Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 51779 mal)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #165 am: 23. September 2013, 11:48:38 »

Und ich mal wieder:
Tee - Eismaid - letzte Herbsttage
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #166 am: 23. September 2013, 13:45:17 »

Tee - Eismaid - letzte Herbsttage

Vielen Dank, sehr schön!  :thumbup:

61 Caera - Der Wachtposten
Langsam schlürften die beiden Fahlstepper Grenzwächter aus einfachen Tonbechern den heißen, mit Met versetzten Kräutertee, den sie sich auf der Feuerstelle in der kleinen, windschiefen Jagdhütte zubereitet hatten.
Während sich der Ältere eine Pfeife anzündete, trat der Jüngere vor die offene Tür und warf einen sorgenvollen Blick auf den grauen Himmel, über den ein heftiger, kalter Herbstwind dunkle Wolken blies.
"Heuer kommt der Winter früh, Wyldher ... bald wird es schneien, obwohl an den Bäumen noch die Blätter hängen", murmelte er, während er seine Fellweste schloss und sich wieder an den wackligen Tisch setzte. Sein Gefährte nickte bedächtig und nahm einen tiefen Zug aus der Pfeife, bevor er langsam erwiderte: "Du hast Recht, Alwyn ... das ist ein böses Vorzeichen. Ich meine auch, grausame Stimmen zu hören, die der Sturm aus dem Norden mit sich bringt."
Furchtsam fragte der junge Mann: "Meinst du, dass ... sie schon in diesem Winter mit ihrem Gefolge aus Frostriesen und Eisdrachen über uns kommen wird?" Seufzend strich sich der Waldläufer durch seinen weiß-grauen Bart und antwortete stockend: "Ich weiß nicht, ob es wirklich die Umtriebe der Eismaid sind ... aber in Rauend sind finstere Mächte am Werk ... das spüre ich in meinen alten Knochen. Wir können nur die Augen offen halten und auf den Schutz der Götter vertrauen."
Schweigsam tranken die beiden Männer schließlich aus, löschten sorgsam das Feuer und griffen zu ihren Waffen. Nachdem sie die Hütte verschlossen hatten, machten sich trotz des einsetzenden Regens auf den letzten Rundgang für diesen Tag.
Die gut verborgene Kundschafterin, die mit ihren scharfen Ohren ihr Gespräch belauscht hatte, bemerkten sie nicht.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #167 am: 23. September 2013, 14:03:28 »

Sehr schöner Text. Er bringt auch eine schöne Stimmung rüber. Vielen Dank.  :)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #168 am: 23. September 2013, 20:34:36 »

@ Blakharaz und Zwergenzwicker: Freut mich, dass euch die letzten beiden Texte wieder gefallen haben.  :)
Immerhin muss ich euch bei Laune halten - gehört ihr doch zum kleinen, harten Kern derjenigen, die mich immer noch treu mit Stichwörtern versorgen.  :thumbup:
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #169 am: 23. September 2013, 20:53:33 »

Dann bitte einmal:

-Ausrufezeichen
-Frucht-Dragees
-W-Lan


Ich freue mich schon darauf zu erfahren, was es dieses mal wird.  :D 
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #170 am: 23. September 2013, 22:52:02 »

Und ich auch mal wieder:

Der Scout
Wagenburg - Schwirrende Pfeile - Bratpfanne
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #171 am: 23. September 2013, 23:18:40 »

@ Thorwald und Waylander: Das gilt natürlich auch für euch beide!  :)

-Ausrufezeichen
-Frucht-Dragees
-W-Lan

Na servas ... du hast ja immer wieder Kombinationen auf Lager ... Wahnsinn ...  ;D
Vielen Dank! :thumbup:

62 Mystery – Der Kontakt
Earl konnte kaum noch seine tränenden Augen offen halten. Anhand der zarten, rötlichen Lichtstrahlen, die zwischen den dicken Vorhängen in das herunter gekommene Appartement fielen, erkannte er, dass draußen eben die Sonne aufgehen musste.
„Verdammt … habe ich etwa schon wieder die ganze Nacht durchgezockt?“ fragte er sich, während er den Speisebrei aus Fruchtdragees und Chips in seinem Mund mit dem letzten Schluck eines Energy-Drinks hinunterspülte.   
Rasch tippte er noch das letzte Ausrufezeichen seiner facebook-Nachricht, in der seinen Freunden mitgeteilt hatte, dass Fat-Boy, sein Pandaren-Mönch, eben den Tempel der Jadeschlange überlebt und die 90.Stufe erreicht hatte, dann streckte er sich mit einem gewaltigen Gähnen, kratzte sich seinen feisten Wanst unter dem fleckigen, stinkenden T-Shirt und fuhr den PC herunter.
Ächzend wollte er eben seine schwabbeligen Massen aus dem bequemen Bürosessel hieven, als sein Blick auf den WLAN-Router fiel, der plötzlich in allen Farben zu schillern begann. Verwundert schüttelte der langhaarige Zocker den Kopf und rieb sich die Augen, während sich das Zimmer immer schneller um ihn zu drehen begann. Das Letzte, was er hörte, bevor ihm die Sinne schwanden, war eine dunkle, weiche Stimme, die leise raunte: „Willkommen auf Pandaria, Fremder!“ 
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #172 am: 24. September 2013, 09:57:34 »

