Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 85457 mal)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #225 am: 02. Oktober 2013, 07:53:54 »

 ;D

Klasse. Dann bitte noch gleich:

-Drachenhaut
-5 Augen in 3 Farben
-Dachziegel


Danke.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #226 am: 02. Oktober 2013, 12:11:53 »

-Drachenhaut
-5 Augen in 3 Farben
-Dachziegel[/b

Zunächst: Freut mich, dass auch der Letzte gepasst hat ...  ;D
Vielen Dank, sehr interessante Kombination!  :thumbup:
Viel Spaß!

85 Dark Fantasy/Steampunk – Die Schöpfung
Seit den frühen Abendstunden tobte ein heftiges Gewitter über die mit dichten Wäldern bedeckte Bergkette und ließ das dunkle Schloss in dem kleinen Talkessel mit jedem dröhnenden Donnerschlag in den Grundfesten erzittern. Schwer prasselte der Regen auf die Dächer des alten Gemäuers herab, von denen immer wieder wilde Sturmböen einzelne Ziegel herab rissen, die klirrend auf dem gepflasterten Schlosshof zersprangen.
Ungerührt von den Verwüstungen, die das Unwetter draußen anrichtete, starrte die grauhaarige Wissenschaftlerin in dem Kellerlabor, in welchem es nach Blut und säurehaltigen Chemikalien roch, verzückt auf die Skala, die den Ladungsstand des Kondensators anzeigte. Mit jedem Blitz, dessen Energie während des heftigen, nächtlichen Unwetters von dem Absorptionszauber der Metallantenne auf der Turmspitze eingefangen wurde, rückte der zitternde Zeiger ein kleines Stückchen höher.
„Bald ist es soweit … wenn ich erst genügend Strom habe, kann ich endlich den Vitalisator in Gang setzen“, murmelte sie zufrieden vor sich hin und wischte sich ihre vor Aufregung feuchten Handflächen an ihrem weißen, mit alten Blutflecken beschmutzten Kittel trocken, den sie über dem langen, schwarzen Rüschenkleid trug. Dann ging sie auf einen hohen Metalltisch zu, auf dem eine menschenähnliche Gestalt lag, die mit breiten Ledergurten festgeschnallt war. Das regungslose, mehr als drei Schritt große Wesen war mit einer geschuppten Haut überzogen und besaß lange, grobknochige Arme und Beine, für die der Rumpf zu klein geraten schienen. Der Schädel, in dem nur ein Auge saß, war mittels mehrerer Drähte mit einem kastenförmigen Apparat verbanden, aus dem ein großer Hebel ragte. 
„Trollknochen und Drachenhaut … nur das Beste ist gut genug für meine Schöpfung. Vor mir ist es schließlich noch niemandem gelungen, ein Konstrukt aus rein organischen Materialien zu erschaffen ... unsterblichen Ruhm werde ich damit ernten“, flüsterte die Technomantin, während sie nach einem gläsernen Behälter griff, in dem in einer gelblichen Nährflüssigkeit fünf Augäpfel in drei Farben schwammen. Spontan entschied sie sich für ein weiteres braunes Auge und fischte es heraus, um es in die Augenhöhle zu setzen die bisher noch leer geblieben war.
Sobald sich das Auge an der richtigen Stelle befand, leuchteten im umliegenden Gewebe feine Strahlen auf, als die Zaubermatrix begann, das neue Organ mit dem restlichen Körper zu verbinden. Aufmerksam beobachtete die Frau die langwierige Prozedur durch ein Vergrößerungsglas. Erst nachdem sie zu ihrer Zufriedenheit abgeschlossen war, streckte sie sich seufzend durch und legte die Lupe beiseite.
Als ihr ein rascher Blick auf die Skala des Kondensators zeigte, dass endlich der Zeitpunkt gekommen war, um ihr Werk zu vollenden, schrie sie mit schriller Stimme: „Igor, du verdammter Nichtsnutz! Schaff' deinen faulen Hintern her und hilf mir, den Vitalisator in Gang zu bringen!“
Kurz darauf schlurfte ein buckliger, verwachsener Zwerg in zerlumpter Kleidung zur Tür herein, verneigte sich demütig und nuschelte: „Jawohl, wie Ihr befehlt, Herrin.“ Mit diesen Worten trat er an dem Apparat und umfasste mit beiden Händen den Hebel.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #227 am: 02. Oktober 2013, 20:34:55 »

