Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 65612 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #90 am: 08. September 2013, 13:11:12 »

Heute wirds mal maisig! (Ich glaube ich krieg die Maise ((ok der war jetzt so schlecht)))
Maismonster - Maisfeld - Horror

Vielen Dank! Maismonster habe ich leider nicht ganz hingekriegt, aber ich hoffe, es ist nah genug dran.  ;D

36 Horror – Der Medizinmann (Iowa, um 1930)
Stumm blickte der uralte Indianer aus dem Stamm der Ioway von der kleinen Anhöhe hinab auf die Maisfelder, die sich im Mondschein nach allen Richtungen ausstreckten.
„Heute Nacht werden die Weißen dafür büßen, dass sie unser Land raubten und unsere Väter abschlachteten. Ich werde das große Ritual vollenden und ihre ruhelosen Geister rufen, damit sie endlich Rache nehmen können“, zischte er hasserfüllt.
Dann trat er in einen großen Beschwörungskreis, den er in einer zwischen Sträuchern versteckten Mulde auf der Hügelkuppe angelegt hatte, und kniete sich mühsam nieder. Mit dem Staub aus roter Erde, verschiedenen Vogelfedern und Tierknochen hatte er die Namen der Geister niedergelegt, die er nun mit einem leisen getragenen Gesang rief.
Als er ein leises Rauschen in den Bäumen hörte, als würde ein sachter Wind durch sie streichen, wusste er, dass sie seinem Ruf gefolgt waren.
„Nun geht hin und rächt unser Volk … tränkt den Boden mit ihrem Blut“, flüsterte er mit letzter Kraft, bevor er mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht leblos zu Boden sank.
Die zerlumpten Vogelscheuchen aber, die zahlreich auf den Feldern standen, durchlief im gleichen Augenblick ein Zittern, als die Geister in sie einfuhren. Rötliche Lichtpunkte glommen in ihren Maisstrohköpfen auf, während sich ihre Holzstangen knarrend zu Klauen verformten. Schließlich rissen sie sich aus dem Boden los und wankten langsam auf die Farmen zu, deren Bewohner nichtsahnend in tiefen Schlummer lagen.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #91 am: 08. September 2013, 13:14:27 »

Hallo Ursus,
Gratulation zu den vielen, stimmungsvollen Texten. Ich finde es überaus erstaunlich mit solch einer Phantasie gesegnet zu sein und auch noch die Zeit zu haben, diese zu Papier bringen zu können. Meinereiner tut sich da eher sehr schwer und ich muß immer warten, bis ich von der Muse geküßt werde ...
Ich hätte jetzt aber auch einen Wunsch:
Drachenreiter - schwebende Kontinente - Krieg (evtl. Kirchenzwist)
Vielen Dank im voraus
teasy

Vielen, vielen Dank für die nette Rückmeldung!  :D
Was die Zeit betrifft: Na ja, das ist halt mein Lieblingshobby ...
Und übrigens: Sehr coole Stichwörter!  :thumbup:

37 Fantasy – Der Drachenreiter
Als die ersten Strahlen der Morgensonne den Himmel rötlich färbten, trat Fürst Lumons auf den steinernen Platz vor der Zitadelle, die sich auf dem Berg erhob, der hoch über ein Meer aus Wolken, Dampf und Rauch hinaus ragte.
Der Großmeister des Ordens der Drachenritter wusste, dass es heute zu einer Entscheidung kommen musste. Wenn er die Matriarchin des Mondkults und den Patriarchen des Sonnenkults nicht davon überzeugen konnte, ihre Zwistigkeiten beizulegen, würde ein verheerender Krieg ausbrechen, der Ilfygia in ihren Grundfesten erschüttern würde.
„Aber diesmal wird es keine Rettung durch die Drachen geben. Es sind schon viel zu wenige … ihre Zauberkraft reicht eben noch aus, um unsere Lande weiter über dem feurigen Mahlstrom schweben zu lassen, der durch den Ansturm der Dämonenhorden aus dem Rest unserer Welt entstand“, dachte er sorgenvoll, während er sachte über einen leuchtenden Edelstein strich, der in der Mitte seines Brustpanzers eingelassen war.
Wenig später hörte er das vertraute Rauschen der mächtigen Schwingen, als ein weißer Drache anmutig vor ihm landete und grüßend sein edles Haupt neigte, aus dem weise Augen blitzten. Stumm erwiderte der Anführer der Drachenreiter den Gruß und wartete geduldig auf ein Zeichen des uralten Wesens, um aufsteigen zu dürfen.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2326
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #92 am: 08. September 2013, 17:14:08 »

Und für mich nochmal in Richtung Horror:
Museum - Polizei - fanatische Kultisten
Gespeichert

teasy

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
  • DS Club Coloniaera
  • Mitglied in einem DS-Club
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #93 am: 08. September 2013, 17:41:08 »

Danke, Ursus, für den Drachenritter.
Ober-cool !!!
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #94 am: 08. September 2013, 19:21:53 »

@ Teasy: Sehr gerne, jederzeit wieder!  :)


Und für mich nochmal in Richtung Horror:
Museum - Polizei - fanatische Kultisten

Vielen Dank!