Der Scout
Wagenburg - Schwirrende Pfeile - Bratpfanne

Danke schön! Sehr klassisch!  :)

63 Old Slayerhand - Die letzte Kugel
Obwohl sie bereits herbe Verluste erlitten hatten, sprengten die überlebenden Stammeskrieger auf ihren wilden Mustangs immer noch unter lautem Kriegsgeheul um die Wagenburg. Ihre bunt gefiederten Pfeile schwirrten durch die Lücken zwischen den Planwagen und fanden immer wieder ihr Ziel, wie "Foxy James" die lauten Schmerzensschreie verrieten, welche rings um ihn ertönten.
Mit der letzten Kugel holte er noch einen der Komanchen vom Pferd, dann steckte er seinen nutzlos gewordenen Colt zurück in das Halfter. Als kurz darauf alle Schüsse verstummten, wusste er, dass den Siedlern, die er als Kundschafter durch das Indianergebiet begleitete, ebenfalls die Munition ausgegangen war.
"Jetzt werden sie unsere Barrikaden stürmen … du wirst eine Waffe für den  Nahkampf brauchen … da, nimm“, knurrte der erfahrene Scout, der schon manchen Überfall erlebt hatte, zu dem leichenblassen, zitternden Greenhorn an seiner Seite. Mit diesen Worten warf er seinen ledernen Jagdrock von sich, riss sein Bowie-Messer aus der ledernen Gürtelscheide und gab es ihm. Dann schwang er sich rasch in das Innere eines Wagens, wo er sich eine schwere Bratpfanne schnappte, um sie dem ersten Angreifer, der in seine Reichweite kommen würde, über den Schädel zu ziehen.
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #173 am: 24. September 2013, 15:51:45 »

@ Ursus: Klasse Text! Dann mache ich gleich mal weiter:

-Kutte
-Gesang
-Steinkohle


Viel Spaß.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #174 am: 24. September 2013, 20:54:57 »

@ Ursus: Klasse Text! Dann mache ich gleich mal weiter:

-Kutte
-Gesang
-Steinkohle


Viel Spaß.

Freut mich, dass der Text wieder passte.
Und ja - Spaß hatte ich! Irgendwie motivierten mich die Stichwörter aber eher zum Klotzen als zum Kleckern.  ;D
Vielen Dank!

64 Steampunk – Der Angriff
Zufrieden blickte die Prophetin von der steinernen Kanzel an einer Seitenwand der gewaltigen, unterirdischen Halle auf die riesigen dampfbetriebenen, dunkle Rauchwolken ausstoßenden Kampfmaschinen, die von einer ganzen Heerschar von flinken, bleichen Höhlengoblins bedient wurden.
Über viele Monate hatten zahllose Dämonengolems Eisenerz und Steinkohle aus dem Herz des Gebirges gerissen und damit die Hochöfen, Walzwerke und Schmieden versorgt, in denen die vierarmigen Kolosse unter der Aufsicht des Ordens hergestellt worden waren. Eben brachten die Gifthexer aus dem Volk der Rattlinge mit ätzender Säure die letzten Fluchrunen auf ihren stählernen Hüllen an, während ihre Seuchenpriester unter getragenem Gesang die schweren Musketenäxte der Tiefenzwerge und die pechschwarzen Säbelklingen und Rüstungen der Schattenelfen segneten, die sich in Reih und Glied unter dem Banner der Glühenden Finsternis ihren blitzenden Rüstungen versammelt hatten.
Als schließlich alle Vorbereitungen getroffen worden waren, herrschte im versammelten Heer der vier Völker gespannte Stille, die lediglich vom Fauchen der Dampfmaschinen gestört wurde. Als die Augen aller auf sie gerichtet waren, trat die Prophetin der Glühenden Finsternis aus den Reihen ihrer Schwestern.
Mit einer herrischen Geste streifte die Schattenelfe, die wie alle anderen ihres verfluchten Volkes auch ein Albino war, die Kapuze ihrer schwarzen, mit scharlachroten Symbolen verzierten Kutte nach hinten. Dann rief sie mit heiserer Stimme: „So hört mich denn an, ihr Kinder der Finsternis! Heute ist der Tag gekommen, der uns schon vor langer Zeit prophezeit wurde! Zum ersten Mal seit dem Beginn der Annalen des Glühenden Tempels sind alle Völker, die im Herz unserer Welt leben, unter einem Banner vereint! Gemeinsam werden wir die schwachen Menschen in ihren Städten hinwegfegen und die Sonne mit dem Rauch des Weltenbrands verdunkeln! Möge die Glut stets in euren Herzen sein!“
Vielstimmiges Gebrüll erhob sich aus den Kehlen der Streiter, als sich die Kampfkolosse auf ihr Zeichen in Bewegung quietschend und knarrend in Bewegung setzten und langsam in den großen Tunnel stapften, der sie an die Oberfläche führen würde.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #175 am: 24. September 2013, 22:15:28 »

