Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 58839 mal)

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #330 am: 25. Oktober 2013, 17:02:34 »


118 Fantasy - Ein Frühstück der anderen Art
Mit einem zufriedenen Seufzen legte der graubärtige, stämmige Zwerg seinen Kettenpanzer ab, ließ sich neben dem Lagerfeuer nieder, das er vor dem dunklen Höhleneingang errichtet hatte, und setzte eine schwere, gusseiserne Pfanne auf. Sobald sie sich erhitzt hatte, holte er einen kleinen Tiegel Schmalz aus seinem Rucksack und ließ in ihr einen gehörigen Klacks davon zergehen. Dann nahm er ein riesiges Ei, das griffbereit neben ihm lag, spaltete seine dicke, rot-goldene Schale mit Hilfe seiner Axt und schlug seinen Inhalt in die Pfanne.
Während das Ei langsam vor sich hin brutzelte und dabei einen verführerischen Duft verströmte, rieb sich der alte Krieger vergnügt die Hände und lehnte sich trotz des kühlen Nieselregens an dem trüben Herbsttag mit ausgestreckten Beinen gemütlich an den Leib des Drachen, der mit eingeschlagenem Schädel leblos hinter ihm lag
Dabei murmelte er, voll Vorfreude über das ganze Gesicht grinsend, vor sich hin: „Ahhh ... so eine Jagd macht doch sehr hungrig. Da geht dann nichts über ein kräftiges Frühstück. Und das Gute an einem Drachenei ist, dass man wirklich satt davon wird.“


Hehe, klasse.

Ich hätte gerne noch

-Organe eines Wildelfs
-Alt-Esse(GRW S.144)
-magische Zwergenaxt


Danke schön!
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #331 am: 25. Oktober 2013, 20:53:47 »

-Organe eines Wildelfs
-Alt-Esse(GRW S.144)
-magische Zwergenaxt

 :thumbup:
Vielen Dank, sehr gerne!

119 Caera – Die verfluchte Axt
Nachdem er langsam aus einer tiefen Bewusstlosigkeit erwacht war, stellte der bergzwergische Waffenmeister Dwar-Venaxe mit Verwunderung fest, dass er keine Ahnung hatte, wo er sich befand und dass von seinem Gefährten El’Venbow jede Spur fehlte. Gleichermaßen erstaunt wie erschrocken bemerkte er, dass er über und über mit frischem Blut besudelt bis auf einen Lendenschurz vollkommen nackt war. Das Letzte, woran er sich erinnern konnte, war, dass er zusammen mit dem Wildelfen Alt-Esse in Richtung Süden verlassen hatte, wo er bei dem einzigen Zauberschmied der kleinen Binge gegen schweres Gold eine verzauberte Zwergenaxt erstanden hatte. 
Von einer düsteren Vorahnung geplagt rappelte er sich mit dröhnendem Schädel von dem kalten Felsboden auf und folgte einem schmalen, dunklen Gang in Richtung eines flackernden Lichts. Dabei fiel ihm ein schwacher, süßlicher Blutgeruch auf, der langsam stärker wurde.
Als er eine kleine Höhle erreichte, sah er zu seiner Verwunderung zunächst seine Waffe, die von einem hellen, rötlichen Licht umgeben war, einige Schritte über dem Boden schweben. Erst danach erblickte er darunter in einer riesigen Blutlache den leblosen Körper seines langjährigen Freundes. Er war nicht nur getötet, sondern regelrecht abgeschlachtet worden. Sogar seine Eingeweide waren aus seinem Leib gerissen worden und lagen verstreut um ihn herum.
Während der Zwerg einen Entsetzensschrei ausstieß, erhob sich ringsum ihn ein geisterhaftes, mehrstimmiges Lachen, das rasch den gesamten Raum erfüllte.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #332 am: 25. Oktober 2013, 21:14:32 »

@ meine werten, treuen Stichwortgeber (und diejenigen, die meine Texte vielleicht sonst noch lesen):
Ich werde in den nächsten Tagen sehr wenig online sein und leider keine Zeit zum Schreiben haben.


Aber ich würde gerne wieder zu Halloween bzw. Allerheiligen einen stimmungsmäßig passenden Text schreiben - wenn ihr also Lust habt, postet doch bitte in den kommenden Tagen ein paar Begriffe, die in einer düsteren Geschichte (Dark Fantasy, Grusel oder Horror) eurer Ansicht nach nicht fehlen dürfen!
Vielen Dank im voraus!