38 Horror – Die Kanopenkrüge (Wien, Gegenwart)
„Also das hat ja eigentlich nach einem ganz gewöhnlichen Einbruch geklungen, nur halt im Kunsthistorischen Museum … warum wird denn jetzt so ein Tamtam gemacht? Und was wollen die Kollegen von der Forensik hier?“ raunzte der feiste Chefinspektor, während er keuchend die Marmortreppe hinaufstieg, die zur Ägyptisch-Orientalischen Sammlung führte.
Der drahtige Abteilungsinspektor an seiner Seite antwortete beflissen: „Na ja, Chef … die ganze Sache schaut jetzt doch ein bisserl komplizierter aus. Es wurden nämlich eigentlich nur vier relativ wertlose Kanopenkrüge gestohlen. Aber auf ihre Vitrine wurden mit Blut diese komischen Zeichen geschmiert, die wir schon vorgestern bei der Leiche gesehen haben, der fast alle Organe entnommen worden waren. Und jetzt halten Sie sich fest … der Kurator der Sammlung wusste auf Anhieb, dass es sich dabei um Hieroglyphen handelte, die für Apophis stehen – eine ziemlich unangenehme Gestalt der altägyptischen Mythologie in Form einer Schlange, der über … warten Sie kurz, irgendwo habe ich mir das aufgeschrieben.“
Hektisch in seinem Notizbuch blätternd unterbrach sich der junge Mann, dann fuhr fort: Ah ja, da steht es ja … der über Auflösung, Finsternis und Chaos herrschte. Na ja, jetzt schauen halt die Forensiker, ob es Beweise gibt, mit denen die beiden Verbrechen in Verbindung gebracht werden können. Wird schon kein Zufall sein, wenn Sie mich fragen.“
„Sie fragt aber keiner“, grantelte der Ältere, während er sich ächzend auf eine Bank fallen ließ. Dann schnaufte er: „Und jetzt sehen Sie nicht so herum, sondern holen Sie mir den Kurator. Der muss mir alles über diesen Aposf…, na über die komische Schlange halt … erzählen. Womöglich treibt da ein Wahnsinniger sein Unwesen.“
Zur gleichen Zeit standen in einem alten Gewölbe tief unter den Straßen der nächtlichen Stadt vier in dunkle Roben gehüllte Kultisten vor den Kanopen, die um einen Beschwörungskreis aus Hieroglyphen angeordnet waren. Auf das stumme Zeichen des Zirkelführers, der wie die anderen eine silberne Totenmaske vor seinem Gesicht trug, traten sie vor und hoben die Deckel von den Krügen, in denen menschliche Organe in Blut schwammen.
Kurz drauf stieg aus den Gefäßen schwarzer Rauch auf, der sich in der Mitte des Kreises zu einer Schlange formte, während ein bösartiges Zischen den Raum erfüllte.
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #95 am: 08. September 2013, 22:03:24 »

Zur Abwechslung wünsch ich mir mal was, was nichts mit Old Slayerhand zu tun hat.

Brabak - Limbustor - Caera - Ulf
 ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #96 am: 09. September 2013, 09:34:56 »

Zur Abwechslung wünsch ich mir mal was, was nichts mit Old Slayerhand zu tun hat.

Brabak - Limbustor - Caera - Ulf
 ;)

 :D Lustige Idee!   :thumbup:
Und: HAPPY BIRTHDAY, WAYLANDER! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!


