Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 50098 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #375 am: 29. November 2013, 10:17:39 »

Ja, klar. Okay so? ;D


131 Caera - Fragmente aus Tagbüchern und Chroniken eines uralten Kultstätte zu Ehren Gaalbrazz' unter den Ruinen von Dunkelwacht

... konnte heute endlich nach vielen Rückschlägen in den letzten Mondläufen die große Halle fertig gestellt werden, in der zukünftig die Blutkämpfe zu Ehren unseres Herren stattfinden werden. Morgen werden die geringeren Brüder damit beginnen, die heiligen Runen in die Wände zu schlagen ... die Weihe soll zu Mittwinter durch Großmeister Thelegon selbst stattfinden, der noch an unserem bisherigen Versammlungsort die letzten Vorbereitungen trifft.

Endlich! Ich trage das Blutmal auf meiner Stirn! Der große Schlächter nahm mich in die Reihen seiner Diener auf!  Ich kann es kaum erwarten, zusammen mit den Brüdern in den Kampf zu ziehen und diesen verweichlichten Helia-Kriechern zu zeigen, was wahre Macht vermag. Die ewige Dunkelheit wird das Licht verschlingen und ich werde meinen Beitrag dazu leisten!

Heute Nacht gelang es uns nach langen Mühen endlich, unsere Schöpfung zu vollenden. Die dauerhafte Verschmelzung von Wildschwein und Mensch gelang durch eine Abänderung des Rituals nach den Eingebungen, die Bruder Ganthur vor seinem Opfertod im Blutrausch erhalten hatte. Mit Hilfe des Elixiers von Baat-Uhtor schafften wir es, das Wesen auch dauerhaft am Leben zu erhalten. 

... beschworen wir einen Kampfdämon, der brüllend und tobend umgeben von schwarzen Flammen und heulender Finsternis in Gestalt eines gehörnten Feuerriesen erschien, bevor wir ihn zwangen, in den Körper eines zuvor erschaffenen Hirschmannes einzufahren, um seine Kampfkraft zu erhöhen ...

Wir sind uns nun sicher, dass die Seelen derer, die in der Halle des Schwarzen Blutes im Kampf gegen unsere dämonenbesessenen Schöpfungen ihr Leben lassen, von unserem Herrn tatsächlich als Opfer angenommen werden. Unser Meister meint, dass er uns dafür mit ewigem Leben belohnen wird, wenn wir ihm genügend Seelen zukommen lassen - so, wie es im Buche des Rasenden beschrieben wird.

Wir müssen viel schneller werden! Unsere Häscherhorde muss rascher Gefangene bringen - notfalls müssen wir auch auf Goblins und Orks zurückgreifen. Gaalbrazz wartet schon gierig auf seine nächsten Opfer ... wir dürfen ihn nicht erzürnen und müssen die Bedingungen des Paktes erfüllen. Zuviel steht auf dem Spiel - das Ziel ist zum Greifen nahe!
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #376 am: 29. November 2013, 12:00:46 »

@ Blakharaz: Freut mich! Wenn Du mir verraten hättest, dass es für eine Hellweit-Kampagne ist, hätte ich es Caera-spezifisch geschrieben. Soll ich das noch machen?
Nur wenn es dir keine Umstände bereitet. ;) Ich finde den Text auch so ausgesprochen gut.  :)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #377 am: 29. November 2013, 12:15:18 »

Nur wenn es dir keine Umstände bereitet. ;) Ich finde den Text auch so ausgesprochen gut.  :)

Kein Problem - mein Motto hier lautet: What you get is what you want.  :)

Aber erst heute abend, weil ich dazu die Caera-Box brauche.  ;D
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #378 am: 29. November 2013, 20:11:28 »

@ Blakharaz: Bitte sehr - Caera spezifisch, wie gewünscht!  :)

