Zitat
@ Sphärenwanderer: Schöne Idee, aber ein bisschen knifflig! Brauchst Du das schon morgen?
Nein, erst bis Ende nächster Woche. :)

Zitat
130 Fantasy - Eintragung in ein Tagebuch, das bei einer Eisleiche in einer Höhle tief im Herzen der Reifzacken gefunden wurde: Eisvolk
Super, wann erscheint das Abenteuer dazu?  ;D

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #372 am: 29. November 2013, 00:11:03 »

Zitat
130 Fantasy - Eintragung in ein Tagebuch, das bei einer Eisleiche in einer Höhle tief im Herzen der Reifzacken gefunden wurde: Eisvolk
Super, wann erscheint das Abenteuer dazu?  ;D
Dazu wollte ich was für meine Hellweit-Gruppe machen. Wenn ein schönes Abenteuer damit rauskommt, kommt das dann natürlich auch hier ins Forum rein. ;)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #373 am: 29. November 2013, 07:51:46 »

@ Blakharaz: Freut mich! Wenn Du mir verraten hättest, dass es für eine Hellweit-Kampagne ist, hätte ich es Caera-spezifisch geschrieben. Soll ich das noch machen?


Ich bräuchte auch was für eine Runde demnächst (vielleicht darf ich hier ja Wünsch dir was spielen ;) )

Dokumentauszüge aus einem alten Tempelkomplex, der zu Nagathuls Zeiten Gaalbrazz geweiht war. Es sollte folgendes vorkommen:

Die Anlage wurde als Arena Mensch gegen Monster/Dämon genutzt
Dies sollte zu Ehren des Dämonenfürsten geschehen
Mächtige Magie sollte durch die vielen Opfer die Priester unsterblich machen
"Hoffentlich haben wir alles richtig berechnet und der Gott ist uns wohlgesonnen..." ;)

Die Priester haben Bestien aus Tieren, Dämonen und Menschen gezüchtet, das sollte auch noch dazu.  ;D

Was cool wäre, wenn es verschiedene Fragmente sind, die sich zu einem Gesamtbild zusammenfügen.

Vielen Dank!  :thumbup:
Na schön, mal ein erster Vorschlag: Geht das in die gewünschte Richtung?

131 Caera - Fragmente aus Tagbüchern und Chroniken eines uralten Kultstätte zu Ehren Gaalbrazz' unter den Ruinen von Dunkelwacht

... konnte heute endlich die große Halle fertig gestellt werden, in der zukünftig die Kämpfe zu Ehren unseres Herren stattfinden werden. Morgen werden die Brüder damit beginnen, die heiligen Runen in die Wände zu schlagen ...

Endlich! Ich trage das Mal auf meiner Stirn! Der große Schlächter nahm mich in die Reihen seiner Diener auf!  Ich kann es kaum erwarten, zusammen mit den Brüdern in den Kampf zu ziehen und diesen verweichlichten Helia-Kriechern zu zeigen, was wahre Macht vermag.

Heute Nacht gelang es uns nach langen Mühen endlich, unsere Schöpfung zu vollenden. Die Verschmelzung von Wildschwein und Mensch gelang durch eine Abänderung des Rituals nach den Eingebungen, die Bruder Ganthor im Blutrausch erhalten hatte ...

... beschworen wir einen hohen Dämon, der in den Körper eines zuvor erschaffenen Hirschmannes einfuhr, um seine Kampfkraft zu erhöhen ...

Wir sind uns nun sicher, dass die Seelen derer, die in der Halle im Kampf gegen unsere Schöpfungen ihr Leben lassen, von unserem Herrn tatsächlich als Opfer angenommen werden. Der Meister meint, dass er uns dafür mit ewigem Leben belohnen wird, wenn wir ihm genügend Seelen zukommen lassen.

Wir müssen schneller werden! Unsere Häscher müssen rascher Menschen einfangen! Gaalbrazz wartet schon gierig auf seine nächsten Opfer ... wir dürfen ihn nicht erzürnen. Zuviel steht auf dem Spiel - das Ziel ist zum Greifen nahe!


 

Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #374 am: 29. November 2013, 09:42:32 »

Uuh, sehr cool! Vielen Dank!  :thumbup:

Meinst du, du könntest die einzelnen Fragmente noch ein bisschen länger machen, damit man jeweils ein bisschen was zu lesen hat?  :)
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 31  Alle   Nach oben