Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 52058 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #285 am: 13. Oktober 2013, 16:09:51 »

Mutanten - Schrotflinte - Saurer Regen

Danke schön! Na, dann will ich wieder einmal post-apokalyptisch unterwegs sein ...  ;D

103 Post-Apokalypse – Ein letzter Kampf
Irgendwie spürte er mit Gewissheit, dass sie noch in dieser Nacht kommen würden. Die Spuren, auf die er im Laufe der letzten Tage gestoßen war, zeigten ihm, dass sie bereits ganz in der Nähe waren.   
Nachdem das Ordenhaus und die Kaserne samt aller Fahrzeuge zerstört worden waren und seine letzte Einheit in einem Hinterhalt aufgerieben worden war, den er als Einziger überlebt hatte, war es ihm für einige Jahre gelungen, sich in dieser Höhle verstecken und irgendwie zu durchzuschlagen. Obwohl in dem kargen, steinigen Hügelgebiet, in das sich der einst blühende Wald bereits vor langer Zeit durch sauren Regen und Fallout verwandelt hatte, nur wenig Nahrung zu finden war, hatte er es nie über das Herz gebracht, seine Heimat zu verlassen. Doch nun durchstreiften die Horden der Mutanten immer größere Gebiete um die mittlerweile menschenleere Stadt und machten es ihm immer schwieriger, ihnen auf seinen Jagdwanderungen auszuweichen.
Langsam kniete sich der graubärtige Mann in der Höhle nieder und begann zu beten. Nachdem er den Strahlenden um Vergebung seiner Sünden und Aufnahme seiner Seele in das Himmelsreich gebeten hatte, richtete sich der ehemalige Angehörige der Schutzbruderschaft auf und begann, sorgfältig eine alte Schrotfinte zu reinigen. Die antiquierte Waffe, die er erst vor kurzem samt einiger Packungen Munition unter den Trümmern einer halb verfallenen Jagdhütte entdeckt hatte, stellte mittlerweile seine einzige Schusswaffe dar.           
„Auch wenn sie mich heute noch töten und fressen sollten … zuvor werde ich diesen degenerierten, menschenfressenden Frevlern noch zeigen, was ein alter Abt-Hauptmann immer noch im Kampf leisten kann“, zischte er zischen den Zähnen und blickte zufrieden auf die beiden schweren, mit Sonnensymbolen verzierten Stahldolche, die an seinen Seiten hingen.
     
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #286 am: 13. Oktober 2013, 23:37:17 »

Schiff - Fracht - Zyklop

Zeitportal - heutige Erde -Dinosaurier
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #287 am: 14. Oktober 2013, 01:15:49 »

Danke schön! Na, dann will ich wieder einmal post-apokalyptisch unterwegs sein ...  ;D

103 Post-Apokalypse – Ein letzter Kampf
Vielen Dank, ist ein schön stimmungsvoller Text geworden und hat mir auch gleich noch eine NSC-Vorlage mitgebracht.  ;)  :thumbup:
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #288 am: 14. Oktober 2013, 11:03:01 »

@ Blakharaz: Freut mich! :)

Schiff - Fracht - Zyklop

Vielen Dank, Sehr schön!

104 Fantasy/Steampunk – Eine gefährliche Fracht
Als der Naturforscher und Großwildjäger das Ruderhaus betrat, knurrte der bärtige Zwerg, der in einer schmucken Kapitänsuniform am Steuerruder stand, zwischen den Zähnen: „Wie geht es unserer wertvollen Fracht, Professor von Eigen? Hat sich der Zyklop endlich beruhigt oder muss ich weiterhin befürchten, dass er aus meiner „Dampfbraut“ Kleinholz macht?“
Beruhigend schüttelte der Gnom, der einen Tropenhelm und einen weißen Kittel über seinem sandfarbenen Jagdanzug trug, den Kopf und erwiderte kichernd: „Keine Sorge, Kapitän Stursinn – Ihrem Schaufelraddampfer wird … ähm … nichts geschehen, wenn ich das richtig sehe, hehehe. Seit der Verabreichung meines berühmten Beruhigungsmittels schläft der Riese in dem von mir höchstpersönlich konstruierten Spezialkäfig wie ein Kleinkind in seiner Wiege, hehehe. Die Wirkung wird sicherlich solange anhalten, bis wir anlegen. Ab dann übernehmen ihn ohnehin schon … ähm … die Männer vom Wanderzirkus, wenn ich das richtig sehe.“
„Ich will's schwer hoffen, sonst war das das letzte Mal, dass wir miteinander Geschäfte machten“, murrte der Zwerg und kaute griesgrämig auf dem Stiel seiner längst erkalteten Pfeife herum. Dabei starrte er aufmerksam durch ein kurzes Fernrohr, das er mittels einer, durch mehrere Lederbänder auf seinem Kopf fixierten, Metallklappe über seinem linken Auge trug, nach vorne auf den breiten Fluss und steuerte sein Schiff mit sicherer Hand durch die gefährlichen Stromschnellen.
Als aus dem Frachtraum plötzlich ein wütendes Brüllen ertönte, das sogar den Lärm der Schaufelräder und der Dampfmaschine übertönte, verließ der gnomische Wissenschaftler die Brücke hastig über die knarrende Holzstiege und murmelte: „Ähm … war vielleicht doch eine Spur zu wenig … ich glaube, ich brauche meine Büchse und die Betäubungspfeile, wenn ich das richtig sehe, hehehe.“
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #289 am: 14. Oktober 2013, 11:14:50 »

