Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 51798 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #135 am: 17. September 2013, 21:17:15 »

Da zufällig gerade eben alle online sind, die mich bisher mit Stichwörtern versorgten: *Schluchz:'(
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #136 am: 17. September 2013, 21:30:13 »

Ich hab ja noch einige Old Slayerhand Sachen  ;)

Der Psalmensänger
Kojoten- Psalm des Friedens - Medizinmann

Psalm des Friedens
PRE 14
Kategorie: Normaler Zauber, Psalm
ZB: +0
Dauer: Probeergebnis/2 in Kampfrunden
Distanz: Selbst
Abklingzeit: 24 Stunden
Effekt: Der Prediger erschafft
einen Kreis mit Radius VE, in
dem keine Kampfhandlungen
vorgenommen werden können
(auch nicht vom Prediger selbst).
Geschosse und Zauber können
jedoch von Außen eindringen
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #137 am: 17. September 2013, 21:35:27 »

Ich würd auch gern mal wieder was von Vater Rydher hören.
Vielleicht eine Geschichte aus seinen jungen Jahren.

Jugendlicher Leichtsinn- Weihe - Skelethorden
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #138 am: 17. September 2013, 23:59:49 »

Der Psalmensänger
Kojoten- Psalm des Friedens - Medizinmann

Vielen Dank! Sehr nett, dass Du Dich meiner erbarmt hast! :)
Das war eine ganz schöne Tüftelei mit diesem speziellen Zauber und seinen Einschränkungen - hoffentlich ist das Resultat stimmig für Dich!

Zu den "Jugendtorheiten" von Vater Rydher überlege ich mir morgen was - auch eine nette Idee, den habe ich schon fast vergessen ...    :thumbup:


51 Old Slayerhand – Der Psalm
Obwohl er gefesselt und geknebelt auf dem sandigen Boden lag und wusste, dass nun seine letzte Stunde gekommen war, sah der alte Prediger dem Medizinmann ruhig in die Augen. Dieser starrte ihn mit hasserfüllter Miene an und zischte einen unverständlichen Fluch, während er mit einer geschmückten Ritualkeule auf ihn deutete.
Als Priester hatte Pater MacLeon bereits vor langer Zeit mit dem Herrn seinen Frieden gemacht und konnte darum seinem nahenden Tod mit dem festen Glauben daran entgegen sehen, dass seine Seele in das Himmelsreich aufgenommen würde.
Auch wenn der Stammeszauberer nun die ausgehungerten Kojoten, deren Heulen bereits von den Wänden der Schlucht widerhallte, auf ihn hetzten würde, würde er in der Gewissheit sterben, dass alleine der Psalm des Friedens, den er voll Inbrunst gesungen hatte, den Siedlern ein Entkommen aus dem feigen Hinterhalt der Sioux ermöglicht hatte. Seine heilige Kraft hatte die Kampfhandlungen lange genug unterbrochen worden waren, damit sie über die rettende Brücke fliehen und sie hinter sich zerstören konnten.
Als das gierige Jaulen der Präriewölfe immer näher kam, schloss er langsam die Augen und schickte stumm ein letztes Gebet zum Himmel.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #139 am: 18. September 2013, 00:03:25 »

Na gut, dann will ich auch nochmal:  :)
(post-apokalyptisch) Scharfschütze - Fahrrad - Zombies
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #140 am: 18. September 2013, 10:44:19 »

Ich würd auch gern mal wieder was von Vater Rydher hören.
Vielleicht eine Geschichte aus seinen jungen Jahren.

Jugendlicher Leichtsinn- Weihe - Skelethorden

Vielen Dank, mit dem größten Vergnügen!  :D

52 Caera - Der Heißsporn
Heiliger Zorn erfüllte den Helia-Priester, als er mitansehen musste, wie sich in der mondlosen, aber sternklaren Nacht ganze Horde von erweckten Skeletten aus dem zerfallenen Turm im Dunkeltanns ergoss und durch den hohen Schnee in Richtung Aenstein zog. Er wollte bereits aufspringen, um sich gemeinsam mit seinen beiden Gefährten auf die verfluchten Untoten zu stürzen, als ihn der erfahrene Hexenjäger an seiner Seite zurück in ihr Versteck zwischen ein paar dichten Tannen riss.
"Bist du des Wahnsinns? Dein jugendlicher Leichtsinn wird uns alle noch das Leben kosten!" zischte der Ältere verärgert. Zustimmend nickte der Templer an seiner Seite und sagte mit gedämpfter Stimme: "Mit so einer Übermacht können wir es zu dritt nicht aufnehmen. Übe dich ein wenig in Geduld, mein Freund. Wir warten, bis die Skelette weit genug entfernt sind, dann schleichen wir uns in die Ruine und kümmern uns um die Totenbeschwörer."
"Aber bei meiner Weihe schwor ich, alle Wesen der Dunkelheit zu bekämpfen, wo und wann auch immer ich auf sie treffen würde", widersprach der Heiler heftig, während er versuchte, sich aus dem eisernen Griff des Hexenjägers zu winden. "Nun beruhige dich endlich, Bruder Rydher, wir dienen ebenso wie du dem Licht.", knurrte dieser ungeduldig und entwand ihm mit einer geschickten Bewegung seinen geweihten Streitkolben. Dann fuhr er fort: "Aber du solltest selbst wissen, dass sie ohnehin wieder ihren Frieden finden, sobald wir ihre Erwecker töten."
Seufzend gab der junge Mann schließlich seinen Widerstand auf und fügte sich im Vertrauen auf die Erfahrung seiner beiden Ordensbrüder, die schließlich schon so manche Schlacht gegen die Mächte der Dunkelheit geschlagen hatten, ihrer Entscheidung.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4787
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #141 am: 18. September 2013, 12:54:33 »


