Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 85500 mal)

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #270 am: 09. Oktober 2013, 12:48:14 »





Übernächster Text ist Jubiläum! Dann will ich das als layoutetes PDF sehen! Verstanden? ;D

Oje ...  :-[
Da bin ich ganz schlecht ... Layout ist nicht mein Ding, Sorry!  :-[
Außerdem hatte ich fünf Texte schon von Beginn an fertig, sodass eigentlich erst Text 105 die "wahre" Nr. 100 ist.  ;D

Das macht doch nix! ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #271 am: 09. Oktober 2013, 18:30:15 »

Das macht doch nix! ;D

Dir vielleicht nicht, aber mir schon ...  ;D


Ich hab dann auch gleich noch die 100 (oder 101, falls du für die 100 schon was hast)
Nimmerhall - Dämonen - Dämmermohn

Sehr schön, guter Stoff!  :thumbup:
Vielen Dank!

100 Caera – Die Predigt
Seit mehr als einer Stunde schon stand der alte Mann mit dem zerzausten, grauen Haar, dem verfilzten Bart und der zerlumpten Kutte am Rande des Marktplatzes von Westheim, auf dem ein geschäftiges Treiben herrschte. Immer wieder blieben Bauern, Handwerker und Bürger stehen, um seinen wirren Reden zu lauschen. Doch kaum jemand verweilte bei ihm, die meisten trollten sich bereits nach wenigen Augenblicken kopfschüttelnd. Was er vorbrachte, schien ihnen auch schlicht unglaublich: Zunächst beschwor er die Vorbeigehenden bei ihrem ewigen Seelenheil, sich von ihren Lastern zu befreien und ihr sündhaftes Leben aufzugeben. Dann predigte er von der Gefahr der ewigen Dunkelheit, die drohe, wenn die Dämonen unter ihren Fürsten erneut über Caera kommen würden.
Schließlich steigerte er sich in wahre Raserei, raufte sich das Haar und schrie mit heiserer Stimme: „Ja, seid ihr denn alle verblendet? Das einzige Bollwerk gegen die Mächte der Dunkelheit ist doch die Einsicht, die uns Vynerus schon jetzt in unsren Träumen verleiht! Mit meinen eigenen Augen sah ich das herrliche Nimmerhall unter dem feurigen Odem geflügelter Schattendämonen in Flammen aufgehen!“
Unvermittelt verstummte er von den Nachwirkungen des Dämmermohns, den er zuvor genossen hatte, erschöpft und sank schluchzend in der Ecke zusammen.
Ein einziger Mann hatte, halb verdeckt in einem Hauseingang gelehnt, aufmerksam der Predigt gelauscht. Nun hatte er genug gehört. Er schlang seinen dunklen Umhang enger um sich, schob sich die Kapuze tiefer in die Stirn und trat hinaus in den kalten Wind. Der goldene Siegelring, den er trug, wies ihn als Angehörigen des Ordens der Hüter aus. Gelassen zog der Hexenjäger die Handschellen aus seinem Gürtel, während er ohne Eile auf den alten Prediger zuschritt.
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #272 am: 09. Oktober 2013, 19:34:58 »

Das macht doch nix! ;D

Dir vielleicht nicht, aber mir schon ...  ;D


Ich hab dann auch gleich noch die 100 (oder 101, falls du für die 100 schon was hast)
Nimmerhall - Dämonen - Dämmermohn

Sehr schön, guter Stoff!  :thumbup:
Vielen Dank!

100 Caera – Die Predigt
Seit mehr als einer Stunde schon stand der alte Mann mit dem zerzausten, grauen Haar, dem verfilzten Bart und der zerlumpten Kutte am Rande des Marktplatzes von Westheim, auf dem ein geschäftiges Treiben herrschte. Immer wieder blieben Bauern, Handwerker und Bürger stehen, um seinen wirren Reden zu lauschen. Doch kaum jemand verweilte bei ihm, die meisten trollten sich bereits nach wenigen Augenblicken kopfschüttelnd. Was er vorbrachte, schien ihnen auch schlicht unglaublich: Zunächst beschwor er die Vorbeigehenden bei ihrem ewigen Seelenheil, sich von ihren Lastern zu befreien und ihr sündhaftes Leben aufzugeben. Dann predigte er von der Gefahr der ewigen Dunkelheit, die drohe, wenn die Dämonen unter ihren Fürsten erneut über Caera kommen würden.
Schließlich steigerte er sich in wahre Raserei, raufte sich das Haar und schrie mit heiserer Stimme: „Ja, seid ihr denn alle verblendet? Das einzige Bollwerk gegen die Mächte der Dunkelheit ist doch die Einsicht, die uns Vynerus schon jetzt in unsren Träumen verleiht! Mit meinen eigenen Augen sah ich das herrliche Nimmerhall unter dem feurigen Odem geflügelter Schattendämonen in Flammen aufgehen!“
Unvermittelt verstummte er von den Nachwirkungen des Dämmermohns, den er zuvor genossen hatte, erschöpft und sank schluchzend in der Ecke zusammen.
Ein einziger Mann hatte, halb verdeckt in einem Hauseingang gelehnt, aufmerksam der Predigt gelauscht. Nun hatte er genug gehört. Er schlang seinen dunklen Umhang enger um sich, schob sich die Kapuze tiefer in die Stirn und trat hinaus in den kalten Wind. Der goldene Siegelring, den er trug, wies ihn als Angehörigen des Ordens der Hüter aus. Gelassen zog der Hexenjäger die Handschellen aus seinem Gürtel, während er ohne Eile auf den alten Prediger zuschritt.


