Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 52084 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #195 am: 28. September 2013, 01:28:01 »

@ Zwergenzwicker:  :thumbup:
Sehr gerne, aber erst morgen! ;)


Der Totemschamene
Bärengestalt - Pfeil - Wigwam

Sehr schön, vielen Dank!  :)

72 Old Slayerhand - Ein fast verhängnisvoller Zwischenfall
Der Frühnebel hing noch in dichten Schwaden zwischen den Bäumen, als der Medizinmann als massiger Grizzlybär mit gräulichem, zottigem Fell durch das taufeuchte Gras unter den hohen Silbertannen trottete und zufrieden die kühle, feuchte Morgenluft tief in seine Schnauze zog.
Er hatte die gesamte Nacht in Gestalt seines Krafttiers verbracht, um sich näher mit seinem Tiergeist verbunden zu fühlen. Schließlich hielt der Totemschamane auf einer kleinen Waldeslichtung an, um wieder seine menschliche Gestalt anzunehmen, bevor er zu seinem Wigwam am Rande des Zeltlager zurückkehren würde.
Plötzlich entdeckte er mit dem scharfen Geruchssinn des Raubtiers die Anwesenheit von Menschen. Im nächsten Augenblick zischten schon zwei gefiederte Pfeile knapp an seinem Schädel vorbei. Mit einem wütenden Knurren setzte er sich in Bewegung und rannte mit großen Sätzen auf den mutmaßlichen Standort der Schützen zu. Als er diesen erreichte, sah er zwei der halbwüchsigen Jungkrieger aus seinem Dorf, die eilig zwischen den Bäumen davon hasteten.
"Diese Narren ... wie oft haben wir ihnen eingeschärft, dass es sinnlos ist, vor Bruder Bär zu fliehen, wenn er wütend ist", knurrte er zwischen den Zähnen, nachdem er sich zurück verwandelt hatte und steifbeinig auf das Dorf zu schritt.   
Gespeichert

Eismaid

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 447
  • Kultur: Hellwaren
  • "Geißel des Westens"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 250+ Postings War bei 1+ MGQ in der Questleitung Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #196 am: 28. September 2013, 08:56:39 »

Ich komme mit Freuden auf Dein Angebot zurück, einen Flufftext zum Throntal-Abenteuer beizutragen!
Nachdem das Ding noch nicht ganz fertig ist, packe ich die Stichworte in einen Spoiler.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Vielen Dank, dass Du Deine virtuelle Feder in den Dienst der Allgemeinheit stellst! :)
Gespeichert
Vorsicht! Was im Kühlschrank liegt, kann kalt werden!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #197 am: 28. September 2013, 12:39:16 »

Wollt ich schon immer mal hier posten:
Dämonenfürst - Weltuntergang - Finalschlacht

Vielen Dank für die schönen Ersatz-Stichwörter!  :D

73 Fantasy – Das Vorzeichen
Betroffen blickten die Mitglieder des Hohen Rats einander an, als plötzlich eine jähe Sturmböe durch das Versammlungszimmer im höchsten Turm der Sonnen-Zitadelle von Hirith jagte und alle mit dem Gefühl hinterließ, als ob sich eine eiskalte Klaue um ihre Herzen gelegt hätte.
Eilig stürzten die meisten von ihnen auf den Erker und blickten sorgenvoll nach Norden, wo sich der Himmel über den schneebedeckten Berggipfeln dunkel verfärbt hatte. Trotz der weiten Entfernung war immer noch schwaches Donnergrollen zu hören, während aus den schwarzen Wolken unaufhörlich bläuliche Blitze zuckten, die immer wieder das Zeichen eines Siebensterns bildeten.
„Nun ist es soweit“, seufzte die grauhaarige Meisterin der Morgenröte, die ebenso wie die anderen eine weiße, mit rot-goldenen Verzierungen bestickte Robe trug. Mit kummervoller Miene blickte sie in die Runde und sagte: „Die Frostzarin muss das Siegel von Batach-Norbad zerbrochen und damit die verbotene Pforte von Shi’Nazz geöffnet. Damit ist für den Umbaroth der Weg frei … bald werden sich große Heerscharen grausamer Wesen unter dem Banner des Dämonenfürsten versammelt haben.“
„Du hast Recht“, pflichtete ihr der zwergwüchsige Meister der Abenddämmerung bei. Während er und die anderen Räte wieder in das Zimmer zurückkehrten, setzte er fort: „Wenn wir die Welt vor ihrem Untergang bewahren wollen, müssen wir uns auf eine gewaltige Schlacht vorbereiten, die vor den Toren dieser Stadt geschlagen wird.“
Zwei schwer gerüsteten Ordenskrieger, die an der Tür Wache standen, befahl er: „Lasst die Leuchtfeuer entzünden, damit unsere Verbündeten Bescheid wissen, dass die Stunde der Not gekommen ist und schickt Boten zu den Elfen und Zwergen, denn auch ihre Völker müssen sich auf den Krieg vorbereiten. Und sendet eine Nachricht zu den Drachen …“
„Das wird nicht notwendig sein“, unterbrach ihn ein dunkelhäutiger, glatzköpfiger Mann in einer schlichten, grauen Kutte, der als Einziger ruhig auf seinem Stuhl sitzen geblieben war. Die blinden Augen in seinem brandnarbenbedeckten Gesicht nach Süden gewandt, flüsterte er: „Auronar der Goldene und seine Brüder wissen Bescheid. Sie lasen das Kommen des Kriegs aus den Flammen des Vulkanfeuers von Narrut und überqueren bereits das Meer.“
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #198 am: 28. September 2013, 15:41:57 »