(hihi) Ich hab mal wieder drei:

Pinguine - Dorf - Druide   ;D
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #290 am: 14. Oktober 2013, 14:33:12 »

Zeitportal - heutige Erde -Dinosaurier

Danke vielmals, sehr schön! Wieder einmal Zeit für schwarze Anzüge ...  ;D

105 MIB – Die Zeitmaschine
„Verdammt“, zischte die MIB-Agentin ärgerlich, während sie langsam mit einem hektisch piepsenden und wild blinkenden Sensor über den Klumpen aus geschmolzenem Metall fuhr, der mitten in einem leeren Kellerabteil eines Abbruchhauses stand.
„Ich kenne dieses Strahlungsmuster … da hat „The Wizard“ wieder einmal mit einer seiner verrückten Maschinen ein Zeitportal erschaffen“, fuhr sie fort und untersuchte den grünlich leuchtenden Kreis, der sich auf dem Betonboden rings um den Klumpen befand.
 „Wie bitte, Agent Vee? Ein Zeitportal?“ fragte ihr junger Kollege ungläubig, während er sie mit großen Augen anstarrte. Der leichte Ozongeruch, der in der Luft hing und seine Nasenschleimhäute reizte, ließ ihn heftig niesen.
„Ja, Tee. Haben Sie was an den Ohren?“ entgegnete sie ärgerlich. „Seit Jahren versucht ein halb wahnsinniger, megacephanischer Wissenschaftler die verlorene Technik von Chronotoria zu rekonstruieren und einen Apparat zu erschaffen, mit dessen Hilfe man durch die Zeit reisen kann. Zum Teil ist er sogar erfolgreich. Das letzte Mal hielt seine Erfindung für einige Stunden, bevor sie den Geist aufgab. Leider erschuf sie ein Portal in die Kreidezeit … und ein neugieriger Triceratops nutzte die Gelegenheit, sich einmal unsere Welt anzusehen … war kein Spaß, einen acht Meter langen und zehn Tonnen schweren Dinosaurier einzufangen, der durch den Central Park jagt. Wie Sie sich vorstellen können, gab es für diesen Vorfall auch zahlreiche Augenzeugen … na ja, glücklicherweise hatten wir genügend Agenten mit Neutralisatoren im Einsatz.“
Während die ältere Frau ihren Sensor einsteckte und sich eine filterlose Zigarette anzündete, setzte sie hinzu: „Und jetzt sollten wir uns beeilen, damit wir den Megacephaner erwischen, um zu erfahren, ob dieses Mal auch etwas aus dem Portal kam. Nicht, dass demnächst hier auch noch Neandertaler durch die Straßen toben ... “
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #291 am: 14. Oktober 2013, 19:55:38 »

Pinguine - Dorf - Druide   

Danke schön, sehr nette Begriffe!  :thumbup:
Ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich aus dem Druiden eine Druidin und aus den Pinguinen einen einzigen Riesenalk gemacht habe.  ;D
Aber so wurde der Text einfach stimmungsvoller. 

106 Fantasy – Die Warnung des Orakels
Als sie den Schmerz der Verwandlung durch ihren gesamten Körper ziehen spürte, neigte die blauhäutige Druidin aus dem Volk der Frostsee-Elfen ihr mit silbrig glänzendem Haar bedecktes Haupt und dankte der Großen Meeresmutter dafür, dass sie ihr erneut die Kraft verliehen hatte, sich in einen Riesenalk zu verwandeln.
Wenige Augenblicke später ließ sich ein großer Vogel mit schwarz-weißem Gefieder von den schneebedeckten Klippen der Gletscherinsel in das eisige, graugrüne Wasser des nördlichen Meers fallen und taucht gewandt unter den Wellen davon.
So schnell sie konnte, schwamm Thewi’Seone in Gestalt des flugunfähigen Seevogels in Richtung Süden. Die Warnung der Orakelgeister war erstaunlich klar gewesen. Nun musste sie unbedingt rechtzeitig ihr Dorf auf dem Festland erreichen und ihren Stamm davor warnen, dass ihr uralter Erzfeind, der Schlangendämon aus dem schwarzen Eis tief unter der See, wieder sein abscheuliches Haupt erhoben hatte und nach warmem Blut gierte. 
           
