Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 85454 mal)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #210 am: 29. September 2013, 23:37:41 »


Sehr schön! :thumbup:
Der erste ist vielleicht auch gleich was für Waylander ...  ;D

77 Old Slayerhand – Glück gehabt!

;D Wirklich schöner Text.  :thumbup: Ich schau mal das ich den auch unterbringe

So jetzt sind nur noch zwei Heldenklassen übrig. Danke nochmals für die bisherigen Texte  :sp:
Die letzten beiden bestelle ich gleich auf einmal.

Der Westmann
Grizzley - Bowie-Messer - Stiefel

Der Wolfskrieger
Beschützer des Stammes - Tiergestalt -Wendigo  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #211 am: 30. September 2013, 07:22:57 »

Pferdediebstahl - Verfolgungsjagd - Stadtwache  :D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #212 am: 30. September 2013, 10:46:34 »

Der Westmann
Grizzley - Bowie-Messer - Stiefel

Danke! Auch wieder sehr klassisch ...  :thumbup:
Die Szene mit dem Wendigo hebe ich mir für heute Abend auf. Die will ich erst schreiben, wenn's draußen dunkel ist. Da macht's noch mehr Spaß.  ;D

79 Old Slayerhand – Der Kampf auf Leben und Tod
Obwohl er bereits aus mehreren Schusswunden blutete, erhob sich der riesige Grizzly mit einem bedrohlichen Knurren auf seine Hinterbeine, ging mit ausgebreiteten Pranken zum Angriff über und schlug dem Westmann mit einem gewaltigen Hieb seinen Pfeifentomahawk aus der Hand. Gedankenschnell duckte sich dieser und sprang außer Reichweite, bevor ihn der wütende Bär mit der anderen krallenbewehrten Tatze erwischen konnte. Rasch zog er das altes Bowie-Messer hervor, das stets für Notfälle wie diesen im Schaft seines rechten Stiefels steckte und wartete kaltblütig ab, bis sich das große Raubtier wieder zu ihm umgedreht und aufgerichtet hatte. In diesem Augenblick schnellte der erfahrene Pionier vor und stieß dem Tier die Klinge mit aller Kraft bis zum Heft in die zottige Brust. Für ein paar Herzschläge schloss es noch seine gewaltigen Pranken um ihn und versuchte ihm die Luft abzudrücken, dann erschlaffte es und riss den kräftigen Jäger mit zu Boden.
Nachdem er sich wieder befreit und aufgerappelt hatte, spuckte er auf den Boden, sah dem sterbenden Bären ungerührt in die brechenden Augen und kicherte keuchend: „Tja, alter Freund … hehehe … mich nennt man nicht umsonst „Old Bearskin“ … und für deinen Pelz wird es sicher eine schöne Stange Geld beim Trading Post gaben, wenn ich mich nicht irre, hehehe.“
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #213 am: 30. September 2013, 11:10:04 »

Der Westmann
Grizzley - Bowie-Messer - Stiefel

Danke! Auch wieder sehr klassisch ...  :thumbup:
Die Szene mit dem Wendigo hebe ich mir für heute Abend auf. Die will ich erst schreiben, wenn's draußen dunkel ist. Da macht's noch mehr Spaß.  ;D

79 Old Slayerhand – Der Kampf auf Leben und Tod
Obwohl er bereits aus mehreren Schusswunden blutete, erhob sich der riesige Grizzly mit einem bedrohlichen Knurren auf seine Hinterbeine, ging mit ausgebreiteten Pranken zum Angriff über und schlug dem Westmann mit einem gewaltigen Hieb seinen Pfeifentomahawk aus der Hand. Gedankenschnell duckte sich dieser und sprang außer Reichweite, bevor ihn der wütende Bär mit der anderen krallenbewehrten Tatze erwischen konnte. Rasch zog er das altes Bowie-Messer hervor, das stets für Notfälle wie diesen im Schaft seines rechten Stiefels steckte und wartete kaltblütig ab, bis sich das große Raubtier wieder zu ihm umgedreht und aufgerichtet hatte. In diesem Augenblick schnellte der erfahrene Pionier vor und stieß dem Tier die Klinge mit aller Kraft bis zum Heft in die zottige Brust. Für ein paar Herzschläge schloss es noch seine gewaltigen Pranken um ihn und versuchte ihm die Luft abzudrücken, dann erschlaffte es und riss den kräftigen Jäger mit zu Boden.
Nachdem er sich wieder befreit und aufgerappelt hatte, spuckte er auf den Boden, sah dem sterbenden Bären ungerührt in die brechenden Augen und kicherte keuchend: „Tja, alter Freund … hehehe … mich nennt man nicht umsonst „Old Bearskin“ … und für deinen Pelz wird es sicher eine schöne Stange Geld beim Trading Post gaben, wenn ich mich nicht irre, hehehe.“