130b Caera - Eintragung in ein Tagebuch, das bei einer Eisleiche in einer Höhle tief im Herzen des Maidenhorns gefunden wurde: Eisvolk
... stießen wir tatsächlich im dichten Schneetreiben in einem abgelegenen Seitental auf die Überreste des uralten Tempels, der in den Aufzeichnungen in Kaltzahn erwähnt wurde. Dunkle Säulenreste ragten aus den Schneewehen in den bleigrauen Himmel und wiesen uns den Weg in eine längst verlassene, unterirdische Kultstätte. Soweit ich die verwitterten Schriftzeichen in altertümlichem Celb an den Wänden des Vorraums im flackernden Licht unserer Fackeln entziffern konnte, hatten an dieser Stelle wohl einst einige Fahlstepper Sippen einem geheimnisvollen Eisvolk Opfer dargebracht, von welchem ich noch nie gehört hatte. Bevor wir jedoch tiefer vordringen konnte, ertönte plötzlich ein lautes, knirschendes Klirren, das uns den Schreck in die Glieder fahren ließ. Als wir nach draußen liefen, stürzten sich drei riesige, menschenähnliche Gestalten auf uns, die vollständig aus schmutzigem Eis und Schnee zu bestehen schienen. Sie besaßen massige Wolfsschädel, in deren Augenhöhlen bläuliche Lichter glühten. Ihre Reißzähne und die Krallen ihrer gewaltigen Klauen schienen aus spiegelndem Eis zu bestehen. Der Atem, der aus ihren Rachen strömte, glich dem eisigen Nordwind und wirbelte ständig Schneekristalle um sie. Innerhalb weniger Augenblicke töteten sie alle meine Gefährten, da unsere Waffen wirkungslos von ihnen abprallten ... ich entkam nur, weil ich mich zwischen den Körpern meiner gefallenen Freunde versteckte. Nachdem sie ebenso plötzlich verschwunden, wie erschienen waren, schlug ich mich für zwei Tage alleine durch. Doch heute verlor ich in einem heftigen Schneesturm den Weg. Ich konnte mich zwar in eine kleine Höhle retten ...


@ Sphärenwanderer: Passen die gewünschten Fragmente jetzt eigentlich?  ???
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #379 am: 29. November 2013, 20:40:44 »

Und nochmals vielen Dank.  :thumbup:
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #380 am: 30. November 2013, 11:00:44 »

Sehr gerne!

Übrigens: Cooles Avatarbild!!
 :thumbup:
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #381 am: 06. Dezember 2013, 15:39:59 »

Mal ein Text, der zu meinem heutigen Tag passt. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis:

-Orkmuseum, Blitzmännchen und Trollaxt
-schwere Lateinarbeit
-unglaublich viele Mathehausaufgaben


Dankeschön.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #382 am: 06. Dezember 2013, 21:18:57 »

Mal ein Text, der zu meinem heutigen Tag passt. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis:

-Orkmuseum, Blitzmännchen und Trollaxt
-schwere Lateinarbeit
-unglaublich viele Mathehausaufgaben


Dankeschön.


Oje, das klingt, als bräuchte hier wieder mal jemand Aufmunterung bzw. Erheiterung!  :)

Vielen Dank für die Stichwörter!
Obwohl es irgendwie schon sehr strange ist, den Tagesablauf einer realen Person literarisch zu kommentieren und dabei auch noch den eigenen Buchtitel im Text zu verwenden ...  ::)


132 Phantastik – Die Beobachter
Mitleidig betrachteten die beiden Hauskobolde von ihrem Lieblingsort hoch oben im Bücherregal aus den sechzehnjährigen Jungen, der an seinem Schreibtisch erschöpft über Heften und Schulbüchern eingeschlafen war.
„Der Arme ist noch immer nicht fertig mit seinen Mathematikaufgaben …“, wisperte eines der winzigen Wesen und fuhr nach einem tiefen Seufzer fort: „Dabei musste er heute ohnehin schon eine schwere Klassenarbeit schreiben … pfff … auch noch in Latein … so ein Unfug! Wenn die wüssten, wie sich alten Römer wirklich aufgeführt haben, würden sie sich nicht mit ihrer Sprache beschäftigen! Da waren mir ja die Germanen mit ihren haarigen Hintern noch lieber.“
„Na, ich weiß nicht“, widersprach ihm sein Gefährte und zog eine Grimasse gespielten Ekels. Dann setzte er kichernd hinzu: „Na ja, immerhin kann er den Namen von diesem komischen Autor übersetzen, der dieses Buch schrieb, das auf seinem Nachtkästchen liegt. Der Titel „Orkmuseum, Blitzmännchen und Trollaxt“ klingt irgendwie, als er hätte dieser Schreiberling mit Vetter Brompel in seiner Waldhöhle zuviel Pilzkraut geraucht, gnihihihi.“ „Hehehe“, meckerte der andere zustimmend. Dann runzelte er plötzlich nachdenklich die Stirn und sagte: „Aber jetzt lass uns verschwinden, wir haben heute noch gar nicht die Katze geärgert. Es wird langsam höchste Zeit!“
Wieselflink kletterten die beiden unsichtbaren Quälgeister den Schrank hinab und flitzten in das Wohnzimmer, wo sich der dicke Stubentiger für ein gemütliches Schläfchen auf der Couch zusammen gerollt hatte.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4787
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #383 am: 06. Dezember 2013, 21:34:07 »

Hihi sehr schön!  :thumbup:
Und.. war's zu viel Pilzkraut?

