Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 65385 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #60 am: 05. September 2013, 14:53:54 »

Bin schon gespannt auf die nächste Heldenklasse:
Der Geisterkrieger
Lagerfeuer - Geisterwelt - Gewehrschuss

Danke schön!

26 Old Slayerhand – Der Geisterpuma
Über den Ausläufern der Sierra Nevada hatte sich eine windstille, sternklare Nacht ausgebreitet. Gegen die herbstliche Kühle in dicke, kunstvoll gewebte Decken gehüllt, saßen vier Navajos dicht um ihr Lagerfeuer gedrängt, ließen eine qualmende Tabakspfeife kreisen und hingen in der Sicherheit eines altbekannten Lagerplatzes stumm ihren Gedanken nach.
Plötzlich zerriss ein einzelner Gewehrschuss die Stille, der offenbar in einiger Entfernung gefallen war. Sogleich sprangen die Jäger auf, griffen zu ihren Waffen und beobachten aufmerksam ihre Umgebung.
Als sich nichts weiter tat, bedeutete der Anführer der kleinen Jagdgruppe den anderen wortlos, weiterhin Wache zu halten. Er selbst jedoch setzte sich mit überkreuzten Beinen auf den Boden und sammelte sich, um in die Welt der Geister eintreten zu können.
Während sein Körper regungslos verharrte, hetzte sein Geist in Gestalt seines Totemtiers, eines mächtigen Pumas, über den Berghang, während er mit den scharfen Sinnen des großen Raubtiers nach Spuren des Schützen suchte.   
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #61 am: 05. September 2013, 15:18:28 »

Danke, sehr Stimmungsvoll!

Er selbst jedoch setzte sich mit überkreuzten Beinen auf den Boden und sammelte sich, um in die Welt der Geister eintreten zu können.
Während sein Körper regungslos verharrte, hetzte sein Geist in Gestalt seines Totemtiers, eines mächtigen Pumas, über den Berghang, während er mit den scharfen Sinnen des großen Raubtiers nach Spuren des Schützen suchte. 
Hierzu muss ich mir dann noch eine Talent für den Geisterkrieger einfallen lassen. Gefällt mir aber gut!  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2326
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #62 am: 05. September 2013, 20:58:43 »

Und einmal für meine Freundin:
Klabauter - Esel - Käse

Und, falls du dich da ran wagst ;) :
Pony - Regenbogen - Blumenwiese (und der stammt nicht von meiner Freundin, da wurde ich jetzt gezwungen das dazu zuschreiben)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #63 am: 05. September 2013, 21:03:26 »

@ Waylander: Ups, Sorry!  :-[
Ich muss gestehen, dass ich mir nur die Beschreibung der Heldenklassen, aber nicht die der Talente durchgelesen habe ... soll ich den Text umschreiben? Was genau stimmt denn nicht?


-Hammurabi
-Gaius Iulius Caesar
-Der Reichsapfel


Ich weiß, dass du dir wieder was anderes erwartest hast - aber diesmal stand ja nicht dabei, dass die Handlung in der Antike spielen muss ...   8 )