Bitte einmal:
Troll - Eintopf - Zwergenkrieger
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #228 am: 02. Oktober 2013, 22:18:08 »

Nach langer Pause meinerseits, etwas Albernes für Ursus:

Tortenwurfmaschine - kichernde Gnome - Riese

 ;D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #229 am: 02. Oktober 2013, 22:32:35 »

Bitte einmal:
Troll - Eintopf - Zwergenkrieger

Vielen Dank, sehr gerne!  :thumbup:
Ich muss mich allerdings an dieser Stelle gleich bei allen Zwergenfreunden entschuldigen - aber ich konnte nicht widerstehen, das Klischee einmal zu durchbrechen.  ;D

86 Fantasy – Mahlzeit!
Angewidert rümpfte der alte, glatzköpfige Zwerg seine dicke Knollnase, als er den widerlichen Geruch wahrnahm, der aus dem zerbeulten Kessel stieg.
„Verdammt, Adwarf … was bei allen dämonischen Elfenfürsten von Woodh’Ome kochst du heute nur? Deine alten Stiefel?“ knurrte er fragend, während er zu seinem jüngeren Gefährten schlenderte, der an einer behelfsmäßigen Feuerstelle im vorderen Teil der kleinen Höhle kauerte und mit einem entrindeten Ast in dem schleimigen, grauen Eintopf stocherte, der in dem Topf vor sich hin blubberte.
Zögernd antworte der junge Zwergenkrieger in der schäbigen Lederrüstung: „Na ja, Anoth-Erdwarf, wie du ja weißt ... weil du daran nicht ganz unbeteiligt warst ... hatten wir in den letzten Tagen kein Jagdglück. Nicht einmal ein Karnickel ist uns in die Falle gegangen. Aber irgendwas müssen wir essen. Also dachte ich mir, dass wir den Spieß doch umdrehen könnten und schnitt dem Troll, den wir gestern erschlugen, als er uns gestern fressen wollte, ein Bein ab. Tja … und das koche ich jetzt zusammen mit unseren letzten Kräutern, ein paar alten Rüben und ein wenig Wurzelwerk. Leider ging uns bereits vor Tagen das Salz aus … die Trollpampe wird also leider ein wenig fade schmecken.“
Die letzten Worte hörte der graubärtige, tätowierte Berserker schon nicht mehr, da er eilends aus der Höhle lief und sich in einem gewaltigen Schwall hinter den nächsten Busch erbrach.
       


@ Detritus: Welcome back!  :thumbup:
Sehr nette Kombination, vielen Dank! Aber darüber muss ich schlafen, damit mir auch was Gescheites einfällt ...  :)
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #230 am: 03. Oktober 2013, 00:22:22 »

Sehr schön, vielen Dank. Ein Zwerg muss nunmal essen was auf den Tisch kommt. ;)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #231 am: 03. Oktober 2013, 10:00:43 »

Tortenwurfmaschine - kichernde Gnome - Riese

 :thumbup: Grinskicher ...

87 Fantasy – Siegessicher in die Schlacht
„Mgnmgnmgnihihihiii … hähähä … heehee!“ kicherten die Gnome, die flink um einen großen Apparat herum wuselten. Das Gebilde aus Metall und Holz wies neben langen, ledernen Tragegurten und zwei gepolsterten Sitzen eine Vielzahl von Zahnrädern, Hebeln, und mehrere kreisrunde Platten auf, unter denen massive Sprungfedern angebracht waren.
Als schließlich auch die letzten Schrauben angezogen waren, ließen sich die beiden Ältesten der Gruppe ächzend auf den Sitzen nieder. Die weißhaarigen Zwillingsbrüder mit den langen Ziegenbärten trugen dicke Schutzbrillen und schmuddelige Arbeitskittel über ihren glänzenden Samtwesten. Zufrieden nickend klatschten sie einander ab, bevor sie im Chor riefen: „Und jetzt geht es ab zur Backstube! Dieses Jahr werden wir die heutige Tortenschlacht im Gasthof „Grüner Eber“ gewinnen! Gegen unsere Wurfmaschine sind die Tölpel vom Bockshag machtlos! Auf geht’s!“
Dann pfiffen sie laut eine kurze Melodie auf ihren Fingern. Kurz darauf erschien der Kopf eines bärtigen Riesen in der Eingangstür zu der Werkstatt, der fragend auf seine Herren blickte, die ihm mit Zeichensprache bedeuteten, sie aufzuheben und hinaus zu tragen.
Grunzend nickte das tumbe Wesen, streckte einen gewaltigen Arm aus und hob sich die Tortenwurfmaschine an ihren Tragegurten mitsamt der Gnome mühelos auf den Rücken. Unter dem begeisterten Jubel der anderen setzte er sich langsam und schwerfällig in Richtung der Dorfmitte in Bewegung.
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #232 am: 03. Oktober 2013, 12:35:46 »

