Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 52132 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #240 am: 04. Oktober 2013, 12:23:37 »

Wildelf - rituelle Jagd - Bundrakbär - Ork

Schöne Kombination, vielen Dank!  :thumbup:

90 Caera – Die Initiation
Langsam strich die wildelfische Jägerin durch den dunklen Wald und achtete aufmerksam auf jede noch so kleine Spur, die ihr die Anwesenheit von Lebewesen in ihrer Nähe verraten konnte. Abgeknickte Zweige, Spuren im feuchten Erdboden oder auf den weichen Moospolstern, ja selbst ein leises Rascheln in den dichten Farnen des Unterholzes konnten sie nun zu ihrem Opfer führen.
Wie ihr die Priesterinnen ihres Volkes gesagt hatten, würde sie sich als Verkörperung der tödlichen Gefahren des Hynrur bedingungslos jeder Herausforderung stellen müssen, die ihr die Urtann in dieser Nacht schicken würde. Dabei war es vollkommen gleichgültig, ob sie nur auf einen alten Keiler, ein ganzes Wolfsrudel oder gar einen der gefährlichen Bundrakbären stoßen würde. Erst mit dem Tod des ersten wehrhaften Wesens, das ihr bis zum Sonnenaufgang begegnen sollte, würde sie ihre Jagd beenden und nach Meldritch zurück kehren können, um in den Kreis der Beschützer aufgenommen zu werden.
Plötzlich stutzte die erfahrene Waldläuferin, als sie auf die Fußspuren eines wohl bekannten Wesens stieß. Ungläubig bückte sie sich tiefer und murmelte: „Ein einzelner Ork in den Tiefen unseres Waldes? Das kann nicht sein ... irgendetwas stimmt hier nicht.“
Misstrauisch nahm sie ihren Elfenbogen von der Schulter, spannte ihn mit einer geübten Bewegung und legte einen Pfeil auf die Sehne. Bevor sie vorsichtig weiter schlich, ließ sie ihrem Vertrauten, eine gedankliche Botschaft zukommen, in der sie ihn um seine Hilfe bat.
Kurz darauf ertönte zwischen den Bäumen das Rauschen von Schwingen, als ein mächtiger, prachtvoll gefiederter Uhu heran flog, um sich flügelschlagend auf ihrer Schulter nieder zu lassen.
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #241 am: 04. Oktober 2013, 13:55:29 »

Hier noch drei Worte für unseren Flufftextschmied:

Blitzableiter - toter Elf - Gnomenwissenschaftler
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #242 am: 04. Oktober 2013, 20:37:36 »

Und um die Ehre der Zwerge wiederherzustellen:
Zwerg - Orkschädel - Höhlenkrebse
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #243 am: 04. Oktober 2013, 20:49:40 »

Blitzableiter - toter Elf - Gnomenwissenschaftler

 :thumbup: Gnihihi ...
Vielen Dank!