Hab mal wieder drei:
Apfelbaum - Kinder - Dämonologe
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #176 am: 25. September 2013, 09:54:37 »

Hab mal wieder drei:
Apfelbaum - Kinder - Dämonologe

Und ich hab mal wieder einen Text.  ;D
Vielen Dank!

65 Caera – Der Greis
Fröhliches Lachen schallte an dem sonnigen Spätsommertag durch den gesamten weitläufigen Obstgarten, als die Kinder aus dem nahe gelegenen Dorf auf die Bäume kletterten, um reife Äpfel, Birnen, Zwetschgen und Nüsse zu ernten.
Versonnen betrachtete sie der uralte Hexer vom höchsten Fenster seines halb verfallenen Turms aus und lächelte milde. Er hatte schon längst vergessen, dass er einst ein gefürchteter Dämonologe gewesen war, bevor ihn bei der misslungenen Erschaffung einer dämonisch besessenen Chimäre der Gedankenzehrerstrahl eines Tentakelhirns seiner geistigen Fähigkeiten beraubt hatte.
„Meister, es wird Zeit zum Essen!“ rief sein treues Faktotum, ein buckliger Narr, der ihm seit vielen Jahren treue Dienste leistete, durch die Tür, während er eifrig über die Wendeltreppe hinab in die Halle eilte, um die Haferschleimsuppe aufzutragen.
„Kinder … irgendwas sagt mir, dass sie mich fürchten sollten … was habe ich nur früher mit ihnen gemacht … geopfert? Aber wozu? Wenn ich mich doch nur erinnern könnte“, murmelte kahlköpfige Greis in der schmuddeligen Robe ratlos vor sich hin, während er langsam über die knarrenden Holzstufen hinab hinkte.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #177 am: 25. September 2013, 13:21:27 »

Sehr schön, danke.  :thumbup:
Und ich hab gleich nochmal was (da bin ich mal gespannt):
(wieder mal nach Möglichkeit post-apokalyptisch) U-Boot - mutierte Meereswesen - Nordseestrand
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #178 am: 25. September 2013, 15:16:13 »

Tolle Texte! Und dann noch bitte gleich:

-Ugluk(aus MGQ)
-Erdnussplantage
-Höhlengrabungen


Danke.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #179 am: 25. September 2013, 15:36:13 »

Sehr schön, danke.  :thumbup:
Und ich hab gleich nochmal was (da bin ich mal gespannt):
(wieder mal nach Möglichkeit post-apokalyptisch) U-Boot - mutierte Meereswesen - Nordseestrand

Sehr gut, vielen Dank!  :)

66 Post-Apokalypse – Der Krakenkrebs
Aufmerksam beobachtete der Jäger vom sicheren Strand aus den riesigen, durch harte Strahlung verwachsenen Krakenkrebs, der mit langsamen, schwerfälligen Bewegungen über das verrostete, dick mit Seetang und Algen überwachsene Wrack kroch. Das U-Boot war bereits vor langer Zeit, kurz nach der Großen Katastrophe, in den seichten Gewässern vor der friesischen Küste gestrandet.
Während er zwischen den mit Strandhafer bewachsenen Sanddünen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, überlegte er, ob er die Mannschaft der Schutzbruderschaft, die im alten Leuchtturm stationiert war, über seine Sichtung informieren sollte.
„Leider geht mir Abt-Hauptmann Ezechiel mit seiner ständigen Anrufung des Strahlenden mächtig auf den Sack … besser, ich trommle ein paar gestandene Männer zusammen. Wir werden das mutierte Vieh schon irgendwie erlegen, bevor es uns die ganzen Fische und Seevögel wegfrisst“, knurrte er in seinen langen, ungepflegten Vollbart, warf sich seinen alten Waldläuferdrilling an seinem Riemen über die Schulter, schwang sich auf sein ATV und brauste mit aufheulendem Motor und rauchendem Auspuff in Richtung seines Heimatdorfs davon.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 31  Alle   Nach oben