Klasse!  ;D
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #233 am: 03. Oktober 2013, 18:46:28 »

Ich hab mal wieder drei:
Pilze - lallender Zwerg - rosa Troll  ;D
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #234 am: 03. Oktober 2013, 19:42:22 »

Interessant ... kaum mischt Detritus wieder mit, wird's wieder richtig absurd hier.  8 )
 :thumbup:
Bin schon am Werken.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #235 am: 03. Oktober 2013, 20:39:10 »

Pilze - lallender Zwerg - rosa Troll  ;D

Zum 2. Mal heute: Grinskicher ...  ;D

88 Fantasy – Heiho, heiho!
Mit einem vergnügten Lied auf den Lippen torkelte der junge Zwerg durch den dichten Wald. Als er gegen den Stamm einer hohen Buche taumelte, blickte er zunächst erstaunt nach oben in das dichte Blätterwerk. Dann verzog sich sein bärtiges, mit Eintopf verschmiertes Gesicht rasch zu einem verzückten Grinsen und er lallte kichernd: „Aba hallo … Ssssüssse … du bisss aba ein hübbscha, rosa Troll. Is’ ja voll toll, hehehehe! Www… willsd du mit mia in mmmeine … Höööhle komm’? Ich habbb’ da nochn biss… bissch’n Ssssubbe übrig. Sch… sch… schöne Pilsssse gib’s hia, weissu das, hä? Upps …“
Er unterbrach sich kurz, um gewaltigen zu rülpsen, dann fuhr er fort: „Iss echt schön hia im Wwwald … mal’n bisschen Luft, weissu? Nich’ imma … in’n stick… stickigen Hallen. Dasss muss … man’n Spi… Spitzohr’n lassss’n ... di… die … wisss’n, wwwwo’s ssschön is. E… Enschullgung, aba da muss jetz’ mal was raus.“
Mit den letzten Worten drehte er sich schwankend um, nestelte ungeschickt an seinem Hosenbund und ließ dann seine Beinkleider herab, um sich mit einem gewaltigen Strahl Erleichterung zu verschaffen. 



Kurz in eigener Sache: Ich bitte darum, anstandshalber nicht nur "Zwerg" mit Begriffen zu verknüpfen, die mich unweigerlich zu nonsense-Texten anstiften.
Bitte nehmt auch einmal "Elf" zum Ausgleich!  ;)
Ich hab' nämlich echt schon Angst, dass mir unser bekennender Zwergen-Freund CK demnächst hier Forums-Verbot erteilt ...  ::) 
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #236 am: 03. Oktober 2013, 22:07:55 »

Pilze - lallender Zwerg - rosa Troll  ;D

Zum 2. Mal heute: Grinskicher ...  ;D

88 Fantasy – Heiho, heiho!
Mit einem vergnügten Lied auf den Lippen torkelte der junge Zwerg durch den dichten Wald. Als er gegen den Stamm einer hohen Buche taumelte, blickte er zunächst erstaunt nach oben in das dichte Blätterwerk. Dann verzog sich sein bärtiges, mit Eintopf verschmiertes Gesicht rasch zu einem verzückten Grinsen und er lallte kichernd: „Aba hallo … Ssssüssse … du bisss aba ein hübbscha, rosa Troll. Is’ ja voll toll, hehehehe! Www… willsd du mit mia in mmmeine … Höööhle komm’? Ich habbb’ da nochn biss… bissch’n Ssssubbe übrig. Sch… sch… schöne Pilsssse gib’s hia, weissu das, hä? Upps …“
Er unterbrach sich kurz, um gewaltigen zu rülpsen, dann fuhr er fort: „Iss echt schön hia im Wwwald … mal’n bisschen Luft, weissu? Nich’ imma … in’n stick… stickigen Hallen. Dasss muss … man’n Spi… Spitzohr’n lassss’n ... di… die … wisss’n, wwwwo’s ssschön is. E… Enschullgung, aba da muss jetz’ mal was raus.“
Mit den letzten Worten drehte er sich schwankend um, nestelte ungeschickt an seinem Hosenbund und ließ dann seine Beinkleider herab, um sich mit einem gewaltigen Strahl Erleichterung zu verschaffen. 