Und wieder drei für meine Freundin:
Dietriche - Schelm - mächtiger Magier
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #199 am: 28. September 2013, 19:29:49 »

Ich komme mit Freuden auf Dein Angebot zurück, einen Flufftext zum Throntal-Abenteuer beizutragen!
Nachdem das Ding noch nicht ganz fertig ist, packe ich die Stichworte in einen Spoiler.
Vielen Dank, dass Du Deine virtuelle Feder in den Dienst der Allgemeinheit stellst! :)

Danke schön, es ist mir eine Freude - und das Schreiben hat echt Spaß gemacht (das habe ich mir schon beim Lesen der Unterlagen gedacht ...)  ;D
Der Text ist ebenfalls verspoilert, damit sich niemand die Überraschung verdirbt.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #200 am: 28. September 2013, 20:25:29 »

Und wieder drei für meine Freundin:
Dietriche - Schelm - mächtiger Magier

Danke schön!  :thumbup:
Ich hoffe, sie ist nicht allzu enttäuscht, dass es nicht Fantasy ist, aber ich musste mal was Anderes schreiben.  ;D

75a Steampunk – Der missglückte Einbruch
„Wie kann ein animiertes Kostüm, das lediglich aus Schellenkappe, Wams und Stab besteht, bloß so wertvoll sein, dass man soviel für seine Beschaffung bezahlt? Vielleicht ein Sammlerstück? Ein Streich unter konkurrierenden Magiern? Oder gehörte es tatsächlich dem legendären Schelm von Arcano-Tech?“ fragte sich der elegant gekleidete Meisterdieb zum wiederholten Male, während er lautlos über das weitläufige, in Dunkelheit gehüllte Anwesen am Rande der Stadt schlich. Er hoffte, dass sich der mächtige Mechanomagier, der hier hauste, in der lauen, von Grillenzirpen erfüllten Sommernacht tatsächlich auf einem Zeppelinflug in Begleitung seines Auftraggebers befand, wie ihm dieser versichert hatte. 
Als der wendige Gnomling den stählernen, Gargouillen-geschmückten Turm erreicht und sich vergewissert hatte, dass kein Laut zu hören war, schob er sein rüschenbesetztes Hemd zurück und drückte er den metallischen Apparat, den er seit langem an Stelle seiner linken Hand trug, gegen das Schloss des mächtigen Eingangstors. Geduldig wartete er, bis das Konstrukt den passenden Dietrich geformt hatte und dieses langsam öffnete.
Mit einem zufriedenen Grinsen wollte er eben das Tor aufdrücken, als plötzlich eiserne Käfigstangen aus dem Boden schossen und ihn einsperrten, während rings um den Turm Gaslaternen aufleuchteten und ein dumpfer Sirenenton erklang.
     
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #201 am: 28. September 2013, 23:54:15 »

 :D Eine nette Geschichte zum Totemschamanen.

Der nächste ist der Trapper
Vertrauter Waschbär - Indianerkundschafter - Kentucky Rifle
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Eismaid

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 447
  • Kultur: Hellwaren
  • "Geißel des Westens"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 250+ Postings War bei 1+ MGQ in der Questleitung Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #202 am: 29. September 2013, 10:49:37 »

Danke schön, es ist mir eine Freude - und das Schreiben hat echt Spaß gemacht (das habe ich mir schon beim Lesen der Unterlagen gedacht ...)  ;D
Der Text ist ebenfalls verspoilert, damit sich niemand die Überraschung verdirbt.