Keine drei Begriffe aber ich hoffe das ist trotzdem ok?

Flug einer Harpyie über die grüne Hölle Czuhl's von der Stadt Aduga über die schreienden Berge nach Schwarzwall (Nordwesten Czuhl)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #142 am: 18. September 2013, 14:18:12 »

(post-apokalyptisch) Scharfschütze - Fahrrad - Zombies

Vielen Dank! Komisch ... Zombie und Fahrrad war doch schon einmal ... ist das irgendwie archetypisch für Zombiefilme?  ???

53 Post-Apokalypse - Die Vorstadtpatrouille (USA, in der nahen Zukunft)
Aufmerksam beobachtete Corporal Miller die Umgebung durch das Nachsichtgerät, das an seinem Helm fixiert war. Das Scheinwerferlicht und das laute Motorengeräusch des schweren Panzerfahrzeugs, auf dem er und die anderen Scout Snipers des US Marine Corps unter seiner Führung durch die leeren, unbeleuchteten Straßen der Vorstadtsiedlung patrouillierten, verscheuchten Füchse und Ratten, die in umgestürzten Mülltonnen nach Nahrung suchten.
Teilweise ausgebrannte Autowracks, die die Straßen säumten, vergessenes Spielzeug in den Vorgärten und die eingeschlagenen Fenster und Türen der einst schmucken Häuser erinnerten ihn wieder an die Schrecken, die sich vor wenigen Monaten abgespielt hatten, als die schreckliche Seuche die Menschen weltweit in blutrünstige, stumpfsinnige Kannibalen verwandelt hatte. Nicht infizierten Überlebenden waren mittlerweile von der Armee in großen, hermetisch abgesiedelten Lagern außerhalb der Städte untergebracht worden. Auch heute war es seine Aufgabe, nach weiteren Gesunden Ausschau zu halten und Jagd auf die ghoulischen Menschenfresser zu machen, für die es weder Hoffnung noch Heilung gab. 
Als er aus den Augenwinkeln eine undeutliche Bewegung sah, riss er gedankenschnell sein M40A5 hoch. Ein Blick durch das Zielfernrohr zeigte ihm, dass offenbar nur ein verschreckter Waschbär ein schlecht abgestelltes Fahrrad umgestoßen hatte. "Pfff, das wird noch eine lange Nacht heute, Jungs", knurrte er zwischen den Zähnen in den Sprechfunk, mit dem er mit seinen Männern verbunden war.
Im nächsten Moment wurde ihm schwarz vor den Augen, als ein mit Wucht geworfener Ziegelstein schwer gegen seinen Helm prallte, während die anderen Scharfschützen bereits das Feuer auf die zombieartigen Scheusale eröffneten, die von allen Seiten aus den Häusern auf sie zu stürmten.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #143 am: 18. September 2013, 14:26:54 »

(post-apokalyptisch) Scharfschütze - Fahrrad - Zombies

Vielen Dank! Komisch ... Zombie und Fahrrad war doch schon einmal ... ist das irgendwie archetypisch für Zombiefilme?  ???
Vielen Dank. Wiedermal ein sehr toller Text.
Stimmt, das mit Zombie und Fahrrad gabs schonmal, war jetzt von meiner Seite aus aber nur Zufall (hatte über Fahrrad oder Auto nachgedacht und mich fürs Fahrrad entschieden)
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #144 am: 18. September 2013, 19:43:47 »

Und gleich nochmal zwei:  ;D
magische Axt - letzte Fackel - untote Zwerge

und

Zwergenbart - Zwergenbad - Elfe
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #145 am: 18. September 2013, 22:00:17 »


Keine drei Begriffe aber ich hoffe das ist trotzdem ok?