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #292 am: 15. Oktober 2013, 00:42:51 »

Ich hab mir schon gedacht, dass die Pinguine nicht so stimmig wären, kein Problem.  ;)
Ist trotzdem, ein sehr schöner Text.  :)
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #293 am: 15. Oktober 2013, 10:10:49 »

Super Textstücke!  ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #294 am: 15. Oktober 2013, 10:15:06 »

@ Blakharaz und Zwergenzwicker: Danke sehr, freut mich immer, wenn's gefällt!  :)
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #295 am: 15. Oktober 2013, 10:46:53 »

Ich hätte bitte einmal:

-Adler
-Holztür
-Seelachs

 ;D
Danke!
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #296 am: 15. Oktober 2013, 13:30:40 »

-Adler
-Holztür
-Seelachs

Vielen Dank, sehr gerne! Allerdings weiß ich jetzt nach einer kurzen Recherche, dass es Seelachse gar nicht gibt ...  ;D
So, Bildungsauftrag erfüllt!  ;)


107 Old Slayerhand – Eine widerspenstige Beute
Gemütlich eine kurzstielige Pfeife rauchend, stand der graubärtige Trapper mit verschränkten Armen vor seiner alten Holzhütte und blickte versonnen zwischen den Ahornbäumen, deren Blätter sich leuchtend rot verfärbt hatten, hindurch auf die Wellen des Sankt-Lorenz-Golfs, die im Sonnenlicht des klaren Herbsttags glitzerten.
Plötzlich schoss ein braun-weiß gefiederter Fischadler aus großer Höhe herab und ergriff einen schwarz-silbrig glänzenden Kohlfisch, der sich zu nahe an die Wasseroberfläche gewagt hatte. Mit seiner wild zappelnden Beute in den Krallen schlug der mächtige Vogel mehrmals mit seinen Schwingen, um sich wieder in die Lüfte zu erheben, als der Fisch unvermutet rasch an Größe zunahm, Arme und Beine ausbildete und sich in einen Menschen verwandelte. Mit einem ärgerlichen Kreischen musste der Raubvogel ihn fallen lassen, als er das Gewicht des Indianers nicht mehr zu tragen vermochte.
Verblüfft prallte der alte Waldläufer und Pelzjäger zurück, taumelte schwer gegen die Holztür, die windschief in ihren Angeln hing und schob sich die Biberfellmütze zurück, die ihm über die Augen gerutscht war.
„Hol's der Geier! Das kann doch wirklich nicht das bisschen Whisky sein … diese verfluchten rothäutigen Hexer erstaunen mich doch immer wieder“, murmelte er, während ihm die Pfeife aus dem Mundwinkel fiel. Erstaunt sah er zu, wie der Algonkin-Medizinmann splitternackt und tropfnass an Land kletterte und trotz der stark blutenden Wunden auf seinem Rücken gewandt im Unterholz verschwand.



@ Waylander: Fühle dich bitte nicht genötigt, diesen Text aufzunehmen, aber die Stichwörter waren so passend für dein Setting!
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #297 am: 15. Oktober 2013, 20:45:59 »

Zeitsprung - Zwerg - Heutige Großstadt   :D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #298 am: 15. Oktober 2013, 22:06:37 »

Zeitsprung - Zwerg - Heutige Großstadt   

Na warte ...  ;D ;D ;D

108 Mystery - Time Warp in der City of London
Trotz des strömenden Regens umringte eine ganze Gruppe schaulustiger Passanten die zwergwüchsige, kalkweiß geschminkte Frau, die zwischen einem Zeitungsständer und einer Telefonzelle auf dem Gehsteig lag. Ihr Erscheinungsbild war auch viel zu ungewöhnlich, um sie nicht neugierig anzustarren: Sie war in einen schwarzen Frack gekleidet, zu dem sie unpassenderweise ein gelbes Hemd, eine weiße Weste sowie schwarz-weiße Lackschuhe trug. Auf ihrem Kopf trug sie einen bunten, mit einem Gummiband fixierten Partyhut und - trotz der mitternächtlichen Stunde - auf ihrer Nase eine große, dunkle Sonnenbrille.
Erstaunt setzte sie sich auf, blickte sich ratlos um und stammelte: "Wawa... was ist geschehen? Wo ... wo bin ich hier? Ich hab' doch nur einen Sprung nach links gemacht und dann den Schritt nach rechts ... die Hände auf die Hüften ... die Knie zusammen ... der Beckenstoß ... www... war das der Zeitsprung? Wo sind Dr. Furter und die anderen? Er ... er wollte uns doch seine Schöpfung zeigen ..."
Währenddessen wurden die Gaffer von Bobbys zur Seite gedrängt, um Platz für die Sanitäter zu machen, die sich im Laufschritt näherten. 


 ;)
Danke schön für die Stichwörter!
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #299 am: 15. Oktober 2013, 22:13:21 »

Der ist einfach spitze!  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 31  Alle   Nach oben