27 Mystery - Der Leichenfund (Gegenwart, in der Bronx)
Nachdem der Leichenwagen abgefahren war und auch die Streifenpolizisten auf ihr Revier zurückgekehrt  waren, blieben der Chiefinspektor der Special Unit X und sein Assistent alleine in dem heruntergekommenen Appartement in der Bronx zurück.
„Sieh mir ganz einfach nach der Wohnung eines harmlosen Irren zurück … ich verstehe einfach nicht, warum wir gerufen wurden, nur weil der Gerichtsmediziner nicht auf Anhieb eine Todesursache feststellen konnte“, knurrte der junge Mann verächtlich, während er achtlos durch einen großen Berg von Papieren blätterte, die mit Zeichnungen, Ziffernkombinationen und Symbolen bedeckt waren.“
„Na ja …du hast ja die Leiche selbst gesehen – vielleicht weil sein Gesicht im Augenblick seines Todes einen Ausdruck maßlosen Entsetzens zeigte und er noch diesen merkwürdigen Helm trug, der mit diesem seltsamen Apparat verbunden ist“, erwiderte sein Vorgesetzter und deutete auf eine kastenförmige Maschine, die mit Schaltern, Skalen und zahlreichen blinkenden Knöpfe versehen war. Auf dem Boden vor ihr lag ein schalenförmige Metallhelm, mit dem sie durch mehrere Kable verbunden war.       
Schulterzuckend deutete der Jüngere mit dem Daumen auf eine Wand, die mit vollständig zahlreichen, säuberlich beschrifteten Fotos von Bauwerken, Relikten, Insignien und Bildern von historischen Persönlichkeiten bedeckt war, und sagte: „Trotzdem sieht mir das alles nach dem Werk eines Geisteskranken aus, … ich meine, was sollen schon die Stele mit dem Codex des Hammurabi, Gaius Iulius Caesar, der britische Reichsapfel und all die anderen Personen und Dinge miteinander zu tun haben, Chief?“   
„Hmmm“, murmelte der Chiefinspektor und trat näher an die Wand, um die Abbildungen genauer zu betrachten. Plötzlich stutzte er, deutete auf ein paar der Bilder und rief: „Sieh doch nur! Jedes Bild ist mit einem bestimmten Symbol markiert – und dieses hier kennen wir doch! Der Kreis in dem auf dem Kopf stehenden Dreieck … dasselbe Zeichen trugen diese unidentifizierbaren Metallteile, die wir bei der verkohlten Leiche in der Nähe dieser alten Farm in Maine fanden!“     
Ungläubig den Kopf schüttelnd trat der junge Agent hinter ihn, während von ihnen unbemerkt ein Leuchtknopf des Apparats hektisch zu blinken begann.   
Gespeichert

Chrissy_Tsubasa

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 30
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Krieger
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #64 am: 05. September 2013, 21:25:26 »

Hier auch was von mir  :)
- Engel Isharu (Wächterin der Träume) 
- beginnender Morgen
- leuchtende  Kristalle

Danke schonmal ^^

Sehr schöne Stichwörter!  :thumbup: Vielen Dank!  :)


20 Fantasy – Die Wächterin
Erst als sich die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne über den schneebedeckten Gipfeln der Bergkette, die das dicht bewaldete Tal einschloss, zeigten, begannen die leuchtenden Kristalle, die über den Straßen schwebten und so während der Nachtstunden für ein sanftes, warmes Licht in der uralten Tempelstadt sorgten, langsam zu verlöschen.
Isharu entfaltete anmutig ihre goldenen Schwingen und schwang sich durch die frische Morgenluft in den rötlich gefärbten Himmel. Wieder hatte sie über die nächtlichen Träume der Mönche gewacht und sie so vor einem verheerenden Angriff der grausamen Nachtmahre unter ihrem finsteren Fürsten bewahrt.
Obwohl sich die Himmelsbotin an den Morgenstunden erfreute, in denen das Tal von dem Rauschen vieler, kleiner Wasserfälle und dem Zwitschern unzähliger Vögel, die von den mit Tau benetzten Bäumen lautstark die Sonne begrüßten, erfüllt wurde, sehnte sich doch wieder nach den lichten Gefilden des Ewigen Paradieses, das sie seit Jahrhunderten an jedem einzelnen Tag mit dem Einsetzen der Dämmerung verlassen musste, um getreulich die Aufgabe zu erfüllen, für die sie von ihrer Herrin bestimmt und erschaffen worden war.