 :thumbup: Wirklich sehr klassisch geworden, wenn ich mich nicht irre.
Aber für die Heldenklasse muss das so sein.  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #214 am: 30. September 2013, 12:06:50 »

Pferdediebstahl - Verfolgungsjagd - Stadtwache  :D

Danke sehr! Irgendwie musste ich bei diesen Stichwörtern sofort an ein recht bekanntes Fantasy-Bild denken ... deshalb der Feuerstrahlen werfende Reiter.  ;D

80 Fantasy – Der ungewöhnlicher Dieb
„Haltet den Pferdedieb!“ schallte es aus dem Stall des Gasthauses. Gleich darauf sprengte eine vermummte, in einen dunkelgrauen, weiten Kapuzenumhang gehüllte Gestalt auf einem Rappen durch die engen Gassen, die von hohen Fachwerkhäusern gesäumt wurden. Entsetzt sprangen die Menschen zu Seite, als der Reiter sein Pferd rücksichtslos mitten durch die lärmende Menge trieb, die sich zwischen den reich beladenen Marktständen auf dem Hauptplatz befand.
Erst als er schließlich zwei Wachsoldaten in die stinkende Gosse stieß, die ihm mit gekreuzten Hellebarden seinen Fluchtweg versperren wollten, bemerkte ihn der Hornist auf dem Turm der Stadtwache und blies die Zeichen zum Schließen der Tore und zur Verfolgung eines Flüchtigen. Während sich alle verfügbaren Wächter auf die Fersen des Pferdediebs hefteten, preschte dieser bereits auf der Straße entlang, die zum südlichen Stadttor führte.
Als er sah, dass dieses eben geschlossen werden sollte, rief er mit lauter Stimme ein paar Wörter in der dunklen, fremdartigen Sprache der Hexenmeister und streckte einen Arm nach vorne, woraufhin aus seinen Fingerspitzen mehrere Strahlen schossen, welche die überraschten Torwächter blitzschnell in schwarze Flammen hüllten. Ein paar Augenblicke später sprang er auf seinem Pferd mit einem mächtigen Satz über die Leiber der Männer hinweg, die sich vor Angst und Schmerzen schreiend auf dem Boden wanden, durch das halb geschlossene Tor und floh aus der Stadt.
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #215 am: 30. September 2013, 16:37:26 »

Pferdediebstahl - Verfolgungsjagd - Stadtwache  :D

Danke sehr! Irgendwie musste ich bei diesen Stichwörtern sofort an ein recht bekanntes Fantasy-Bild denken ... deshalb der Feuerstrahlen werfende Reiter.  ;D

80 Fantasy – Der ungewöhnlicher Dieb
„Haltet den Pferdedieb!“ schallte es aus dem Pferdestall des Gasthauses. Gleich darauf sprengte eine vermummte, in einen dunkelgrauen, weiten Kapuzenumhang gehüllte Gestalt auf einem Rappen durch die engen Gassen, die von hohen Fachwerkhäusern gesäumt wurden. Entsetzt sprangen die Menschen zu Seite, als der Reiter sein Pferd rücksichtslos mitten durch die lärmende Menge trieb, die sich zwischen den reich beladenen Marktständen auf dem Hauptplatz befand.
Erst als er schließlich zwei Wachsoldaten in die stinkende Gosse stieß, die ihm mit gekreuzten Hellebarden seinen Fluchtweg versperren wollten, bemerkte ihn der Hornist auf dem Turm der Stadtwache und blies die Zeichen zum Schließen der Tore und zur Verfolgung eines Flüchtigen. Während sich alle verfügbaren Wächter auf die Fersen des Pferdediebs hefteten, preschte dieser bereits auf der Straße entlang, die zum südlichen Stadttor führte.
Als er sah, dass dieses eben geschlossen werden sollte, rief er mit lauter Stimme ein paar Wörter in der dunklen, fremdartigen Sprache der Hexenmeister und streckte einen Arm nach vorne, woraufhin aus seinen Fingerspitzen mehrere Strahlen schossen, welche die überraschten Torwächter blitzschnell in schwarze Flammen hüllten. Ein paar Augenblicke später sprang er auf seinem Pferd mit einem mächtigen Satz über die Leiber der Männer hinweg, die sich vor Angst und Schmerzen schreiend auf dem Boden wanden, durch das halb geschlossene Tor und floh aus der Stadt.