Zum Trost für die textlose Zeit ...  ;)
... und zur Einstimmung hier schon einmal ein weiterer Tannberger Text:



120 Tannberg - Die Falle
Die Hexenjägerin Hermine Kühl stand alleine an einen Pfahl gelehnt mitten auf dem verschneiten Dorfplatz. Während sie vorgab, in dieser Vollmondnacht ein wehrloses Opfer für den gefürchteten Wolfsmenschen zu sein und für einen Beobachter durchaus gefesselt wirkte, hielt sie jedoch zwei geladene Pistolen hinter ihrem Rücken unter dem weiten Umhang versteckt. Auf ihren Befehl hatten die Dorfbewohner den Platz mit zahlreichen Fackeln erleuchtet und das Tor in der Holzpalisade weit geöffnet, bevor sie sich in ihren Häusern verbarrikadiert hatten.
Als sich in der Mitternachtsstunde rings um das Dorf ein schauerliches Geheul erhob, spannte sich ihre Gestalt. Damit sie im entscheidenden Augenblick nicht durch das flackernde Fackellicht geblendet wurde, hielt die erfahrene Hexenjägerin ihren Kopf gesenkt, den breitkrempigen Hut hatte sie ohnehin bereits tief in die Stirn gezogen. 
Wie sie erwartet hatte, erschien bereits nach wenigen Herzschlägen eine menschenähnliche Gestalt mit zottigem Fell und in zerfetzter Kleidung in der Toröffnung. Der Werwolf verharrte kurz, warf den massigen Wolfsschädel zurück und stieß ein knurrendes Brüllen voll ungezügelter Blutgier aus. Dann sprang er mit weit geöffnetem Maul, aus dem messerscharfe Reißzähne blitzten, in gewaltigen Sätzen auf sie zu. Erst im letzten Augenblick warf die Hexenjägerin mit einer einzigen, geschmeidigen Bewegung die losen Fesseln ab und riss die Pistolen unter ihrem Umhang vor. Kaltblütig zielte sie auf das heranstürmende Ungeheuer. Die Schüsse krachten, zwei Silberkugeln bohrten sich mitten in die Brust des Wolfsmenschen, der von ihrer Wucht nach hinten gerissen wurde und regungslos liegen blieb. Schlagartig verstummte das wilde Geheul. Hermine blies den Rauch von ihren Pistolen, bevor sie sie in den Gürtel schob. Mit einem kalten Lächeln auf den Lippen ging sie auf den leblosen Körper zu, um den sich bereits im Schnee eine große Blutlache gebildet hatte, und versetzte der mittlerweile wieder menschlich gewordenen Leiche verächtlich einen Tritt gegen den Schädel.
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #333 am: 25. Oktober 2013, 23:14:37 »

Hier mal ein paar klassische Stichworte zu gruseln:

Rabe - Pendel - roter Tod

Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #334 am: 26. Oktober 2013, 18:12:13 »

Hier mal ein paar klassische Stichworte zu gruseln:

Rabe - Pendel - roter Tod

 :o  :o :o

Also, die Fußstapfen von Poe sind sicher viel zu groß, als dass ich auch nur annähernd in sie steigen könnte.
Aber ich werde in mich gehen.
Vielen Dank!
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2324
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #335 am: 28. Oktober 2013, 11:14:23 »

Auch von mir ein paar Stichwörter:
Krüppelkiefer - Morast - knöchernde Finger
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #336 am: 31. Oktober 2013, 19:17:41 »

@ Waylander und Blakharaz: Vielen Dank!
Ich muss zugeben, dass ich zwar "Pendel" und "roter Tod" nicht wörtlich verwendet und den Raben verfremdet habe, aber ich hoffe, dass ich die Stimmung der Poe'schen Texte zumindest ein kleines bisschen einfangen konnte ...  :-\ 

Und nun viel Spaß und Happy Halloween! Muahahaharrharrgrunz!  ;D


121 Nöivellandt – Der Seuchenvogel
Nach Einbruch der Dunkelheit …
Schwerfällig kniete Pater Seyfried vor dem schlichten Altar nieder und begann inbrünstig um die Gnade seines himmlischen Herrn zu beten. Stumm taten es ihm die Dorfbewohner, die sich vollständig in der kleinen Kirche von Oedheym versammelt hatten, gleich. Schließlich richtete sich der alte, glatzköpfige Liachtvotar-Priester ächzend auf und segnete mit heiligem Ernst die zahlreichen, mit Wasser und Weihrauchkörnern gefüllten Behälter, die ihm entgegengestreckt wurden. 
Nachdem er seinen Segen beendet hatte, strich er sich seufzend seinen langen, weißen Bart und die schlichte, braune Kutte glatt. Dann sprach er mit seiner heiseren Greisenstimme: „Und nun, meine Brüder und Schwestern … gehet hin und schützt eure Häuser mit Weihwasser und Weihrauch vor dieser dämonischen Seuche, die nach den Worten des verstorbenen Boten bald über uns kommen mag. Ich werde indessen hier im Haus des Herrn Wache halten und für unsere Seelen beten.“   
Schweigend nickten die Menschen, Frauen wie Männer, alte wie junge, und verließen nacheinander die Kirche. Als sie über den Dorfplatz eilten, schlug manch einer von ihnen im Angesicht des beulenübersäten Leichnams, der auf einem hastig errichteten Scheiterhaufen verbrannte, das Sonnenzeichen, um sich vor den Mächten der Finsternis zu schützen.     