Danke dir gefällt mir gut  :D :thumbup:  Ich finde es toll wie du sie und den Morgen beschreibst und das ganze drumherum.

ich bin so frei und setzte noch ein paar Stichwörter ^^
-Magier des Eiswindes
-Nordlicher (bei Nacht)
-verschneites Dorf in der Landschaft

ich weiß es liegt noch kein Schnee  ;D
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #65 am: 05. September 2013, 21:49:07 »

@ Waylander: Ups, Sorry!  :-[
Ich muss gestehen, dass ich mir nur die Beschreibung der Heldenklassen, aber nicht die der Talente durchgelesen habe ... soll ich den Text umschreiben? Was genau stimmt denn nicht?
Zunächst mal: Der Text ist super und gefällt mir sehr gut!  :)
 Er passt aber, finde ich, besser zum Geisterrufer (Medizinmann der mit Zauber Spionage seinen Geist auf die Reise schickt) als zu Geisterkrieger. Der Geisterkrieger geht mehr in die Richtung Attentäter.
Wenn es für dich ok ist, würde ich also den Text gern für den Geisterrufer verwenden und ich gebt dir für den Geisterkrieger noch mal neue Stichwörter.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #66 am: 05. September 2013, 21:53:33 »

@ Waylander: Das ist völlig okay! Wenn der Text trotzdem Verwendung findet, freue ich mich natürlich. 


Und einmal für meine Freundin:
Klabauter - Esel - Käse

Und, falls du dich da ran wagst ;) :
Pony - Regenbogen - Blumenwiese (und der stammt nicht von meiner Freundin, da wurde ich jetzt gezwungen das dazu zuschreiben)

Na klar wage ich mich ran und nehme gleich alle auf einmal! Das sind ja sehr nette Stichwörter!  :)


28 Fantasy – Der Klabauter
Mit einem höchst zufriedenen Grinsen auf seinem faltigen Gesicht schob sich der Klabauter ein weiteres Stück Käse in seinen zahnlosen Mund und kicherte hämisch: „Hehehe, dieser neue Schiffsjunge ist doch wirklich dumm wie ein Esel … wer traut denn schon einem alten Kobold wie mir über den Weg? Eigentlich sollte ich ihm ja als Mahnung noch Eselsohren anhexen.“
Dann ließ er doch von seinem Vorhaben ab und machte sich stattdessen gierig über die restlichen Schiffsvorräte her, die der Knabe eigentlich vor ihm bewachen sollte. Doch dieser schlummerte nach einer großzügigen Prise Traumstaub selig auf den harten Planken im Bauch des Handelsschiffs und träumte von einer großen Blumenwiese, über die ein geflügeltes Pony schwebte, während unter dem Schein zweier langsam verblassender Monde ein strahlender Regenbogen aufging.
   
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #67 am: 05. September 2013, 22:29:59 »

ich bin so frei und setzte noch ein paar Stichwörter ^^
-Magier des Eiswindes
-Nordlicher (bei Nacht)
-verschneites Dorf in der Landschaft

Schön, dass dir der letzte Text gefallen hat.  :)
Und ich kriege alleine von deinen Stichwörtern schon eine Gänsehaut!  :thumbup:


29 Fantasy – Der Frosthexer
Für den Zauber der Nordlichter, die den Himmel der sternklaren Nacht in ein prächtiges Farbenmeer verwandelten, hatte der in weiße Felle gekleidete Hexer keinen Blick übrig. Ruhelos strich er in der kleinen Berghöhle umher und murmelte rachedurstig vor sich hin: „Diese Narren werden es noch bitter bereuen, mich verjagt zu haben … nicht umsonst gebiete ich über Eiswind und Frostschlag.“
In der Mitternachtsstunde packte er schließlich einen langen, mit Reifkristallen überzogenen Stab und trat vor die Höhle, wo er ihn fest in den tiefen Schnee stieß. Mit ausgebreiteten Armen schrie er die Wahren Namen der Dämonen und ließ seine Kraft fließen. Ein greller Blitz schoss aus dem uralten Artefakt in den Himmel, woraufhin sich ein unheimliches Brausen in den Lüften erhob. Unter lautem Donnergrollen sammelten sich dichte, schwarze Wolken über den Berggipfeln, die die Sterne verdeckten.
Mit einer herrischen Handbewegung gebot er den dämonischen Wintergeistern, die er durch die Macht des „Fryrstaff“ beschworen hatte, das kleine Dorf zu vernichten, das in dem tief verschneiten Tal am Fuße des Gebirges lag.
   