Was soll ich sagen? Es passt perfekt - inhaltlich und vom Umfang her: Besser geht's nicht! :thumbup:
Gespeichert
Vorsicht! Was im Kühlschrank liegt, kann kalt werden!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #203 am: 29. September 2013, 11:44:52 »

Und wieder drei für meine Freundin:
Dietriche - Schelm - mächtiger Magier

Danke schön!  :thumbup:
Ich hoffe, sie ist nicht allzu enttäuscht, dass es nicht Fantasy ist, aber ich musste mal was Anderes schreiben.  ;D

75 Steampunk – Der missglückte Einbruch
Keine Sorge, der Text ist zwar anders als sie erwartet hat, aber er gefällt ihr trotzdem sehr gut.  :)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #204 am: 29. September 2013, 17:43:32 »

@ Eismaid: Vielen Dank!  :)

@ Blakharaz: Verflixt ... hat sie sich doch einen Fantasy-Text erwartet.  ::)
Na gut, weil ich Frauen nur sehr ungern enttäusche - hier die zweite Version, diesmal auf Caera. Vielleicht gefällt ihr die ja (noch?) besser.

75b Caera – Der missglückte Einbruch                 
„Wie kann ein verzaubertes Kostüm, das lediglich aus Schellenkappe, Wams, Schnabelschuhen und Stab besteht, bloß so wertvoll sein, dass man soviel für seine Beschaffung bezahlt? Vielleicht ein Sammlerstück? Ein Streich unter wetteifernden Zauberern? Oder gehörte es tatsächlich dem Lachenden Schelm, dem legendären ersten Hohepriester von Schellbrand?“ fragte sich der Meisterdieb zum wiederholten Male, während er lautlos über das weitläufige, in Dunkelheit gehüllte Anwesen am Rande von Vestrach schlich. Er hoffte, dass sich der mächtige Erzmagier, der hier hauste, in der lauen, von Grillenzirpen erfüllten Sommernacht tatsächlich auf einer Kutschenfahrt in Begleitung seines Auftraggebers befand, wie ihm dieser versichert hatte. 
Als der wendige Gnom den steinernen, mit zahlreichen Wasserspeiern versehenen Turm erreicht und sich vergewissert hatte, dass kein Laut zu hören war, schob er seinen elfischen Tarnumhang zurück, führte den Smaragd-Schlüssel in das Schloss des mächtigen Eingangstors und öffnete diese langsam.
Mit einem zufriedenen Grinsen wollte er eben das Tor aufdrücken, als plötzlich von oben knirschende Geräusche erklangen. Zu seinem Entsetzen sah er im hellen Mondlicht der sternklaren Nacht, wie sich eine ganze Horde von Gargylen aus dem Mauerwerk des Turms löste, ihre Schwingen ausbreitete und mit ausgestreckten Steinklauen auf ihn hinab stürzte.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #205 am: 29. September 2013, 17:49:11 »

Man was du dir für eine Mühe gibst.  :D Ja, der zweite Text gefält ihr sogar noch ein bischen besser.  :thumbup:
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #206 am: 29. September 2013, 18:52:44 »

@ Blakharaz: Sehr gut! Na ja, ich habe nicht viele treue "Kunden" - da kann ich's mir nicht leisten, eine zu vergrämen.  ;)


:D Eine nette Geschichte zum Totemschamanen.

Der nächste ist der Trapper
Vertrauter Waschbär - Indianerkundschafter - Kentucky Rifle

Freut mich! Und vielen Dank für die neuen Stichwörter!
Übrigens: In den verbleibenden Texten sollte unbedingt noch irgendwie ein WENDIGO vorkommen!  ;D

76 Old Slayerhand – Die Warnung
Erschrocken fuhr der Trapper mit dem wettergegerbten Gesicht zusammen, als es plötzlich laut im Unterholz neben ihm raschelte, während er eben dabei war, eine seiner Biberfallen zu überprüfen, die er am Tag zuvor am Flussufer ausgelegt hatte. Schon wollte er zu der geladenen Kentucky Rifle greifen, die neben im Gras lag, als zu seiner Erleichterung nur ein alter, einäugiger Waschbär aus dem dichten Gebüsch sprang, der sich mit einem aufgeregten Fiepen in seine Arme stürzte.
„Was hast du denn, Old Furry?“ murmelte der erfahrene Grenzjäger, während er seinen Kopf gegen den pelzigen Schädel des kleinen Räubers drückte und ihn beruhigend streichelte. Durch das besondere Band, das sie miteinander seit vielen Jahren verband, erhielt er einen kurzen Einblick in das Erleben seines Vertrauten.
„Aha … ein indianischer Kundschafter nähert sich auf einem Kanu … höchste Zeit für uns, zu verschwinden. Guter Junge!“ raunte der graubärtige Mann in der ledernen Jagdtracht und packte rasch seine Habseligkeiten zusammen, verwischte hastig seine Spuren und verschwand gemeinsam mit seinem tierischen Gefährten im Unterholz.
   