91 Fantasy/Steampunk – Der Unfall
Betroffen starrten die Mitglieder des Lehrkörpers der gnomischen Akademie für Arcanomechanik und Technomantie auf den Leichnam, der mit verdrehten Gliedmaßen und zerschmettertem Schädel in einer großen Blutlache auf dem gepflasterten Innenhof der angesehenen Lehranstalt lag. Bei der Leiche handelte es sich um einen bleichen, weißhaarigen Elfen in dunkler, großflächig verschmorter Kleidung, dessen Augen von einer verspiegelten Schutzbrille verborgen waren. Um seinen schlanken Leib waren zwei Ledergurte geschlungen, in denen einige Dietriche und zahlreiche Präzisionswerkzeuge steckten, von denen etliche geschwärzt waren, als wären sie großer Hitze ausgesetzt gewesen. An seinen Füßen trug er Stiefel, die mit Saugnäpfen ausgestattet waren und seine Beine wurden von Metallschienen umschlossen, die in Kniehöhe über Sprungfedern verfügten.
„Hrmhrm … also gut“, räusperte sich der weißbärtige Rektor und steckte das riesige Monokel, durch das er den Verstorbenen eingehend begutachtet hatte, wieder in die Brusttasche seines karierten Gehrocks. Er sah erwartungsvoll in die Runde der versammelten Gnomenwissenschaftler und fragte mit hochgezogenen Augenbrauen: „Gibt es unter uns vielleicht irgendjemanden, der irgendetwas zu dieser Angelegenheit sagen möchte?“
„Nun ja, aufgrund der uns derzeit zur Verfügung stehenden Informationen könnte es sich möglicherweise um einen Einbrecher aus dem Albinovolk der Dunkelelfen gehandelt haben, der verunglückte“, meinte der Dozent für Fortgeschrittene Technoastralanalytik und rückte den Zwicker auf seiner rotgeäderten Nase zurecht.
„Herzlichen Dank für deine scharfsinnige Schlussfolgerung, Henry-Rufus-Gilbert. Ich meinte allerdings eher … hat jemand eine Idee dazu, wie er gestorben sein könnte?“ seufzte der Akademievorstand und verdrehte verzweifelt die Augen.
„Es … es ist nur eine vage Vermutung … aber … äh, es könnte rein theoretisch möglich sein, dass sein Tod irgendwie in Verbindung zu dem Experiment steht, das ich letzte Nacht durchführte … dabei ging um die Entwicklung einer Möglichkeit, Blitze in den Boden zu leiten, um so Gebäude während eines Gewitters zu schützen. Tja, äh … dazu musste ich natürlich in meinem Labor im Ostturm zunächst Blitze erzeugen … hmhmhm … ich meine mich dunkel zu entsinnen, dass mir dabei kurzfristig über einen die Kontrolle entglitt“, nuschelte der Professor für Ungewöhnliche Experimentiermethodik undeutlich, während er angelegentlich versuchte, einen seiner Fingernägel zu säubern.
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #244 am: 04. Oktober 2013, 21:36:18 »

Hihihihi...  ;D   :thumbup:
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #245 am: 04. Oktober 2013, 21:37:21 »

@ Detritus: Freut mich ...  :)


Und um die Ehre der Zwerge wiederherzustellen:
Zwerg - Orkschädel - Höhlenkrebse

 :thumbup: Oh ja ... und wie!
Danke schön!

92 Fantasy/Steampunk - Der Schütze
Obwohl er wusste, dass sich noch ein weiterer Höhlenkrebs hinter ihm befand, wartete der Schütze kaltblütig ab, bis der andere mit seinem Säbel schwingenden, orkischen Reiter soweit heran gekommen war, dass er aus seiner doppelläufigen Donnerbüchse einen gezielten Schuss auf die Schwachstelle in der schweren Metallpanzerung abfeuern konnte, welche sich in der Mitte zwischen den beiden Stielaugen des Krebstiers befand.
Dröhnend hallte der Schuss in der riesigen Höhle, während sich die Kugel genau in die anvisierte Stelle bohrte, Panzerung und Schale durchdrang und sich tief in das Gehirn des Untiers bohrte, dessen Beine sofort einknickten. Der zweite Schuss riss dem Ork, der eben mit rudernden Armen versuchte, einen Sturz aus der waghalsigen Sattelkonstruktion auf dem Rücken des Ungetüms zu vermeiden, den Schädel von den Schultern.
In einer einzigen, flüssigen Bewegung warf der kahlköpfige, tätowierte Zwerg sein Gewehr von sich, drehte sich um, zog eine kugelförmige, technomantische Brandbombe aus einer seiner zahlreichen Gürteltaschen und entschärfte sie. Ohne zu zögern schleuderte er sie dem mit klickenden Zangen angreifenden Riesenkrebs zwischen die Beine und hechtete hinter einen Felsbrocken, um sich vor der verheerenden Explosion zu schützen.
 
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #246 am: 04. Oktober 2013, 21:54:41 »

Vielen Dank.  :thumbup:
Orks die auf Riesenkrebsen reiten... das muss ich mir merken.  ;)
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #247 am: 05. Oktober 2013, 19:17:31 »

Und jetzt mal was gruseliges:
finsterer Wald - blutrote Augen - alte Hütte
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #248 am: 05. Oktober 2013, 21:21:08 »

Und jetzt mal was gruseliges:
finsterer Wald - blutrote Augen - alte Hütte

Sehr gut, vielen Dank!  :thumbup:
Jetzt ist ohnehin die richtige Jahreszeit für sowas ...  8 )