39 Aventurien/Caera - Die Flucht
Hastig eilte der junge Nekromant über die steile Treppe hinab in die uralten Kellergewölbe der Dunklen Halle der Geister.
"Hätte ich doch nur mein vorlautes Maul gehalten ... Meister Pôlberra erzürnt einfach man nicht ... ich muss schnellstens aus Brabak verschwinden ... hoffentlich finde ich den Raum mit dem Sphärentor", keuchte er vor sich hin, während er durch das Gewirr aus Gängen rannte, das nur spärlich durch flackerndes Fackellicht erleuchtet wurde.
Wenig später stand er tatsächlich in einer großen Halle, in deren Stirnwand ein reich mit sphärologischen Symbolen verziertes Tor eingelassen war, hinter dem das Grau des Limbus waberte. Als er hinter sich schlurfende Schritte vernahm, sprang er ohne Zögern hindurch.
Er hatte das Gefühl, für eine Ewigkeit in bodenlose Leere zu stürzen, bevor er plötzlich wieder Boden unter den Füßen spürte. Geblendet schloss er die Augen, als ihm die Sonne hell ins Gesicht schien. Ein heftiger Schwindel erfasste ihn, sodass er in den weichen Sand unter ihm stürzte. Das Letzte, was er hörte, bevor ihm das Bewusstsein schwand, waren Stimmen, die sich in einer rauen, unbekannten Sprache unterhielten.
"Wo kam der denn so plötzlich her?" knurrte einer der Schwarzen Geier und sah seinen Kameraden fragend an, der neben ihm ritt.
"Keine Ahnung", antwortete dieser schulterzuckend. Während er aus seiner Satteltasche nach Ketten und Fesseln suchte, sagte er mit einem höhnischen Grinsen: "Vielleicht ein Zauberer, dem etwas schief ging? Am besten, wir fesseln und knebeln ihn erst einmal. Dann nehmen wir ihn als Ersatz für den Sklaven mit, der uns gestern Nacht entkam. Der Mumienfürst wird zufrieden sein - immerhin ist er ein junger, kräftiger Bursche. Nennen wir ihn einfach Ulf, wie üblich."
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #97 am: 09. September 2013, 10:34:39 »

:D Lustige Idee!   :thumbup:
Und: HAPPY BIRTHDAY, WAYLANDER! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

39 Aventurien/Caera - Die Flucht

:thumbup: Ja, so habe ich mir das vorgestellt.  Armer Aventurier, er wird wohl nicht lange auf Caera verweilen!  ;D
Danke für die Glückwünsche.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #98 am: 09. September 2013, 13:11:47 »

Maus - Panik - Orks

Hehe...
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #99 am: 09. September 2013, 15:19:10 »

Maus - Panik - Orks

Hehe...

Soso ... na warte ...  8 )

40 Fantasy – Die Maus
Kreischend vor Angst hüpfte der massige Orkhäuptling beim Anblick der gerüsteten Maus, die sich auf ihre Hinterbeine gestellt hatte und ihn entschlossen quiekend mit einem winzigen Schwert bedrohte, von einem Bein auf das andere und benässte seine lederne Hose. Auch seine Krieger ließen entsetzt ihre Waffen fallen und suchten ihr Heil in der Flucht, galten die Maus-Ritter von Miceh-Ome doch als die gewaltigsten Kämpfer auf …


Nein, Blödsinn. So natürlich nicht. Sondern so:


40 Caera – Die Maus
Lautlos huschte die kleine Haselmaus über den moosigen Waldboden und kletterte flink den Stamm einer großen Eiche hinauf, bis sie sich schließlich auf einem dicken Ast niederließ und im Schutz der Blätter neugierig nach unten blickte, um das Treiben auf der nächtlichen Lichtung zu verfolgen, in deren Mitte ein kleines Lagerfeuer brannte.
Demrok, der Hüter des Dämmerwalds, hatte sich in das kleine Tier verwandelt, um unbemerkt seinen Schüler beobachten zu können, dessen Aufgabe es war, die orkischen Wegelagerer zu vertreiben, die vor ein paar Stunden aus Richtung der Tannhügel gekommen waren.
Mit Genugtuung stellte er fest, dass dieser all seine Lehren befolgte: Zunächst trat er ohne Furcht offen vor die Orks hin und erklärte ihnen mit ernster Stimme, dass sie in diesem Wald nichts verloren hätten, da dieser unter dem Schutz der Druiden stehen würde. Erst als er nur höhnisches Gelächter erntete und die räuberischen Gesellen zu ihren schartigen Waffen griffen, wirkte er einen mächtigen Zauber, der sie in Todesangst versetzte und schreiend fliehen ließ. So hatte er auch den Auftrag erfüllt, möglichst jedes Leben zu schonen.
Zufrieden wechselte der alte Druide ein weiteres Mal seine Gestalt und flog als prächtiger Kauz zurück zu seiner Höhle, in der er die Ankunft seines Schülers erwarten wollte.
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #100 am: 09. September 2013, 20:06:51 »

Maus - Panik - Orks

Hehe...