Flug einer Harpyie über die grüne Hölle Czuhl's von der Stadt Aduga über die schreienden Berge nach Schwarzwall (Nordwesten Czuhl)

Ja, klar! Vielen Dank!  :thumbup:
Aber neben einem biologisch-geografischem Abriss darf auch Fantasy nicht zu kurz kommen ...  ;D

54 Caera – Die Harpyie
Ehrfürchtig nahm der narbenbedeckte Blutmagier die goldene Halskette mit dem Anhänger in Form eines großen Raubvogels aus der versteckten Nische hinter dem längst zerborstenen Steinaltar. Seitdem er aus den Schlangentürmen verbannt worden war, hatte er fieberhaft nach dem uralten Artefakt gesucht, um einen Beweis dafür zu erbringen, dass die Zuhlar neben Zyzzran und Czuhlu noch andere Gottheiten verehrt hatten. Endlich war er in diesen dschungelüberwucherten Ruinen fündig geworden und konnte nun seinen ehemaligen Brüdern beweisen, dass er mit seiner Überzeugung recht gehabt hatte.
Langsam legte er sich die Kette um seinen Hals, um die Macht seiner Vorfahren zu spüren. Sofort durchzuckte ein reißender Schmerz seinen ganzen Körper. Entsetzt stellte er fest, dass er das Artefakt nicht mehr abnehmen konnte, da es wie mit seiner Haut verwachsen schien. Hilflos sah er mit an, wie seine Finger schrumpften und sich seine Füße zu krallenbewehrten Klauen verwandelten, während sich sein Leib mit Federn bedeckte.
Wenig später schoss ein mächtiger, schwarz-weiß gefiederter Greifvogel mit grauem Federschopf durch die Dunstschleier, die über dem feuchten Urwald lagen, in den blauen Himmel. Nachdem sich Bloo D’Mage sich von seiner ersten Überraschung erholt hatte, begann er den Flug zu genießen und stieß, von freudigem Stolz erfüllt, einen krächzenden Schrei aus.
Als sich nach einiger Zeit das dichte Blätterdach unter ihm lichtete, wandte er sich nach Westen, da er sich den erbärmlichen Anblick der verkommenen Hafenstadt, die die weißen Eindringlinge Aduga nannten, ersparen wollte. Wieder glitt er lange über das undurchdringliche Grün der Baumkronen, bis er in der Entfernung die Spitzen der Schreienden Berge erkennen konnte. Da er nur zu genau um die grausamen Wächter wusste, die mit scharfen Augen jede Bewegung um die Schlangentürme beobachteten, machte er einen weiten Bogen in südlicher Richtung, ließ die Ruinen des versunkenen Tipekas unter sich und erreichte schließlich den großen See, den der Valn auf seinem Weg zum Meer bildete. Während er dessen Verlauf folgte, erschienen zu seiner Linken in weiter Entfernung die schroffen Gipfel einer lang gezogenen Bergkette. Schließlich erreichte er mit den letzten Ausläufern des Dschungels auch die Quelle des Flusses und erblickte ein Stück weiter nordöstlich in einem riesigen Talkessel die gewaltige Festungsanlage der grausamen Sklavenjäger, die auch die westlichsten Stämme seines Volks heimsuchten. 
Eben als der frühere Zyzzran-Kultist entschied, in Gestalt der Harpyie wieder in heimatliche Gefilde zurück zu kehren, hörte er plötzlich über sich das Schlagen mächtiger Schwingen und ein fauchendes Schnauben, während ein Feuerstrahl seine Schwanzfedern versengte. 
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #146 am: 18. September 2013, 22:12:51 »

Ich hätte da auch noch etwas.  ;)

Dag-Morag - Blutzwerge - ausgesaugter Ork
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4787
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #147 am: 18. September 2013, 22:13:45 »

Danke sehr schön geworden :thumbup:
Kommt in den Band mit rein!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #148 am: 18. September 2013, 22:22:36 »

Danke sehr schön geworden :thumbup:
Kommt in den Band mit rein!

Freut mich! Was übrigens den Band betrifft - du weißt noch, dass es für die Flufftexte schon eine 8-seitige Kurzgeschichte gibt, oder?


@ Blakharaz und Waylander: Habt ihr euch abgesprochen?  ;D
Um die Zwerge kann ich mich erst morgen kümmern - aber alles sehr gute Stichwörter! Vielen Dank schon einmal!  :thumbup:


 
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4787
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #149 am: 18. September 2013, 22:34:56 »


Freut mich! Was übrigens den Band betrifft - du weißt noch, dass es für die Flufftexte schon eine 8-seitige Kurzgeschichte gibt

Natürlich weis ich das! Was für eine Frage  ::)
Die ist auch schon lange im Dokument  ;D
Allerdings aufgesplittet.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 31  Alle   Nach oben