I like it! Nur eine Frage, warum will der Hexenjäger den Prediger festnehmen?  ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #273 am: 09. Oktober 2013, 21:08:05 »

Nur eine Frage, warum will der Hexenjäger den Prediger festnehmen?  ;D

Ist doch klar - deshalb:

Wenig später ...
"Und ... konntet Ihr ihn schon verhören, Meister Grimbald?" fragte der junge Hüter neugierig, während er dem Hexenjäger geflissentlich die schwere, reich verzierte Holztür öffnete.
"Nein, leider nicht. Ich möchte erst abwarten, bis die Wirkung des Krauts vollständig nachließ und er wieder bei klarem Verstand ist ... was auch immer das heißen mag. Aber mein Gespür sagt mir, dass der Mann irgendwann mit baarnistischen Dämonenbeschwörern in Berührung kam. Diese Sache mit dem Feuerodem von geflügelten Schattendämonen kommt mir verdächtig bekannt vor", knurrte der graubärtige Mann mit den harten Gesichtszügen, während er in das Ratszimmer in der versteckten Westheimer Niederlassung des Ordens trat.   


 ;)
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #274 am: 09. Oktober 2013, 23:19:52 »

100 Caera – Die Predigt
Sehr geiler Text/-e. Vielen Dank.  :thumbup:
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #275 am: 10. Oktober 2013, 10:06:14 »

Nur eine Frage, warum will der Hexenjäger den Prediger festnehmen?  ;D

Ist doch klar - deshalb:

Wenig später ...
"Und ... konntet Ihr ihn schon verhören, Meister Grimbald?" fragte der junge Hüter neugierig, während er dem Hexenjäger geflissentlich die schwere, reich verzierte Holztür öffnete.
"Nein, leider nicht. Ich möchte erst abwarten, bis die Wirkung des Krauts vollständig nachließ und er wieder bei klarem Verstand ist ... was auch immer das heißen mag. Aber mein Gespür sagt mir, dass der Mann irgendwann mit baarnistischen Dämonenbeschwörern in Berührung kam. Diese Sache mit dem Feuerodem von geflügelten Schattendämonen kommt mir verdächtig bekannt vor", knurrte der graubärtige Mann mit den harten Gesichtszügen, während er in das Ratszimmer in der versteckten Westheimer Niederlassung des Ordens trat.   


 ;)

Achsooooo!  ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #276 am: 10. Oktober 2013, 18:34:21 »

Im Gegensatz zum "Caera-2-Go"-Thread habe ich hier übrigens nicht vor, nach läppischen 100 (genau genommen sind es ja auch erst 95) Texten aufzuhören.
Das heißt: Wenn ihr wollt, kann es gerne weiter gehen ...  8 )

Ach ja - und vielen, vielen Dank für die paar hundert Stichwörter bisher!  :thumbup:
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #277 am: 10. Oktober 2013, 18:53:43 »

Ok, wenn du schon so nett bittest:
Elementarist - Tänzerin - Schlange
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #278 am: 10. Oktober 2013, 21:01:44 »

Elementarist - Tänzerin - Schlange

 :thumbup: Danke schön!