93 Horror – Verschlafen! (Karpaten, um 1750) 
Unsanft wurde die junge Magd durch lautes Heulen aus ihrem Schlummer gerissen. Erschrocken fuhr sie hoch und sah sich schlaftrunken um, während sie sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Als ihr zu ihrem Schrecken klar wurde, dass sie sich noch mitten im Wald befand, fiel ihr siedendheiß wieder ein, dass sie sich eine Pause gegönnt hatte, nachdem sie genügend Feuerholz gesammelt hatte.
„Ich muss tief eingeschlafen sein …“, murmelte sie vor sich hin, während sie ihre Habseligkeiten zusammen suchte und sich die Kiepe auf den Rücken warf. Eilig machte sie sich in der einsetzenden Dämmerung auf den Rückweg und sah sich immer wieder ängstlich um, da ihr der Spätherbstwald mit seinen kahlen Bäumen, zwischen denen Nebelschwaden hingen, höchst unheimlich war. Als sie hinter sich im feuchten Laub ein Rascheln zu hören glaubte, begann sie zu laufen. Kurz darauf setzte wieder das schauerliche Geheul ein, allerdings schien es diesmal viel näher zu sein.
„Oh nein, Wölfe!“ keuchte sie entsetzt, während sie hastig die Tragegurte abstreifte und den Korb fallen ließ. So schnell sie konnte, rannte sie durch den düsteren Wald auf eine alte Holzhütte zu, in der sie manchmal bei Regenwetter Schutz suchte. Rasch riss sie die Tür auf, die schief in den Angeln hing und stürzte hinein. Schwer atmend drückte sie sie von innen wieder zu und lehnte erschöpft ihre Stirn an das raue Holz.
„O Allmächtiger, bitte beschütze mich“, schluchzte sie, bekreuzigte sich und schickte sie ein inbrünstiges Stoßgebet zum Himmel, während sie angestrengt durch eine schmale Ritze im Holz der Tür nach draußen starrte. Erst als nach einiger Zeit noch immer alles ruhig blieb, fiel ihr plötzlich ein merkwürdiger Geruch nach Moder auf. Während sie noch prüfend die Luft einzog, hörte sie hinter sich ein schlurfendes Geräusch, das ihr die Gänsehaut über den Rücken jagte und einen Schreckensschrei entweichen ließ. Als sie herum wirbelte, blickte sie in blutrote Augen, die sie aus einem bleichen, faltigen Gesicht anstarrten.     
   
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #249 am: 06. Oktober 2013, 12:27:44 »

Dann bitte noch ein Text auf Caera:

-Schimmerbund
-Vandria
-Zerhackter Waldelf


Danke.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #250 am: 06. Oktober 2013, 18:33:24 »

Und jetzt mal was gruseliges:
finsterer Wald - blutrote Augen - alte Hütte

Sehr gut, vielen Dank!  :thumbup:
Jetzt ist ohnehin die richtige Jahreszeit für sowas ...  8 )

93 Horror – Verschlafen! (Karpaten, um 1750) 
Vielen Dank, schön gruseliger Text. Beim Lesen musste ich doch gleich an einen meiner Lieblingsfilme denken  ;)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #251 am: 06. Oktober 2013, 19:20:28 »

-Schimmerbund
-Vandria
-Zerhackter Waldelf

Danke schön! Wieder mal was Kniffliges ...  :thumbup:

94 Caera – Der Fund der Nachtwache
„Nun, welche Neuigkeiten hast du für mich?“ fragte der Hauptmann der Cellbricker Stadtwache forsch den Weibel, der trotz seiner offensichtlichen Müdigkeit stramm vor dem großen Schreibtisch stand, um über den Verlauf der letzten Nacht zu berichten.
Eifrig antwortete der junge Mann, dessen Helm und Kettenpanzer trotz der frühen Stunde vor Sauberkeit glänzten: „Herr, es war im Großen und Ganzen eine recht ruhige Nacht. Die Wächter der Nordrunde konnten einen Gassner festnehmen, der eben in ein Haus einsteigen wollte, und eine Schlägerei in einer Kaschemme im Fremdenviertel rasch schlichten. Allerdings machten die Männer, die im Morgengrauen auf der Südrunde unterwegs waren, in einer Gosse einen grausigen Fund. Und zwar in dem Gebiet, in dem wir den geheimen Treffpunkt der Gilde der Skorpione vermuten … hm, allerdings passt der so gar nicht zu der heimlichen, bedachten Vorgangsweise der Meuchler … es wurde nämlich die zerstückelte, verstümmelte Leiche eines Waldelfen gefunden, der Augen und Zunge fehlten. Derzeit befragen die Männer noch die Anrainer, ob sie etwas Verdächtiges …“
Ärgerlich verzog der grauhaarige Befehlshaber sein Gesicht und unterbrach ihn knurrend: „Möge dir mit Helias Hilfe endlich einmal auch ein Licht aufgehen, Mann! Da ja wohl kaum der Schimmerbund hinter einem offensichtlichen Ritualopfer stecken wird, kommen am ehesten Kultisten in Frage … vor ein paar Jahren trieb in ganz Vandria ein Zirkel der Bruderschaft des Roten Mondes sein Unwesen, der letztlich durch die Templer zerschlagen werden konnte. Lass den Leichnam ganz genau nach dem Zeichen des Schattenfürsten und nach Hinweisen auf dunkle Hexerei untersuchen. Benachrichtige unverzüglich all unsere Spitzel, damit sie sich für uns nach Baarnisten-Umtrieben umhören! Und schick unsere Männer ins Bett … vielleicht brauchen wir sie demnächst noch frisch und ausgeruht.“
Mit vor Scham geröteten Wangen grüßte der gescholtene Weibel zackig und eilte dienstbeflissen von dannen.   



NACHTRAG:
@ Blakharaz: Das ist auch einer meiner Lieblingsfilme!  :)
Es freut mich sehr, dass dich mein Text dran erinnert! 
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #252 am: 06. Oktober 2013, 20:30:44 »

Arroganter Elfenprinz - Zwergenkneipe - Schlammpfütze

Sehr schön, Danke!  :thumbup:

89 Fantasy – Hau Ruck!
„Soso … Eurer prinzlichen Herrlichkeit mundet also keine der Speisen, die ich Euch auftrug?“ fragte der stämmige Zwerg knurrend, der in Schürze und Hemdsärmeln vor dem Tisch stand, an dem ein junger Elf in edler Kleidung saß. Mit angewiderter Miene schob dieser einen weiteren Teller beiseite und tupfte sich mit einer gezierten Bewegung die Mundwinkel mit einem Tuch ab, woraufhin seine beiden Begleiter sich ebenfalls naserümpfend zurück lehnten.
„Vielleicht solltest du dann überhaupt gleich mein Wirtshaus verlassen, du spitzohriger Geck! Gebrüder Rübnik! Unser Gast möchte nun gehen!“ brüllte der Wirt wütend, während ihm die Zornesröte ins Gesicht stieg und eine Ader auf seiner Stirn bedrohlich anschwoll.
Sofort sprangen auf dem Nebentisch vier kräftige, in speckige Lederrüstungen gehüllte Zwerge auf, packten den völlig verdutzten Elfenprinzen und trugen ihn durch den sticken, überfüllten Schankraum zur Eingangstür. Während sich die Halblinge und Menschen einer großen Reisegruppe belustigt zurück lehnten, um das Schauspiel zu genießen, versuchten die beiden Diener, ihren Herrn zu befreien, wurden von den narbenbedeckten Söldnern aber rüde zur Seite gerempelt und grob zu Boden gestoßen.
Gleich darauf schwangen sie den laut um Hilfe Kreischenden, der sich vergeblich aus ihren eisernen Griffen zu befreien versuchte, unter den lauten, begeisterten Anfeuerungsrufen einiger Gäste ein paar Mal hin und her, bevor sie ihn in hohem Bogen in eine große, tiefe Pfütze auf der schlammigen Straße vor dem Eingang zum „Axt und Krug“ warfen. 



Göttlich!  :D *tränewegwisch*
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #253 am: 07. Oktober 2013, 13:21:22 »

Göttlich!  :D *tränewegwisch*

Hoffentlich eine Lachträne ...  ;)
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #254 am: 07. Oktober 2013, 14:07:44 »

Ich kanns einfach nicht lassen:
gesunkenes Schiff - Seetang - (Riesen-)Qualle
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31  Alle   Nach oben