Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 52180 mal)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #255 am: 07. Oktober 2013, 17:00:39 »

Bitte einmal

-Nekromant
-Untoter Ork
-Faulbauch
-Gilias


Danke!
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #256 am: 07. Oktober 2013, 21:51:10 »

Mal was ganz anderes:
eingefrorener Ork - Erwachen 2013 - Sozialversicherungsnummer
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #257 am: 07. Oktober 2013, 22:27:19 »

Ich kanns einfach nicht lassen:
gesunkenes Schiff - Seetang - (Riesen-)Qualle

Gut so!  :thumbup:
Vielen Dank!

95 Fantasy/Steampunk – Logbuch des gnomischen Forschungsdampfers „Oldste Amboat“, Eintragung von Kapitän Thesail Orgnome am 6346. Gnumi des 17. Zeitalters: Das Wrack
Heute konnten wir endlich die Stelle lokalisieren, an der die „Migh Tywreck“ gesunken war. Ein erster Tauchgang durch unseren Meerestroll verlief ergebnislos, da er von einer Riesenqualle angegriffen wurde, deren Nesselgift sogar durch seine lederartige Haut gedrungen war. Glücklicherweise sind Trolle ja zäh und widerstandsfähig – jeden anderen hätte das Gift sicherlich umgebracht. Soweit unser Dolmetsch sein geschwächtes Gegrunze deuten konnte, musste ihr alleine gelblich schillernder Schirm einen Durchmesser von mehreren Schritten gehabt haben. Nach diesem unerfreulichen Fehlschlag entschied Professor Scatt-Erbrain, dass wir ihn selbst in der Taucherglocke hinab lassen sollten … aber auch ihn mussten wir unverrichteter Dinge wieder hochziehen. Er hatte das alte, von Algen und Seetang überwachsene Wrack zwar erreicht, da ihm die „Medusa Gigantica“, wie er sie nannte, in der stählernen Hülle nichts anhaben konnte, dafür machte er allerdings unliebsame Bekanntschaft mit einem Zitteraal, als eben mit dem arcanomechanischen Greifarm der Glocke die Galionsfigur bergen wollte. Als war ihn nach seinem Hilferuf, den er in höchster Not über den Luftschlauch geröchelt hatte, endlich wieder an Bord hatten, standen ihm immer noch Bart und Haare zu Berge und er bewegte sich etwas ruckartig. So beschlossen wir, vor Anker zu gehen und morgen erneut unser Glück zu versuchen.         


@ Detritus: Verdammt! Seitdem sich der Gedanke an Steampunk-Wissenschaftlergnome in meinem Hirn festgestzt hat, komme ich nicht mehr davon los ...  ;D
Herzlichen Dank!
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #258 am: 07. Oktober 2013, 23:29:54 »

@Ursus piscis:
Das tut mir leid.... Ein bisschen... Vielleicht.... Wenn ich aber die Geschichte lese, dann nicht mehr. Hihihi...  ;D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #259 am: 08. Oktober 2013, 11:21:34 »

-Nekromant
-Untoter Ork
-Faulbauch
-Gilias

Danke, sehr gerne!

96 Caera – Die Faulbauchorks
Erschöpft, aber zufrieden beobachtete die gilianische Totenbeschwörerin, wie sich der bleiche, nach Verwesung stinkende Leichnam mit einem dumpfen, grunzenden Stöhnen erhob und langsam auf einen anderen untoten Ork zu wankte, der bereits mit leerem Blick neben der Tür zur Beschwörungshalle Wache hielt.
Leise flüsterte die alte, gebrechliche Frau, die eine der seltenen, aus violetter Seide und mit Runen bestickten, Roben der Macht trug, mit heiserer Stimme vor sich hin: „Diesmal wird mir die Achtung aller Nekromanten bei unserer jährlichen Versammlung gebühren … schließlich wurden noch nie zuvor Faulbäuche aus Orks geschaffen. Selbst die Zasaren nehmen immer nur die Leichen von Trollen, da sie einfach widerstandsfähiger sind. Na, ich bin ja schon auf die überraschten Gesichter der anderen gespannt, wenn aus den feisten Wänsten meiner Geschöpfe die Faulbauchmaden platzen, sobald ich sie mit meinen Feuerlanzen vernichte.“
Voller Vorfreude kicherte die Alte hämisch, während sie, schwer auf einen schwarzen, reich mit edlen Schnitzereien verzierten Stab gestützt, die Halle verließ.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #260 am: 08. Oktober 2013, 12:39:59 »

eingefrorener Ork - Erwachen 2013 - Sozialversicherungsnummer

Fast hätte ich schon zurück geschrieben, dass ich doch zu Beginn des Threads gebeten habe, von gewollt absurden Kombinationen abzusehen, aber dann fiel mir Shadowrun ein.  ;)
Vielen Dank!  :thumbup:


97 Shadowrun – Frozen Orc Run
„Also, sag' schon“, keuchte der schwer bewaffnete, vercyberte Troll, während er den schweren Körper des tiefgefrorenen Orks aus einer der zahlreichen Cryoboxen in der großen, unterirdischen Halle  hievte. „Was ist an dem Kerl so besonders, dass seine Beschaffung unserem Mr. Johnson dermaßen viel Geld wert ist?“ fragte er den schmächtigen, rothaarigen Zwerg, der eben mit seinem Cyberdeck in die Matrix eingeklinkt hatte, um sich Zugang zu den gesicherten Konzerndaten zu verschaffen.
„Moment noch … ah, da haben wir es ja … hieß Manuel Meyring, laut seiner Sozialversicherungsnummer … das muss damals, vor der Zeit der SINs ein Code für medizinische Versicherungsleistungen gewesen sein … wurde er am 24.3.2013 hier in Köln geboren und war einer der ersten, den die Goblinisierung 2021 erwischte … weder er noch seine Familie kamen damit zurecht … seine reichen Eltern ließen ihn auf seinen drängenden Wunsch ein paar Jahre später, damit man ihn wider aufwecken konnte, wenn es ein Heilmittel gäbe. Aber noch immer kein Hinweis, warum der wertvoll sein soll ...“ murmelte der Decker vor sich hin.
„Schluss jetzt! Mein Miniscooter meldet mir, dass Wachen in Anmarsch sind. Wir müssen schleunigst verschwinden“, zischte die glatzköpfige, elfische Drohnenriggerin, während sie bereits durch die eletronische Schiebetür verschwand.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #261 am: 08. Oktober 2013, 18:30:47 »

95 Fantasy/Steampunk – Logbuch des gnomischen Forschungsdampfers „Oldste Amboat“, Eintragung von Kapitän Thesail
Vielen Dank.
Und gleich nochmal:
Zauberschüler - Ork - Teufelchen - Aenk'Mator
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #262 am: 08. Oktober 2013, 21:42:39 »

Zauberschüler - Ork - Teufelchen - Aenk'Mator

Hier geht's ja ganz schön orkisch zu ... vielen Dank!
Hehehe, das wird jetzt möglicherweise einigen nicht gefallen ...  8 )

98 Caera – Forschungstagebuch von Erzmagierin Thela Dymage, Eintragung von Sturmtag, 4. Laubfall 1214: Der Durchbruch
Heute gelang dem jungen Orkwaisen, den ich aus neugierigem Forscherdrang seit ein paar Jahren zum Zauberer ausbilde, ein bemerkenswerter Durchbruch! Während eines Übungskampfes gegen andere Zauberschüler geriet er in ziemliche Bedrängnis, als sich zwei von ihnen gegen ihn verbündeten. Plötzlich erschien in einer grünlichen, nach Schwefel stinkenden Wolke ein fliegendes, zottiges Teufelchen, das sich knurrend mit Klauen und Zähnen auf seine Angreifer stürzte und nicht eher von ihnen abließ, bis es sie vertrieben hatte. In meiner gesamten Zeit in Aenk’Mator habe ich noch etwas derart Ungewöhnliches erlebt – ist doch die Herbeirufung eines solchen Wesens eigentlich nur sehr erfahrenen Zauberkundigen möglich! Und mein Schüler hatte nicht leiseste Ahnung, wie er das überhaupt bewerkstelligt hatte … ich musste ihm sogar erst beibringen, wie er seinen Begleiter wieder in seine Welt zurück schicken konnte. Ich vermute mittlerweile, dass  in den Adern des Orks womöglich dämonisches oder drachisches Blut fließt – das wurde seine außergewöhnlichen Fähigkeiten auf vielen Gebieten erklären. Ich bin schon gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird. Doch zunächst muss ich den Rat der Drei erst noch von seiner Harmlosigkeit überzeugen, damit er weiter in der Zitadelle bleiben und ich ihn weiter lehren darf … einige der Weisen hegen immerhin die Befürchtung, dass er einst zu mächtig werden und den Versuchungen der Dunkelheit erliegen könnte.     
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #263 am: 09. Oktober 2013, 00:06:16 »

Ok!