Kenn ich! Wiedermal ein sehr guter (wie immer eigentlich)!  ;)
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #216 am: 30. September 2013, 20:21:56 »

Und mal wieder mal was für meine kleine Hexe:  ;)
Rabe - Warze - Junghexe - Hexenjäger
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #217 am: 30. September 2013, 20:37:20 »

Der Wolfskrieger
Beschützer des Stammes - Tiergestalt -Wendigo  ;)

Danke schön, vor allem für den Wendigo!  :thumbup:
Aber ohne den wär's irgendwie nicht gegangen ...  ;D

81 Old Slayerhand – Der Wendigo
Bereits seit Stunden lag der Stammeskrieger aus dem Volk der Algonkin geduldig in Gestalt eines großen Wolfsrüden mit silbrig glänzendem Fell auf der Lauer, bevor er endlich ein leises Knacken aus dem Unterholz des dichten Waldes hörte und den Hauch nach Tod und Verwesung roch, der dem Wendigo stets voraus wehte. Wie ihm der Medizinmann gesagt hatte, hatte er als Beschützer seines Stammes in seiner Tiergestalt nun die Macht und die Pflicht, den bösen Geist mit dem unersättlichen Hunger nach Menschenfleisch zu vernichten, bevor dieser in der feuchten Spätherbstnacht sein Dorf heimsuchen konnte.
Obwohl dichte Nebelschwaden immer wieder den Mond verdeckten, der voll am Himmel stand, entdeckte er doch bald zwischen den hohen Nadelbäumen eine große, menschenähnliche Gestalt mit langen Armen und dem Schädel eines Hirsches. Als sie sich näherte, sah er, dass sich an mehreren Stellen bleiche Knochen durch die ledrige Haut und das räudige Fell gebohrt hatten. Das Geweih, das zähnestarrende Maul und die großen Klauen waren mit altem Blut bedeckt und in den leeren Augenhöhlen glommen bläuliche Lichter. Durch ein Loch in der knöchernen Brust erkannte er anstelle eines Herzen einen großen, kantigen Eisbrocken, der im fahlen Mondlicht schwach glänzte.       
Mit gesträubtem Nackenfell und gefletschten Zähnen machte sich der Wolfskrieger leise knurrend bereit, sich auf den blutgierigen Untoten zu stürzen, vom dem eine eisige Kälte ausging.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #218 am: 30. September 2013, 22:37:23 »

Und mal wieder mal was für meine kleine Hexe:  ;)
Rabe - Warze - Junghexe - Hexenjäger

Herzlichen Dank an euch beide! :thumbup:
Klingt ja wieder mal ganz nach Nöivellandt ...  ;D


82 Nöivellandt (Dark Fantasy) – Die Warzen
"Dafür wird diese verdammte Metze in den Flammen büßen!" fluchte der Hexenjäger und rieb sich wütend über sein Gesicht, in dem eine dicke, behaarte Warze nach der anderen gesprossen war, seitdem ihm die flüchtige Hexe dieses vermaledeite Elixier in die Augen geschüttet hatte und ihn so kurzzeitig geblendet hatte. Dann hatte ihn auch noch das dämonische Vieh, von dem sie begleitet worden war, mit seinen wütenden Angriffen solange abgelenkt, bis sie aus ihrer Hütte am Waldesrand geflohen und im dichten Unterholz verschwunden war.
"Immerhin … ihrem alten, zerzausten Raben habe ich dann doch mit einem gut gezielten Schuss aus meiner Armbrust den Garaus gemacht", dachte Brunold grimmig, während er auf seine beiden Gefährten wartete, mit denen er gemeinsam tiefer in den gefährlichen Schwartz-Tann vordringen wollte, um nach der jungen Frau zu suchen.
Immerhin war diese von einem Schwurgericht in Schwahdenstain wegen "Votar-Laestherlichen Hexerey und Ketzerey" bereits verurteilt worden und sollte von den Brüdern des "Ordten der fluammenden Woahrheit" auf den Scheiterhaufen gebracht werden, der vor den Toren der Stadt auf sie wartete.



Ich möchte mich an dieser Stelle mal zwischendurch ganz herzlich bei allen Stichwortgebern bedanken!
Durch eure tatkräftige Mithilfe sind in diesem Thread seit Monatsanfang immerhin bereits über 70 Texte (weit über 60 "echte" Normseiten!) entstanden.
Ich hoffe, dass ihr wenigstens nur halb soviel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben hattet und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter gewogen bleibt!  :)
     
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #219 am: 01. Oktober 2013, 06:10:55 »

Das Dankeschön gebe ich zurück.
Es macht immer wieder Spaß deine Texte zu lesen.
 :sp: :sp: :sp:
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #220 am: 01. Oktober 2013, 07:06:08 »

Ich stimme Waylander und auch danke von mir für diese kreativen und coolen Texte!   ;)
So wie das hier rast hast du bald wieder das zweite mal die 100!!  ;D