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #207 am: 29. September 2013, 19:49:15 »

Dann hab ich auch gleich nochmal ein paar Stichwörter:  ;)
Nochmal für meine Freundin: (Western) 12 Uhr Mittags - halbleere Flasche Whiskey - Maultier

und dann nochmal was postapokalyptisches:
Handelskarawane - Motorradbande - Raketenwurm
(letzterer ist in GS ein 6m langes Ungetüm, das Tunnel gräbt und seine Opfer unter die Erde zieht)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #208 am: 29. September 2013, 21:21:06 »

Dann hab ich auch gleich nochmal ein paar Stichwörter:  ;)
Nochmal für meine Freundin: (Western) 12 Uhr Mittags - halbleere Flasche Whiskey - Maultier

und dann nochmal was postapokalyptisches:
Handelskarawane - Motorradbande - Raketenwurm
(letzterer ist in GS ein 6m langes Ungetüm, das Tunnel gräbt und seine Opfer unter die Erde zieht)

Sehr schön! :thumbup:
Der erste ist vielleicht auch gleich was für Waylander ...  ;D

77 Old Slayerhand – Glück gehabt!
Völlig betrunken torkelte das in einen ehemals eleganten, nun aber schmierigen Gehrock gekleidete Halbblut aus dem Stall, in dem es den gesamten Vormittag in Gesellschaft einer Flasche Whiskey verbracht hatte, auf die staubigen Straßen von Santa Fé. In einer Hand hielt es die halb leere Flasche und in der anderen Hand einen mit bunten Federn und einer Glasperlenketten verzierten Zylinder.
Schwankend versuchte der ehemalige Scout in Diensten US Cavalry, sich den Hut aufzusetzen und wunderte sich in seinem benebelten Zustand darüber, warum die Hauptstraße an einem Wochentag um die Mittagszeit vollkommen menschenleer war.
Als es im nächsten Augenblick vom Glockenturm der kleinen Holzkirche zwölf Uhr schlug, fielen bereits die ersten Schüsse des Duells zwischen den beiden Revolverhelden, in das er zufällig geraten war. Während ihm schon die Kugeln um die Ohren pfiffen, taumelte er fluchend zur Seite, um sich aus der Schusslinie zu begeben. Dabei kam er unglücklicherweise dem Maultier eines Goldgräbers zu nahe, das von seinem Besitzer an einem Pfosten vor dem Drugstore angebunden hatte.
Das mürrische Tier schlug sofort mit beiden Hinterläufen aus und schleuderte den Grenzjäger in eine mit abgestandenem Wasser gefüllte Pferdetränke. Halb bewusstlos und trotz heftiger Brustschmerzen beschloss er, aus Sicherheitsgründen erst einmal etwas in ihr zu verweilen.



78 Gamma Slayers – Überraschung!
Als der Fahrer des Trucks, der an der Spitze des langen Konvois fuhr, eine große Staubwolke sah, die sich rasch näherte, griff er hastig zum Sprechfunkgerät und bellte heiser: „Männer, macht euch auf Schwierigkeiten gefasst. Ich glaube, wir bekommen Besuch!“
Während er mit einer Hand weiter lenkte und fluchend versuchte, seinen Laster auf der holprigen Piste zu halten, griff er mit der anderen nach der alten Pump Gun, die wie immer geladen auf dem Beifahrersitz lag, wenn er durch diese Gegend fahren musste. In der bergigen Steinwüste wurden immer wieder Überfälle auf die Handelskarawanen verübt, die von der Pazifikküste in das Landesinnere fuhren.
„Hoffentlich sind das nicht diese halb wahnsinnigen, blutrünstigen Biker-Mutanten, vor denen die anderen uns schon warnten …“, knurrte er leise vor sich hin, während er angestrengt nach vorne starrte. Tatsächlich vermeinte er trotz des aufgewirbelten Staubs die dunklen Schemen von mehreren Motorradgespannen zu erkennen.
„Was zum Henker …!“ brüllte er laut, als sich plötzlich in der Fahrbahn vor ihm ein riesiges Loch auftat. Während er verzweifelt versuchte, sein schweres Fahrzeug rechtzeitig zum Stillstand zu bringen und das Bremspedal bis zu Boden durchtrat, schoss ein verwachsener Schädel aus dem Loch, dem der borstige Körper eines riesigen Wurms mit einem zähnestarrenden Schlundmaul folgte.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #209 am: 29. September 2013, 21:51:39 »

Sind wieder zwei spitzen Texte geworden.  Vielen Dank. :thumbup: 
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen von beiden ich besser finde...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 31  Alle   Nach oben