Um Mitternacht …
Nachdem der letzte Schlag der Kirchenglocke verhallt war, die von Kylion, dem stummen Küster und Totengräber des Dorfs, trotz der drohenden Gefahr in treuer Pflichterfüllung geläutet worden war, ertönte in der Stille der nebligen Herbstnacht plötzlich ein schauriges Krächzen über dem schwach glimmenden Scheiterhaufen, aus dem immer noch dünne, dunkle Rauchsäulen aufstiegen.
Die wenigen Dorfbewohner, die genügend Mut aufbrachten, durch die Spalten zwischen den hölzernen Fensterläden zu spähen, sahen zu ihrem Schrecken, dass sich aus Nebel und Rauch eine geisterhafte Gestalt in Form eines missgestalteten, rattenschwänzigen Raben gebildet hatte, die mit einem letzten krächzenden Schrei im unzählige, feine Schwaden zerstob. Während ein übler Pestilenzgestank die Luft erfüllte, schwebten diese rasch auf die Häuser zu und verschwanden selbst durch die feinsten Ritzen in ihrem Inneren.

Kurz vor Tagesanbruch …
Erschöpft taumelte Hilpert zwischen kahlen, verkrüppelten Bäumen durch das große Moor, das sich südöstlich von Schwahdenstain bis zu den Ufern der Grau-Fluthen erstreckte. Immer noch hallten dem jungen Hirten das qualvolle Stöhnen und die Schmerzensschreie in den Ohren, welche kurz nach dem Erscheinen des dämonischen Seuchenvogels im ganzen Dorf erklungen waren. Schließlich hatte er es nicht mehr ertragen und war Hals über Kopf geflohen. Inzwischen war ihm klar geworden, dass er auf seiner Flucht offenbar im dichten Nebel vom sicheren Weg abgekommen war und sich in ein abgelegenes, übel beleumdetes Gebiet verirrt haben musste, in dem nach den Erzählungen der Alten ruhelose Geister auf einsame Wanderer Jagd machen würden.
 „Warum lässt du dieses Leid über uns kommen, o Herr? Womit haben wir gesündigt?“ klagte er leise, während ihm dicke Tränen über sein Gesicht rannen, als er sich im flackernden Licht seines letzten Kienspans  zwischen dornigem Gestrüpp hindurch kämpfte. Als aus den Ästen einer toten Eiche das heisere Krächzen einer alten, zerzausten Krähe erklang, schrak er so heftig zusammen, dass er sich mit einem Fuß in einer knorrigen Wurzel verfing, ein paar Schritte vorwärts stolperte und seine Fackel bei seinem krampfhaften Versuch verlor, einen Sturz in den faulig stinkenden Morast zu vermeiden. Während er erschrocken aufschrie und sich vergeblich nach vorne warf, um sie abzufangen, erlosch sie mit einem leisen Zischen in einem tiefen Schlammloch.
Umgeben von tiefer Dunkelheit ließ er sich vor Angst hemmungslos schluchzend zu Boden sinken, aus dem plötzlich ein eiskalter Dunsthauch aufstieg, der nach Moder und Verwesung roch. Bevor Hilpert wusste, wie ihm geschah, schossen knöcherne Arme aus dem Erdreich, deren Klauen sich wie eiserne Klammer um seine Gliedmaßen legten und seinen Entsetzensschrei erstickten.   
 
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2324
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #337 am: 31. Oktober 2013, 21:39:30 »

Sehr schön schauriger Text.  :thumbup:
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #338 am: 31. Oktober 2013, 21:55:07 »

 :+1: Ja, gänsehauterzeugend!
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #339 am: 31. Oktober 2013, 22:25:25 »

@ Blakharaz und Waylander: Danke schön, freut mich!  :D
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #340 am: 02. November 2013, 16:14:00 »

Mich hats wirklich richtig gegruselt. Schaurig.   :thumbup:
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2324
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #341 am: 05. November 2013, 12:29:53 »

Hi Ursus. Würdest du mir vielleicht eine kleine Einleitung zu meinem Adventskalender Beitrag schreiben?
Ich packe mal die Stichpunkte in einen Spoiler.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #342 am: 05. November 2013, 12:51:25 »

Sehr gerne, mit dem größten Vergnügen!  :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2324
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Festgesessen: Top 10 der Most-Online Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #343 am: 05. November 2013, 13:35:07 »

Toll! Schon mal vielen Dank. :)
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #344 am: 05. November 2013, 20:49:48 »

@ Blakharaz: Okay - hier mal mein erster Versuch. Falls der Text trotz aller bereits durchgeführten Kürzungen noch immer etwas zu lange ist (3.123 Zeichen), müsste ich eine Schilderung komplett rausnehmen.

Bitte um Rückmeldung - bin gerne bereit zu streichen oder auch noch was ganz anderes zu schreiben!
Ich geb' hier nicht auf, bevor's Dir nicht 100ig passt!  ;D   

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Falls Du wider Erwarten mehr Platz haben solltest - es gibt eine ausgeschmückte Variante mit 3.528 Zeichen.  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31  Alle   Nach oben