Oger - Weitwurf - Goblins

Übernächster Text ist Jubiläum! Dann will ich das als layoutetes PDF sehen! Verstanden? ;D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #264 am: 09. Oktober 2013, 00:48:59 »

Zauberschüler - Ork - Teufelchen - Aenk'Mator

Hier geht's ja ganz schön orkisch zu ... vielen Dank!
Hehehe, das wird jetzt möglicherweise einigen nicht gefallen ...  8 )

98 Caera – Forschungstagebuch von Erzmagierin Thela Dymage, Eintragung von Sturmtag, 4. Laubfall 1214: Der Durchbruch
Mir gefällts!  :thumbup: Ich hab dann auch gleich noch die 100 (oder 101, falls du für die 100 schon was hast)
Nimmerhall - Dämonen - Dämmermohn
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #265 am: 09. Oktober 2013, 01:19:18 »


[/quote]
Nimmerhall - Dämonen - Dämmermohn
[/quote]

Blakharaz kriegst du schon wieder deine M-Phasen?  ;)
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #266 am: 09. Oktober 2013, 01:29:51 »

Ist mir beim schreiben gar nicht aufgefallen...   :)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #267 am: 09. Oktober 2013, 09:57:41 »

Oger - Weitwurf - Goblins

Vielen Dank!  :thumbup:
Hehehe ...

99 Fantasy – Der Wettkampf
Brüllendes Gelächter und angstvolles Geschrei hallten über die tief verschneite Lichtung, die sich von einem steilen Berghang bis zu einem dichten Nadelwald erstreckte. Neben einem großen, dunkel in der Felswand gähnenden Höhleneingang, lagen mehrere Goblins, die sich in ihren Fesseln wanden und verzweifelt versuchten, sich zu befreien. Jedem von ihnen war mit Ruß eines von drei kruden Zeichen auf den Rücken geschmiert worden. 
Zwei fahlhäutige Oger mit riesigen, feisten Wänsten packten jeweils eines der zeternden und wimmernden Wesen, rissen es grob hoch und legten es sich auf eine Schulter. Dann stapften sie zu einer in den Schnee gezogenen Furche, an der bereits ein weiteres der riesigen Ungetüme wartete. Auf seinen kurzen Befehl hin holten die beiden anderen mit ihren schreienden Opfern weit aus und schleuderten sie soweit wie möglich auf die Lichtung. Ohne sich darum zu kümmern, dass die kleinen Grünhäute mit dem Gesicht voran in tiefen Schnee gelandet waren und somit vermutlich kaum mehr atmen konnten, tauschten die Oger unter grunzendem Lachen ihre Plätze und ergriffen die nächsten zwei Goblins, um ihren Weitwurf-Wettkampf fortzusetzen.



Übernächster Text ist Jubiläum! Dann will ich das als layoutetes PDF sehen! Verstanden? ;D

Oje ...  :-[
Da bin ich ganz schlecht ... Layout ist nicht mein Ding, Sorry!  :-[
Außerdem hatte ich fünf Texte schon von Beginn an fertig, sodass eigentlich erst Text 105 die "wahre" Nr. 100 ist.  ;D
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #268 am: 09. Oktober 2013, 10:07:44 »

Oger - Weitwurf - Goblins

Vielen Dank!  :thumbup:
Hehehe ...

99 Fantasy – Der Wettkampf
;D  :thumbup:
Yeti Sports mal anders
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #269 am: 09. Oktober 2013, 10:57:04 »

@ Waylander: Ja, ich geb's zu. Daran musste ich auch denken.  ;D

@ Blakharaz: Freut mich, dass der Text über den orkischen Zauberlehrling okay war - ist ja vermutlich nicht jedermanns Sache.
Den Text über Nimmerhall kann ich leider erst heute abends schreiben, weil ich dazu das AvC vor mir liegen haben muss.  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 31  Alle   Nach oben