Soso ... na warte ...  8 )

40 Fantasy – Die Maus
Kreischend vor Angst hüpfte der massige Orkhäuptling beim Anblick der gerüsteten Maus, die sich auf ihre Hinterbeine gestellt hatte und ihn entschlossen quiekend mit einem winzigen Schwert bedrohte, von einem Bein auf das andere und benässte seine lederne Hose. Auch seine Krieger ließen entsetzt ihre Waffen fallen und suchten ihr Heil in der Flucht, galten die Maus-Ritter von Miceh-Ome doch als die gewaltigsten Kämpfer auf …


Nein, Blödsinn. So natürlich nicht. Sondern so:


40 Caera – Die Maus
Lautlos huschte die kleine Haselmaus über den moosigen Waldboden und kletterte flink den Stamm einer großen Eiche hinauf, bis sie sich schließlich auf einem dicken Ast niederließ und im Schutz der Blätter neugierig nach unten blickte, um das Treiben auf der nächtlichen Lichtung zu verfolgen, in deren Mitte ein kleines Lagerfeuer brannte.
Demrok, der Hüter des Dämmerwalds, hatte sich in das kleine Tier verwandelt, um unbemerkt seinen Schüler beobachten zu können, dessen Aufgabe es war, die orkischen Wegelagerer zu vertreiben, die vor ein paar Stunden aus Richtung der Tannhügel gekommen waren.
Mit Genugtuung stellte er fest, dass dieser all seine Lehren befolgte: Zunächst trat er ohne Furcht offen vor die Orks hin und erklärte ihnen mit ernster Stimme, dass sie in diesem Wald nichts verloren hätten, da dieser unter dem Schutz der Druiden stehen würde. Erst als er nur höhnisches Gelächter erntete und die räuberischen Gesellen zu ihren schartigen Waffen griffen, wirkte er einen mächtigen Zauber, der sie in Todesangst versetzte und schreiend fliehen ließ. So hatte er auch den Auftrag erfüllt, möglichst jedes Leben zu schonen.
Zufrieden wechselte der alte Druide ein weiteres Mal seine Gestalt und flog als prächtiger Kauz zurück zu seiner Höhle, in der er die Ankunft seines Schülers erwarten wollte.


Seeehr gut!
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2326
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #101 am: 10. September 2013, 13:26:19 »

Jetzt mal drei gemütliche Stichwörter:
Kaminfeuer - Heiße Schokolade - Kobolde
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #102 am: 10. September 2013, 14:37:43 »

Die Nächste Heldenklasse für Old Slayerhand bitte.

Der Häuptling
Kalumet - Kriegsgeheul - Schwarzer Mustang

Hier zur Info noch eine Talantbeschreibung:
Kalumetschwur
GRU 10 (X), HÄU 10 (V), MEZ 4
(III), KUD 12 (III), SKR 12 (III),
WES 12 (III)

Wird durch das Rauchen der Friedenspfeife ein Abkommen
geschlossen ist dies bindend. Alle die gegen dieses Abkommen verstoßen,
erhalten für W20/2 Tage pro Talentrang -1 auf alle Proben.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #103 am: 10. September 2013, 14:39:45 »

Jetzt mal drei gemütliche Stichwörter:
Kaminfeuer - Heiße Schokolade - Kobolde

Vielen Dank! Ich dachte schon, es kommt nix mehr ...  :D

41 Märchen - Der Kaminabend
Während draußen ein heftiger Schnnesturm tobte, prasselte im Inneren des alten Herrenhauses das Feuer lustig in dem großen Kamin, vor dem es sich die drei Geschwister gemütlich gemacht hatten. Der hohe Raum wurde von dem süßlich-würzigen Duft nach heißer Schokolade erfüllt, welche sie genüsslich aus bunten Tassen schlürften, während sie in weiche Decken gehüllt den Geschichten ihrer Großmutter lauschten.
"Hast du gehört?" wisperte ein dickbäuchiger, rotbäckiger Kobold traurig zu seinem Gefährten, der sich ebenso wie er, für die Augen der Menschen unsichtbar, im Gebälk der Halle versteckt hatte.
"Ja, sie glauben doch tatsächlich, dass es uns gar nicht gibt", zischte der andere und raufte sich sein Haar, während seine Augen vor Wut rot glühten.
"Das darf ja wohl nicht wahr sein! Na, die werden sich heute Nacht noch wundern ... gut, dass der Meister außer Haus ist und erst morgen zurückkehren wird. Komm, wir holen die anderen - es ist wieder einmal an der Zeit, den Menschen unsere Macht zu zeigen", flüsterte der verärgerte Hausgeist, während er in einer Ritze in der Holzdecke verschwand.
Kurz darauf wurde das alte Gemäuer von unheimlichem Leben erfüllt. Es rumorte im Dachstuhl und im Keller, Schubladen öffneten sich von selbst, während Türen zufielen und Kerzen flackerten, obwohl es keinen Windzug gab. Geisterhaftes Gekicher und Gekicher hallte durch alle Räume.
Entsetzt vergaßen die Kinder auf Schokolade und Geschichten, während sie sich angsterfüllt an ihre Großmutter klammerten, die selbst furchtsam um sich sah, sich bekreuzigte und laut zu beten begann.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2326
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #104 am: 10. September 2013, 14:46:19 »

Vielen Dank. Sehr schöne Geschichte.

Vielen Dank! Ich dachte schon, es kommt nix mehr ...  :D

Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen...  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31  Alle   Nach oben