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #68 am: 05. September 2013, 22:41:41 »

Also nochmal für den Geisterkrieger:
Teufels-Conyon _ Hinterhalt - Geistwandler (neues Talent)

Hier zur Info noch die Talentbeschreibung;
Geistwandler
GKR 10 (III), GRU 10 (V)
Der Charakter kann sich einmal am Tag pro Talentrang in die Geisterwelt begeben. Für W20 Minuten hinterlässt er keinerlei Spuren. Solange er niemanden berührt oder etwas anfasst, wird er von anderen nur schwer wahr­genommen. Nur wem eine Probe GEI+VE+Skeptiker gelingt, kann einen Wanderer der Geisterwelt sehen.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #69 am: 06. September 2013, 12:07:19 »

Also nochmal für den Geisterkrieger:
Teufels-Conyon _ Hinterhalt - Geistwandler (neues Talent)

Hier zur Info noch die Talentbeschreibung;
Geistwandler
GKR 10 (III), GRU 10 (V)
Der Charakter kann sich einmal am Tag pro Talentrang in die Geisterwelt begeben. Für W20 Minuten hinterlässt er keinerlei Spuren. Solange er niemanden berührt oder etwas anfasst, wird er von anderen nur schwer wahr­genommen. Nur wem eine Probe GEI+VE+Skeptiker gelingt, kann einen Wanderer der Geisterwelt sehen.

Danke schön - auch für das "Extra-Service"!   :thumbup:
Kriege ich das jetzt jedesmal bei einem neuen Talent, das vorkommen soll?  ;D

30 Old Slayerhand – Der Hinterhalt
„Flinker Fuß“ wusste genau, dass die verhassten Bleichgesichter durch die enge Schlucht reiten würden, die sie „Teufels-Canyon“ nannten. Während er in seinem Versteck zwischen zwei großen Douglastannen und einem großen Felsbrocken geduldig ihr Kommen abwartete, nützte er die Zeit, um sich auf die Welt der Geister einzustimmen.
Als er schließlich aus einiger Entfernung das Getrappel beschlagener Pferdehufe hörte, war endlich der Augenblick gekommen, um seinen Blutsbruder aus der Gefangenschaft des Sheriffs zu befreien. Rasch zog sich der junge Apache auf den Felsen und nutzte die Kraft, die ihm die Geister verliehen hatten, um mit seiner Umgebung so zu verschmelzen, sodass er nur von einem außergewöhnlich scharfsinnigen Beobachter entdeckt werden würde.
Tatsächlich näherten sich die beiden Weißen, die einen gefesselten Gefangenen zwischen sich führten, ahnungslos bis auf Sprungweite. Mit einem wilden Kampfschrei auf den Lippen riss er sein Tomahawk aus seinem Ledergürtel, sprang auf den Sheriff hinab und trieb ihm das Kriegsbeil mit einem wuchtigen Hieb tief in den Schädel.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2326
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #70 am: 06. September 2013, 12:15:29 »

Na klar wage ich mich ran und nehme gleich alle auf einmal! Das sind ja sehr nette Stichwörter!  :)

28 Fantasy – Der Klabauter
Vielen Dank für den Text. Zu was für Stichwörter der Wein einen treibt...

Und dann gleich nochmal:
(Postapokalyptisch, Tagebuch) Wein - mutierte Ratten - Gasthaus
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #71 am: 06. September 2013, 14:41:48 »

Vielen Dank für den Text. Zu was für Stichwörter der Wein einen treibt...