@Offtalk
Ach apropos Orkmuseum......
Ich hab Zwergenhammer und Feendiamanten angefangen!
Liest sich auf dem Ipad erstaunlich gut! Und auch die Geschichte ist bis jetzt ganz spannend!
Ich bin aber erst in der Unterirdischen Höhle.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #384 am: 06. Dezember 2013, 22:48:43 »

Ein toller Text! Auch wenn unsere Katzen bei uns nicht ins Haus kommen...  :D
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #385 am: 06. Dezember 2013, 22:59:58 »

@ mad_eminenz: Also bitte ... ich würde doch nie Pilzkraut ... Moment ... obwohl ...   
 ;)
Und super, dass Du mit unserem Roman anfangen hast. Freut mich wirklich sehr - auch, dass es komfortabel ist!  :)
Bin aber schon ein wenig nervös, ob Dir die Geschichte gefällt!

@ Thorwald: Danke schön! Na ja, das mit den Katzen war ein Versuch wert ...  ::) 

 




Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #386 am: 07. Dezember 2013, 12:53:29 »

Ich habe gestern auch mit Ursus´ 1. Buch angefangen. Und es war sehr witzig, die Anagramme in der ersten Geschichte zu finden.
Einmal hätte ich gerne:

-Waldbrand
-Flüchtling
-Schatzkarte


Dankeschön.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #387 am: 07. Dezember 2013, 18:08:22 »

Ich habe gestern auch mit Ursus´ 1. Buch angefangen. Und es war sehr witzig, die Anagramme in der ersten Geschichte zu finden.
Einmal hätte ich gerne:

-Waldbrand
-Flüchtling
-Schatzkarte


Dankeschön.

Hey, das finde ich aber super, dass Du das Buch noch gekriegt hast. Freut mich sehr!  :thumbup:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Vielen Dank für die neuen Stichwörter! Diesmal nicht Fantasy/Caera - ich hoffe, das ist auch okay!
Der Text ist eher als kleine Hommage an den tollen Adventkalender-Beitrag von sico72 zu verstehen, an den ich gleich denken musste, als ich das Wort "Schatzkarte" las.  ;)


133 Piraten – Mit letzter Kraft … (Karibik, um 1760)
Hustend rannte Timothy um sein Leben. Dichte Schwaden beißenden Rauchs machten ihm das Atmen schwer. Rings um ihn stand der Dschungel in Flammen. Die skrupellosen, goldgierigen Seeräuber unter ihrem blutrünstigen Anführer, Captain Rumbarrel, die ihm seit seiner Flucht von der „Bloody Mary“ auf den Fersen waren,  mussten ihn in Brand gesetzt haben.
„Verflucht … sie wollen mich in eine Falle treiben“, keuchte der blonde Schiffsjunge, während er vorwärts taumelte. Plötzlich verfing er sich mit dem linken Fuß in einer dicken Wurzel, stolperte und stürzte zwischen dicken, mit Lianen behangenen Baumstämmen eine  Abhang hinab, bis er platschend in einem kleinen, von dichten Wasserpflanzen überwachsenen Teich landete. Als er prustend wieder auftauchte und sich hastig umsah, entdeckte er eine kleine, halb unter Wasser stehende Höhle am Rand des Gewässers. Mit einigen kräftigen Schwimmzügen hatte er sie erreicht und kroch ans Ufer.
Ächzend streckte er seine schmerzenden Glieder im Sand aus und stöhnte: „Gerade rechtzeitig … aber mich kriegen diese verdammten Hurensöhne nicht. Und die Schatzkarte von alten Sam One-Eye auch nicht …“
Fast zärtlich zog er eine abgenutzte Lederhülle unter seinem zerrissenen Hemd hervor und entnahm ihr ein vergilbtes, abgegriffenes Stück Pergament, auf dem eine einsame Insel eingezeichnet war.             
   
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2321
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #388 am: 09. Dezember 2013, 18:18:51 »

Und mal was weihnachtliches:
Lebkuchen - Nussknacker - Weihnachtstroll  ;)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #389 am: 09. Dezember 2013, 22:26:01 »

@ Blakharaz: Vielen Dank - das sind sehr nette Stichwörter!  :thumbup:

Da würde ich mir gerne was Schönes überlegen - vielleicht ein kurzes Märchen oder so.  :)
Hat Dein Wunsch ein bisschen Zeit?

Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31  Alle   Nach oben