Ach ja,
Minotaur -  Cyberpunk - Bandenkrieg
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #221 am: 01. Oktober 2013, 14:07:06 »

Ich frage mich schon länger, was hinter Ursus` Namen steckt, daher

-Fisch
-Bär
-Latein
-Kreativer, großartiger Textautor


Danke! Ich bin schon ziemlich gespannt.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #222 am: 01. Oktober 2013, 14:32:31 »

Herzlichen Dank an euch beide! :thumbup:
Klingt ja wieder mal ganz nach Nöivellandt ...  ;D

82 Nöivellandt (Dark Fantasy) – Die Warzen
Vielen Dank für den Text, ist wie immer sehr gut.  ;) Und wir müssen uns ja eigentlich bei dir für diese tollen Texte bedanken, ist jedesmal wieder ein Genuss diese zu lesen.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #223 am: 01. Oktober 2013, 15:17:06 »

Herzlichen Dank für die netten Rückmeldungen - das bedeutet mir viel!  :)


Minotaur -  Cyberpunk - Bandenkrieg

Danke sehr - mit großem Vergnügen!

83 Cyberpunk - Wenn man mal kein Glück hat ...
Wieder einmal verfluchte Zenon den Tag, an dem es ihn nach Wien verschlagen hatte. Er hasste diese Stadt mit ihrem ständigen Wind, dem unbeständigen Wetter und ihren griesgrämigen, ständig nörgelnden Bewohnern.
"Außerdem hätte ich mich niemals auf diesen orkischen Straßenmagier und seine Gang von infizierten Vollidioten einlassen sollen ... wer ist denn schon so blöd, sich in ihrer eigenen Stadt mit den Strizzis anzulegen", schimpfte er wütend vor sich hin, während er eine Pranke auf die blutende Wunde in seiner Seite drückte.
Keuchend warf sich der Minotaurus in eine Wartungsnische des Kanalisationsgangs und hoffte, dass er durch die zusätzliche Schnelligkeit, die ihm seine nagelneue, unverschämt teure Bodywear verlieh, seinen Verfolgern entkommen war, während er darauf wartete, dass die Nanos in seinem Körper die Blutung bald stoppen wurden.
Als er knapp vor der Nische leises Scharren und ein typisches Quieken hörte, war es auch schon zu spät. Noch bevor er seine SMG ziehen konnte, sprangen ihn auch schon zwei räudige, gehörnte Dämonenratten an, die im Untergrund der Stadt auf der Suche nach Fressbarem waren.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #224 am: 01. Oktober 2013, 20:30:03 »

Ich frage mich schon länger, was hinter Ursus` Namen steckt, daher

-Fisch
-Bär
-Latein
-Kreativer, großartiger Textautor


Danke! Ich bin schon ziemlich gespannt.

Recht herzlichen Dank für das nette indirekte Kompliment!  :D
Eine Aufklärung darüber, wer hinter dem Pseudonym steckt, erfolgt an dieser Stelle zwar trotzdem nicht, einen Text gibt es aber natürlich!  ;D 

84 Mystery - Das Pseudonym
"Also ... was wissen wir bis jetzt über diesen ominösen ... "Ursus Piscis", der diese verborgenen Botschaften verbreitet?" fragte der Referatsleiter des BfV, während er sich trotz des strengen Rauchverbots die nächste Zigarette anzündete.
"Na ja, leider nicht viel ...", antwortete der junge Referent, der mit rotgeäderten Augen auf den großen Bildschirm vor sich starrte und seufzte schwer, während er seinen Rücken durchstreckte. Dann fuhr er fort: "Wir entdeckten seine versteckten, verhaltensmanipulierenden Botschaften in diesen kurzen "Flufftexten", die er ein einem Forum zu einem Fantasy-Rollenspielsystem namens "Dungeonslayers" verbreitet, in welchem er von ein paar Leuten als kreativer Textautor geschätzt wird. Bislang kennen wir weder seine Identität noch die Methode, mit er die subtile Wirkung erzielt. Es ist uns auch unklar, warum er sich keinen größeren Wirkungskreis sucht. Möglicherweise gibt uns auch sein Pseudonym Hinweise ... wir gehen eben allen möglichen Spuren nach, welche Bedeutung die lateinischen Wörter für "Bär" und "Fisch" für seine Umtriebe haben könnten."
Unzufrieden runzelte sein Vorgesetzter die Stirn und blies eine große Rauchwolke aus. Dann knurrte er: "Junge, das muss schneller gehen. Nicht auszudenken, wenn diese Methode in die falschen Hände gerät. Ich schicke dir Schmidt zur Unterstützung, sie soll dir helfen."       


 ;) ;) ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 31  Alle   Nach oben