101 Fantasy – Der Feuerbeschwörer
Der Duft von teurem Räucherwerk, edlem Tabakrauch und schwerem Parfüm erfüllte die große, mit dicken Teppichen ausgelegte Halle des Teehauses. Zu den zarten Klängen von Lauten, Zithern und Flöten, die von leisen Trommelschlägen und dem Rasseln eines Tamburins untermalt wurden, vollführte eine blasshäutige, mollige Schönheit einen gewagten Schleiertanz vor dem Sultan und seinen Wesiren, die sich auf weichen Seidenkissen niedergelassen hatten und aus Porzellantassen erlesenen Tee schlürften.
Zähneknirschend starrte der schwarzhäutige, mit Schmucknarben bedeckte Zauberer in die heiße Glut der kupfernen Feuerschale und beschwor aus ihr mit kundiger Hand und uralten Worten der Macht einen Elementargeist herauf. Nach einem kurzen, harten Kampf, der seine gesamte Geisteskraft forderte, zwang er ihm seinen Willen auf und ließ ihn in Gestalt einer glühenden Schlange in einem wilden Flammenreigen um die Tänzerin kreisen.
Er hasste sich dafür, dass er sich zur Unterhaltung des Statthalters zu einem Gaukler erniedrigen musste und sehnte den Tag seiner Rache herbei.
„Aber heute ist es nicht soweit … erst muss meine Macht noch weiter wachsen“, flüsterte der kahlköpfige Elementarist, der bis auf zahlreiche Goldreifen an Armen und Beinen und einen ledernen Lendenschurz nackt war, vor sich hin und richtete seine volle Aufmerksamkeit wieder auf die Beherrschung des Feuerwesens, das nur auf einen Augenblick der Schwäche wartete, um ihn für seine Anmaßung, es herbei gerufen zu haben, in einen Haufen Asche zu verwandeln.
   
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #279 am: 11. Oktober 2013, 21:16:02 »

 :thumbup: Vielen dank.

Na dann beschäftige ich dich gleich noch ein bischen:
Rasenmäher - Zombie - Zeitung
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #280 am: 11. Oktober 2013, 22:29:08 »

In die Text-Kanone neue Munition!

Mafia - Schusswechsel - Alien
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #281 am: 12. Oktober 2013, 10:46:57 »

Rasenmäher - Zombie - Zeitung

Mafia - Schusswechsel - Alien

Vielen Dank euch beiden! Die passen ja perfekt zusammen!  :thumbup:

102 MIB – Aliens und Zombies
„Und …steht heute was in der Zeitung, das uns ein Hinweis auf den Verbleib von Meatball-Ronnie gibt?“ fragte die MIB-Agentin ihren Kollegen, der auf dem Fahrersitz des schwarzen Cadillacs saß und durch eine großformatige, bunt bebilderte Tageszeitung blätterte. Nachdem sie einen großen Schluck Kaffee aus dem Pappbecher benommen und sich genüsslich eine filterlose Zigarette angezündet hatte, fuhr sie nachdenklich fort: „Seitdem der arme Kerl letzte Woche versehentlich in den Schusswechsel zwischen ein paar Kollegen und diesem kaltblütigen Predator-Alien geriet, das als Auftragskiller für die Mafia arbeitete, und in panischer Angst davon rannte, ist er wie von Erdboden verschluckt. Ich mache mir Sorgen um ihn … eigentlich ist er ein netter Typ, aber immerhin stammt er aus Nekroton. Sie sahen vermutlich noch keinen von ihnen ungetarnt, oder?"
Ohne seine Antwort abzuwarten, sprach sie kopfschüttelnd weiter: "Die Nekrotonier wurden durch einen dummen Zwischenfall vor etlichen Jahren die real existierenden Vorbilder für die modernen Zombie-Filme: Sie sehen tatsächlich aus wie wandelnde Leichen und riechen auch so. Außerdem sind sie fast ausschließlich nachtaktiv und haben großen Appetit auf Menschenfleisch … ich fürchte, dass der Alignment-Chip in seinem Frontalhirn durch den Stress durchbrannte und seine wahre Natur …“     
Aufgeregt unterbrach sie der junge Mann: „Moment mal … Zombie, sagten Sie, Agent Vee? Hier ist ein kleiner  Artikel  im Lokalteil unter der Schlagzeile „Mann wurde von Zombie angegriffen“ … anscheinend behauptete ein Rentner in einer Vorstadtsiedlung, dass er von einem stinkenden Zombie angegriffen worden wäre, während er abends in seiner offenen Garage seinen Rasenmäher reparierte … sein Terrier habe diesen dann aber durch sein wütendes Gebell vertrieben … hm, die Cops glaubten ihm natürlich kein Wort und brachten ihn an die psychiatrische Abteilung im St. Mary’s …“
„Worauf warten Sie noch, Agent Tee?“ knurrte die ältere Frau und warf den Zigarettenstummel aus dem halboffenen Autofenster. „Geben Sie Gas und ab zum Spital! Das passt perfekt … Ronnie hat eine ausgeprägte Hundephobie.“
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #282 am: 12. Oktober 2013, 11:09:00 »

Wie immer spitze.  :) Vielen Dank.
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #283 am: 12. Oktober 2013, 12:14:05 »

Cooles Crossover, sehr toller Text!!  ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #284 am: 12. Oktober 2013, 21:27:04 »

Dann einmal:
Mutanten - Schrotflinte - Saurer Regen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 31  Alle   Nach oben