Und dann gleich nochmal:
(Postapokalyptisch, Tagebuch) Wein - mutierte Ratten - Gasthaus

Vielen Dank! Mehr Wein für dich und deine Freundin!  :thumbup:

31 Post-Apokalypse (Tagebuch) – Wein und Ratten (Kalifornien, Herbst 2115)
Habe vor ein  paar Tagen San Francisco hinter mir gelassen und bin in nördlicher Richtung gewandert. Kaum eine Menschenseele unterwegs, lediglich ein halb verhungerter und verwirrter „Sacred Tree“-Prediger, der in die Stadt wollte. Wollte sich nicht helfen lassen, obwohl schon Maden in der stinkenden, schwärenden Wunde an seinem Bein saßen.
Ziemlich ruhige Tage, fast ohne Zwischenfall. Lediglich ein paar verfluchte Rattenbiester wollten mir eines Nachts ans Leder. Jetzt trifft man schon hier an der Westküste ekelhafte Mutationen - die Viecher hatten doch tatsächlich Facettenaugen! Habe sie alle mit meinem Buschmesser erledigt, musste erst gar nicht zur Knarre greifen.
Heute endlich Santa Rosa erreicht. Alles halb verfallen, ein armseliges Nest. Aber in einer kleinen, schäbigen Schänke gab es doch tatsächlich noch Wein – sogar vom guten Roten!
Na ja, der Wirt wollte zwar auch mein bestes Marderfell dafür, aber was soll's. Hat sich ausgezahlt. Vielleicht ohnehin das letzte Mal, wenn ich weiter nach Norden ziehe.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2326
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #72 am: 06. September 2013, 15:17:43 »

 :thumbup: Klasse Text.

Jetzt hab ich auch meine Freundin mit den Stichwörtern angesteckt ;D. Sie hätte gerne:

Eiseskälte - Straßenlaterne - Schatten
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #73 am: 06. September 2013, 20:09:11 »

Jetzt hab ich auch meine Freundin mit den Stichwörtern angesteckt ;D. Sie hätte gerne:

Eiseskälte - Straßenlaterne - Schatten

Vielen Dank! Das freut mich, hoffentlich gefällt ihr der Text ...  ::)

32 Horror – Der Blutsauger (London, um 1860)
Trotz der Eiseskälte der nebligen Winternacht stand ein junges Mädchen noch zu später Stunde unter dem gelben, flackernden Licht einer Gaslaterne im Londoner East End. Kundige wussten, dass an dieser Straßenecke stets verarmte Frauen nach Freiern Ausschau hielten, um ihnen für ein paar Shillings zu Diensten zu sein, so lange sie dafür auch ein paar Stunden in der Wärme eines geheizten Raums verbringen konnten. Auch Emily war eine von ihnen. Seitdem ihre Eltern früh verstorben waren, musste sie selbst für sich sorgen.
Als sie sich eben in die Hände hauchte, um ihre klammen Finger wieder aufzuwärmen, vernahm sie aus den Schatten eines halb verfallenen Hauses ein leises Wispern. Ohne zu zögern lief sie auf das Geräusch in der Hoffnung zu, dass es sich um einen verheirateten Mann handeln mochte, der es nicht wagen konnte, erkannt zu werden und daher das Licht mied.
Als sie sich dem Hauseingang näherte, sah sie tatsächlich im Türrahmen ein große Gestalt stehen, die in einen weiten, dunklen Umhang gehüllt war und mit dem Rücken zu ihr stand.
„Seid gegrüßt, Sir! Mein Name ist Emily und ich würde Euch gerne in dieser trüben Nacht ein wenig Gesellschaft leisten. Womit kann ich Euch dienen?“ fragte sie keck, obwohl ihr die Lippen vor Kälte zitterten.
„Mit deinem Blut“, ertönte eine hohle Grabesstimme. Noch bevor sie um Hilfe rufen oder weglaufen konnte, wirbelte ein Wesen mit bleichem Gesicht und glühenden Augen blitzschnell herum, riss sie in seine Arme und versenkte seine spitzen Fangzähne in ihren weichen Hals.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2326
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #74 am: 06. September 2013, 20:26:55 »

Genau so eine Geschichte wollte sie.  :D  :thumbup:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 31  Alle   Nach oben