Kurz in eigener Sache: Ich bitte darum, anstandshalber nicht nur "Zwerg" mit Begriffen zu verknüpfen, die mich unweigerlich zu nonsense-Texten anstiften.
Bitte nehmt auch einmal "Elf" zum Ausgleich!  ;)
Ich hab' nämlich echt schon Angst, dass mir unser bekennender Zwergen-Freund CK demnächst hier Forums-Verbot erteilt ...  ::) 


Arroganter Elfenprinz - Zwergenkneipe - Schlammpfütze
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #237 am: 03. Oktober 2013, 23:10:04 »

Pilze - lallender Zwerg - rosa Troll  ;D

Zum 2. Mal heute: Grinskicher ...  ;D

88 Fantasy – Heiho, heiho!

Kurz in eigener Sache: Ich bitte darum, anstandshalber nicht nur "Zwerg" mit Begriffen zu verknüpfen, die mich unweigerlich zu nonsense-Texten anstiften.
Bitte nehmt auch einmal "Elf" zum Ausgleich!  ;)
Ich hab' nämlich echt schon Angst, dass mir unser bekennender Zwergen-Freund CK demnächst hier Forums-Verbot erteilt ...  ::) 

Ist spitze geworden, vieln Dank.  :thumbup:
Der lallende Zwerge war in meiner Vorstellung nur lustiger als was anderes. :) Beim nächsten Mal kommt dann ein anderes Volk. ;)
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #238 am: 04. Oktober 2013, 06:02:34 »

Dann mal was zur Abwechslung zu Elfen:
Wildelf - rituelle Jagd - Bundrakbär - Ork
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #239 am: 04. Oktober 2013, 11:34:29 »

Arroganter Elfenprinz - Zwergenkneipe - Schlammpfütze

Sehr schön, Danke!  :thumbup:

89 Fantasy – Hau Ruck!
„Soso … Eurer prinzlichen Herrlichkeit mundet also keine der Speisen, die ich Euch auftrug?“ fragte der stämmige Zwerg knurrend, der in Schürze und Hemdsärmeln vor dem Tisch stand, an dem ein junger Elf in edler Kleidung saß. Mit angewiderter Miene schob dieser einen weiteren Teller beiseite und tupfte sich mit einer gezierten Bewegung die Mundwinkel mit einem Tuch ab, woraufhin seine beiden Begleiter sich ebenfalls naserümpfend zurück lehnten.
„Vielleicht solltest du dann überhaupt gleich mein Wirtshaus verlassen, du spitzohriger Geck! Gebrüder Rübnik! Unser Gast möchte nun gehen!“ brüllte der Wirt wütend, während ihm die Zornesröte ins Gesicht stieg und eine Ader auf seiner Stirn bedrohlich anschwoll.
Sofort sprangen auf dem Nebentisch vier kräftige, in speckige Lederrüstungen gehüllte Zwerge auf, packten den völlig verdutzten Elfenprinzen und trugen ihn durch den sticken, überfüllten Schankraum zur Eingangstür. Während sich die Halblinge und Menschen einer großen Reisegruppe belustigt zurück lehnten, um das Schauspiel zu genießen, versuchten die beiden Diener, ihren Herrn zu befreien, wurden von den narbenbedeckten Söldnern aber rüde zur Seite gerempelt und grob zu Boden gestoßen.
Gleich darauf schwangen sie den laut um Hilfe Kreischenden, der sich vergeblich aus ihren eisernen Griffen zu befreien versuchte, unter den lauten, begeisterten Anfeuerungsrufen einiger Gäste ein paar Mal hin und her, bevor sie ihn in hohem Bogen in eine große, tiefe Pfütze auf der schlammigen Straße vor dem Eingang zum „Axt und Krug“ warfen. 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31  Alle   Nach oben